Hallo lard.
Bist Du wirklich der Sänger der Gruppe \'lard\'?
Wie auch immer, ich wollte hier mal erwähnen, dass mir der Ton nicht gefällt, den Du hier anschlägst. Der Ton macht die Musik. Und Deine Musik gefällt mir nicht ;-)
Zum anderen möchte ich Dir sagen, dass Cannabis ein zweischneidiges Schwert ist. Es kann Dir die Augen öffnen, es kann dich aber auch zum geistigen Tiefflieger machen. Ob letzteres bei Dir der Fall ist, weiss ich nicht. Vielleicht willst Du ja nur rumflamen, just for fun.
Trotzdem muss ich Dir sagen, dass der geistige Dünnschiss, den Du hier von Dir gibst, es nicht wert ist, gelesen zu werden.
Also verschone uns bitte in Zukunft, oder kiffe nicht so viel.
Trink lieber mal ab und zu ein schönes Pils. Und lass Triker in Ruhe, der ist hier sehr beliebt. Und die AHBs sind zwar doof, aber irgendwie cool, im Gegensatz zu Dir.
Nimms mir nicht übel, aber das ist halt meine Meinung.
Vielleicht täusche ich mich ja gewaltig in Dir, dann tuts mir leid...
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
und wieder beginnt hier ein Kleinkrieg :-(
Kann doch nicht so schwer sein sich zu respektieren.
Man muss sich ja nicht respektieren, grösstenteils aus dem Weg gehen reicht auch schon...
der neutrale
GTFreak
@Affengriff:
Du scheinst ja ein wahrer Meister im pauschalisieren zu sein.
Hi DeadBrain,
Wieso pauschalisieren? In welchem Satz habe ich denn was pauschaliert?
Die Kriterien, jemand als doof zu bezeichnen sind vielfältig. Aber in dem Fall der AHBs ist doof im Sinne von 'Unfug treiben' gemeint. Nur deswegen diese Bezeichnung. Ausserdem habe ich das ja relativiert, weil ich es eigentlich schon irgendwie lustig finde. Ansonsten bezeichne ich niemanden als dumm oder so...
Ich verwechsle meine Wertmasstäbe nich mit denen anderer. Ich habe nur meine eigene Meinung gesagt, dies zugegebenermassen etwas übertrieben. (Vielleicht hätte ich es ja auch bleiben lassen sollen)
Natürlich lasse ich lard so wie er ist, niemand hat das Recht jemand anders zu ändern (und kann es auch gar nicht). Und ausserdem kenne ich ihn ja gar nicht.
Ok es tut mir ja schon fast wieder etwas leid was ich da geschrieben habe...
Lasst uns friedlich sein und ne Tüte rauchen und ein Bier dazu trinken ;-))
Ansonsten Danke für die Belehrung.
Gruß,
Andy
Hey strg+alt+entf,
---Ansonsten Danke für die Belehrung. ----
Mensch hier braucht sich keiner BELEHREN zu lassen.
Das hat für mich so einen abgenudelten faden Beigeschmack. Denn in der DDR wurde belehrt, heute wird man unterrichtet, oder hört eine andere Meinung.
---Ok es tut mir ja schon fast wieder etwas leid was ich da geschrieben habe... ---
Nein es soll dir nicht leid tun! Wir sind in einem "freien" Land und du bist ein Teil davon. Ein Teil der seine Standpunkte genauso wie jeder andere aussprechen und verteidigen soll!
Deswegen :
Es lebe die Freiheit! Es lebe der Respekt vor anderen (auch wenns oft schwerfällt) und wenn dir einer auffe Nüsse geht? Einfach ignorieren.
tschö
de triker
Hi DeadBrain,
mich würde doch mal interessieren, was der Faktor "alteingesessener Nickles-User" für Auswirkungen auf die Qualität der Postings hat. Wenn das mal nicht pauschalisiert ist.. ;-)
@strg+alt+entf: Es wird kein Mensch gezwungen, die Beiträge von Usern zu lesen, die nicht genehm sind. Ignorier sie einfach, das funktioniert ganz gut. ;-)
Gruß, Radkäppchen
Ach seid Ihr alle blöde, habt wohl viel Zeit solch einen Quatsch zu schreiben
kaffekränzchen hier , oder was *lol*
@Radkäppchen:
Das hat natürlich keine Auswirkungen auf die Qualität der Postings, siehste ja an mir. Nein, im Ernst, es gibt hier eben eine Hand voll Leute, die für mich (für andere vielleicht auch nicht) einfach zu Nickles O-T dazugehören. Dann mal wieder was von denen zu hören, das hat für mich eine besondere Qualität, auch wenn die Postings dann in den Augen anderer Schei**e sind.
