Eine der genialsten Comic - Serien aller Zeiten ! Wonderwarthog alias Philbert Desanex , gezeichnet vom Vater der Fabulous Fury Freak - Brothers , Gilbert Shelton , früher erschienen in den U - Comix kennt die noch jemand , oder hat alte Ausgaben ?? bin besonders auf der Suche nach dem Doppelband in pink ( Freak Brothers und Wunderwarzenschwein ) vom 2001 - Versand ( Erscheinungsdatum ca. 1980 )
Off Topic 20.481 Themen, 227.557 Beiträge
Kann mich noch an WUNDERWARZEWUTZ erinnern.
Konnte mir die Comics damals nicht leisten.Denn die waren damals schon schweineteuer, trotzdem fand ich sie cool und sie waren Kult.
Später konnte ich auf Flohmärkten einige Ausgaben ergattern. Diese sind aber einer Überschwemmung meines Kellers zum Opfer gefallen.
Sorry...
Aber ich finde du solltest dich mal auf Flohmärkten rumtreiben denn da kriegste vielleicht noch was. Aber nich auf Flohmärkte in Kleinkittelsbach sonnern do muschte uff ee greeser Stadt gehe wie zum Beischpiel in Fronkfort am Moi....
tschö
de triker
Samstag 06.10.2001, größter Flohmarkt Deutschlands in Tostedt!
Um 7.00 Uhr schon da sein und auf Fußmarsch von ca. 10 Km durch alle Stände einstellen!
Der ist von 1975, vorne pink, hinten gelb, und der liegt vor mir.
vorne pink, hinten gelb --> genau den mein ich ! hey , ich hab dieses Teil immer " meine Bibel " genannt , leider ist er mir irgendwann mal bei nem Umzug abhanden gekommen . hm , ich trau mich ja fast nich zu fragen , aber würdest Du den verkaufen , oder tauschen , oder falls Du zufällig aus der Nähe von Köln/Bonn stammst , mal an mich ausleihen ?! *lechz*
meld Dich einfach mal per e - mail am mich , ja ?!
marczappa@web.de
Der Typ aufm Cover erinnert mich irgendwie n bissel an den hier:
Sowohl WW als auch FFF sind welche meiner absoluten Lieblingscomics!
Titan
Grins - wie sagten die FFF doch immer: Dope bringt einen besser durch die Zeiten ohne Geld, als Geld einen durch die Zeiten ohne Dope!