Off Topic 20.436 Themen, 227.025 Beiträge

(Anonym) iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

hier auf den Nicklesbrettern an den ganzen DAU's, die sind eh in der Mehrheit hier, so das blinde Wut zu 98% die richtige Usergruppe trifft!

bei Antwort benachrichtigen
Fat for nix (Anonym) iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

Das Eigene Brett vor'm Kopf ist schlimmer...

Wo bleibt die Resignation?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

Ich empfehle den nächstbesten Baum. Solange mit dem Kopf dagegenrennen bis der Baum, oder du, nicht mehr steht.
Alternativ, falls du in einer dicht besiedelten Gegend wohnen solltest, mit wenig Bäumen in deiner Nähe, kannst du auch versuchen eine Glasscheibe zu besiegen. Schlag mit der Faust dagegen, wenn sie zerbricht hast du gewonnen, wenn deine Hand anfängt zu bluten, hat sie gewonnen (hab ich wirklich schon erlebt...)

bei Antwort benachrichtigen
Herman Munster iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

Beim Kommiß gab es dafür hinter der Werkstatt ein Autowrack und für 5 Märker Gebühr einen 10kg-Vorschlaghammer solang man ihn braucht. Danach war das Leben wieder rosa.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

Hau den Lukas, auf fast jedem Fest oder Markt.
Alternativ empfehle ich ne Gummizelle. OK, es is nicht ganz einfach eine zu bekommen, abba Du musst nurmal durch Deine Stadt rennen und schreien:
ICH BIN EINE ALIEN !!! ELVIS LEBT !!! ICH HABE MEINEN WÄCHESCHRANK GEHEIRATET !!! PEARL HARBOR IS EIN GUTER FILM !!! ANGELA MERKEL IS NE TRAUMFRAU !!! ALKOHOL MACHT KLUG !!! DIE TELETUBBIES MACHEN MICH GEIL !!! SAMSON UND TIFFI SIND DIE ELTERN VON ERNIE UND BERT !!! VERONA IS NE WIRKLICH GUTE SCHAUSPIELERIN !!! oder auch NEULICH BIN ICH AN EINER KUH VORBEIGEFLOGEN, DIE GERADE ROSA HUBSCHRAUBER GESTRICKT HAT UND ICH HABE SIE GEFRAGT, OB SIE NE TASSE KAFFEE HÄTTE UND SIE ANTWORTE, DASS ES 5UHR IS !!! DIE CDU IS KOMPETENT !!! oder etwas in der Art.

MFG 'rofl' M

bei Antwort benachrichtigen
Frednerk Anonym „Hau den Lukas, auf fast jedem Fest oder Markt. Alternativ empfehle ich ne...“
Optionen

*lol*

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Hau den Lukas, auf fast jedem Fest oder Markt. Alternativ empfehle ich ne...“
Optionen

Man könnte die betreffende Person auch mit Katzenscheiße bewerfen!
;-)Simon

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Man könnte die betreffende Person auch mit Katzenscheiße bewerfen! - Simon“
Optionen

barkow ?

bei Antwort benachrichtigen
ismaül (Anonym) iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

schmeiß deinen PC samt dem Monitor zum Fenster raus !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

Ich hätte vor dem Winter noch ein paar Festmeter Holz zu schlagen und in handliche Stücke zu hacken.
Spätestens nach 6 Stunden wärst du so friedlich wie ein Stoffteddy!
de triker

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Ich hätte vor dem Winter noch ein paar Festmeter Holz zu schlagen und in...“
Optionen

was ich noch weiß ist deine Hütte doch abgebrannt, er sollte dir
beim Neubau helfen als Laufbursche bzw. Handlanger.

Anni

bei Antwort benachrichtigen
the_mic iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

sandsack kaufen - ist einfach geil

ich will auch wieder einen haben *kleinkindisch heul*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
gaga7 iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

mir hilft immer die Handauflage vor meiner Tastatur, kost nur 5 DM im Mediamarkt, hält ca. 5000 Stiche/Schläge mit allen möglichen Gegenständen aus (erprobt wurden sowohl Schraubenziehr aller Art als auch Lötkolben, Messer, Hammer, Schrauben etcetcetc) kannst auch drauf rumkauen, zerfetzen, zerfledder, ein Bild von Bill-Gates oder deinem Cheffe/Leerer draufkleben (HARRRR!!!HARR!!) und erschießen (net lachen: Luftgewehr oder Starrenschreck, macht hölisch Spaß :-) besonders wo es dat Teil überall hinfetzt ;)
und ansonsten hätt ich da noch ne Garage die entrümpelt werden muß ...
was natürlich auch geht ist sich ein Gemisch aus 5 l Vodka,
3,5 l Jacky, 2 l Strohrum und 0,5 l Red-Bull direkt intravenös zu verabreichen, dann ist dir entweder alles egal oder aber du segnest das zeitliche, was im Prinzip aufs gleiche rauskommt: du bist erlöst :)
falls dir das noch net genug ist würde ich als Proffi-Killer anfangen, da wirste für's kreative morden noch ordentlich bezahlt und kannst deine Arbeitszeit und deine "Aufgaben" selbst bestimmen, im Prinzip biste dann ein selbständiger Irrer der sich immer und überall abreagieren kann
soviel dazu ;-)
kannst natürlich auchn ollen PC schnappen und ihn som richtig demontieren (ala shybe.com)
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

werd Wrestler und vermöbel ein paar richtig widerliche Typen , a la Razor Ramon oder die Nasty Boys O,, O , ja die mit den hübschen Zahnlücken *g*

bei Antwort benachrichtigen
Graf idronil (Anonym) iiiiiiiiiiiiiiiiii (Anonym) „wo kann ich meine Wut auslassen ?“
Optionen

Fahre zu mike Tyson und sage ihm, dass du all deine Schulden tilgst wenn du einmal mit
ihm boxen darfst, danach bist du bestimmt gesättigt

bei Antwort benachrichtigen