Ich bin im übrigen selbst sehr gut im pauschalisieren, hast Du ja gemerkt. Wenn mir danach ist, kann ich alle über einen Kamm scheren.
:-))
@strg+alt+entf:
braucht dir nicht leidtun, was geschrieben zu haben. Wir haben uns halt mal die Meinung gesagt, ist doch nicht schlimm.
Mir bringt es ab und zu diebischen Spass, jemanden so richtig aus der Reserve zu locken. Nimms mir nicht übel ! :-)
Greetz
DeadBrain
Hallo Leertaste,
willst Du nicht erklären, was Dir am Lard nicht gefällt, wenn Du ihn schon so anmachst? Wer mit Begriffen wie 'geistiger Dünnschiß' auf Andere scheißt, sollte schon mehr als nur Polemik liefern.
Alk und Cannabis: Der Vergleich ist einfach zu dumm. In Deutschland sterben jedes Jahr ein paar hundertausend am Alkohol - vom Verkehrsunfall bis zur Leberzirrhose, vom Kehlkopfkrebs bis zum Dünndarmkrebs.
Triker: Ist okay; aber nicht, weil er 'hier sehr beliebt ist'. Es gibt auch beliebte Idioten. Das ist kein Argument. Aber der Triker macht nicht nur gute Show, sondern hat auch Verstand.
Für mich jedenfalls gehören beide hier auf die Bretter: der Lard und der Triker.
-a.
Hallo Amenophis!
Nachdem ich mich gerade bei unsrer Betriebsfeier bärigst, kulinarisch
und verbal absolut verausgabt habe, möchte ich dir hier mal sagen das du mir in den letzten Wochen gefehlt hast (Schleimbeutel laß nach...)
Irgendwie warste nur seeeeehr sporadisch da.
Der König ist tot!
Es lebe der König!!
Strg.Alt.entf. kann doch Lard ruhig ein wenig anmachen....
Denn sei doch mal ehrlich, Lard schüttet hier über die Leute eimerweise Dreck aus. Aber er ist halt wie ein Dinosaurier :
Der letzte seiner Rasse -- ein AHBlus minimussaurus --
Schönes Wochenende an alle
Hi Triker,
Hat nichts mit Schleimbeutel zu tun: Man soll sagen, was man gut und was man schlecht, wen man doof und wen man okay findet. Ich denke, diejenigen, die sich nie zu etwas strittigem äußern, die nie Stellung beziehen, die immer warten, wo die Mehrheiten sind: Das sind die wahren Erdferkel, die immer schauen, wo die guten Brocken liegen.
Der Lard -ist ja schon lange hier, früher mit anderem Namen- den seh ich ganz anders. Ich denke, das ist ein recht sensibler Mensch. Der manchmal laut singt, um die Angst zu übertönen.
Und du bist, so nebenbei, auch nicht der Dauer-Schwenker, als der Du hier auftrittst.
Ich selber hatte ziemlich die Schnauze voll, aber zur Zeit machts mir wieder Spaß. Auf in den Kampf....
Gruß Ka.
---Und du bist, so nebenbei, auch nicht der Dauer-Schwenker, als der Du hier auftrittst. ---
Tja mein Freund wir kennen uns eben persönlich und weisst ja:
Show is live und live is die Show!
---Man soll sagen, was man gut und was man schlecht, wen man doof und wen man okay findet. Ich denke, diejenigen, die sich nie zu etwas strittigem äußern, die nie Stellung beziehen, die immer warten, wo die Mehrheiten sind: Das sind die wahren Erdferkel, die immer schauen, wo die guten Brocken liegen. -----
UND DAMIT SPRICHST DU MIR AUS DER SEELE
de triker
Hi,
the schow must go on
Gruß Langolier