Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.974 Themen, 42.644 Beiträge

Soldier of Fortune stürzt immer ab

MaxiLinux (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, wer kann mir helfen. Bei mir stürzt SOF unter WIN98 immer ab mit der Meldung Fehler im modul ... g200.vxd. Ich vermute die Grafiktreiber. Habe Matrox Millenium G200 PCI mit neuesten Treibern im Einsatz. Direct X 7.0 ist auch sauber installiert. Gibt es eventuell Probleme mit der Grafikkarte und wie kann mann diese beheben. Danke:-)

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) MaxiLinux (Anonym) „Soldier of Fortune stürzt immer ab“
Optionen

Installiere eine Standart PCI-Karte und nach dem Neustart dann wieder deine Grafikkarte - vielleicht hilfts. Ansonsten starte den Rechner im Abgesicherten Modus und fahnde nach doppelten Einträgen im Gerätemanager. Schreib bitte ob du den Fehler finden konnest.

Kai

MaxiLinux (Anonym) (Anonym) „Installiere eine Standart PCI-Karte und nach dem Neustart dann wieder deine...“
Optionen

Hallo Kai,

habe beides ausprobiert. Brachte keinen Erfolg. Im abgesicherten Modus waren keine doppelten Einträge im Gerätemanager vorhanden. Auch die installation eines standart PCI-Grafikadapters und danach der Matrox G200 brachte nichts. Jetzt bringt er den Fehler mit der G200icd.dll.
vieleicht nehme ich ja auch den falschen Treiber für die Matrox?. Habe mir den aktuellen speziellen für die Karte downgeloadet. Werde wahrscheinlich Win98 nochmal runterhauen und neu aufsetzen. Vieleicht läufts ja dann.