Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC als Videorekorder?!

von phelan am 5 Antworten

Hallo Leute, aus lauter Faulheit mal die Frage nach einer Seite, die die Nutzung eines PCs mit TV-Karte als Videorekorder beschreibt...welche Hardware, Software, Anwendungen, Codecs... Danke Phelan...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitalkameras vs. WebCam

von chris22 am

Hallo, kennt sich jemand mit Digitalkameras aus? Die Bilder werden auf einer Diskette im Fotoapparat gespeichert und via USB auf den PC übertragen, bis hier hin ok. Aber wie werden davon Abzüge z.B....

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Nur für Thief 2 Fans

von Dawson am 6 Antworten

Eigentlich brauch ich das hier gar nicht zu posten den es scheint so als ob ich hier der einzige Thief Dark Project Fan bin. Aber was solls... Der große Erbauer war unser gnädig und endlich, nach...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neuer Clan sucht Members

von Spitfire am

Hi ihr Zocker , ich will einen neúen Clan eröffnen der nicht nur Counterstrike spielt , sondern auch andere z.b. Strategie .Der Clan soll den Namen --ETERNAL FLAME haben. wenn ihr lust habt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Sound aus Programmen rippen ??

von mcmic am

Hallo, wer weiß wie ich aus dem einem oder andrem Progi den Sound Midi? der oft integriert ist rippen kann ?? Gibt es dafür Progis ? Wenn ja welche und wo ?? Oder geht das gar nicht ?? Wäre dankbar...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Kein Betreff angegeben

von lard am 6 Antworten

lard ist die postpunkband schlechthin - aber eher ein projekt der haertesten kritiker an dieser mickeymousegeselschaft. frontsaenger ist jello biafra der ex front der daed kennedys. soviel zum thema...

Forum Off Topic

hi dinja

von lard am 5 Antworten

schoene gruesse aus genua ps: ich hoere immer noch JOB unseren song und mache weiter als waehre nichts gewesen dein thor