hab nun endlich auch eine VISITENKARTE
von Angela Merkel am 5 Antwortenist doch gar nicht so schlecht oder - ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
ist doch gar nicht so schlecht oder - ?
Moin Cracks! habe mir vor paar Tagen die Testversion des MP3pro -players und -encoders runtergeladen Version 1.0 von RCA/Coding Technologies . Leider gibt es dort nur die Möglichkeit mit 64kbps zu...
Ich möchte einen möglichst kleinen Temperatursensor über seriell oder parallel an meinen Rechner anschließen. Hat irgendjemand einen Schaltplan für diese Idee und/oder weiss, wie man dann am...
das wär doch mal was neues. Gibt es vielleicht ein Forum wo sich mehrere Leute per Webcam treffen können ?
was is n mit den leutchen die vor n paar jahren ihren klasse 3 führerschein gemacht haben und sich jetzt so nen euro schein holen ? kriegen die bloß den B oder BE ? oder was auch immer...
Also sachen gibet... momentan kann man bei EBay Berlin kaufen...
Hallo Leute, aus lauter Faulheit mal die Frage nach einer Seite, die die Nutzung eines PCs mit TV-Karte als Videorekorder beschreibt...welche Hardware, Software, Anwendungen, Codecs... Danke Phelan...
Also das ist jetzt wirklich ein OT-Thema, aber ich will meinem Ärger mal Luft machen und mal hören, was ihr da für Erfahrungen gemacht hat. Thema: DB Deutsche Bummel- Bahn Innerhalb kürzester Zeit...
Hallo Video-Freunde, grundsätzlich ist alles einfach...meine Erfahrung mit TV-Karten MIRO: keine aktuellen Treiber für W2k Grafik-Karten mit TV-out Voodoo: nur geringe Auflösung, NvidiaGefoce2MX:...
Hallo, kennt sich jemand mit Digitalkameras aus? Die Bilder werden auf einer Diskette im Fotoapparat gespeichert und via USB auf den PC übertragen, bis hier hin ok. Aber wie werden davon Abzüge z.B....
Eigentlich brauch ich das hier gar nicht zu posten den es scheint so als ob ich hier der einzige Thief Dark Project Fan bin. Aber was solls... Der große Erbauer war unser gnädig und endlich, nach...
GTFreak ich hoffe du nimmst mir das nicht übel -
Kein Text angegeben
Hi ihr Zocker , ich will einen neúen Clan eröffnen der nicht nur Counterstrike spielt , sondern auch andere z.b. Strategie .Der Clan soll den Namen --ETERNAL FLAME haben. wenn ihr lust habt...
wo gibt s den zum runterlade ?
wieviel Tastaturanschläge schafft ihr in eine Minute ?
Hallo, wer weiß wie ich aus dem einem oder andrem Progi den Sound Midi? der oft integriert ist rippen kann ?? Gibt es dafür Progis ? Wenn ja welche und wo ?? Oder geht das gar nicht ?? Wäre dankbar...
lard ist die postpunkband schlechthin - aber eher ein projekt der haertesten kritiker an dieser mickeymousegeselschaft. frontsaenger ist jello biafra der ex front der daed kennedys. soviel zum thema...
nur ist ist er fuehr sekunden die letzte melodie an deinem grab und ein engel stieg herab
schoene gruesse aus genua ps: ich hoere immer noch JOB unseren song und mache weiter als waehre nichts gewesen dein thor