Hallo !
von Anonym am 2 AntwortenIch wünsche euch einen schönen Sonntag !
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !
Hallo, will mit Crusader, No Regret die gute alte Dos-Zeit nochmal aufleben lassen. Mein Problem heißt WinMe. Den WinMe Dos-Patch möchte ich nicht unbedingt installieren. Mir würde eine...
Ich habe heute vormittag ein Posting mit dem Betreff: kühl - kühler auf der Brett PC-Selbstbau gestartet. Dieses Posting ist bis jetzt nicht erschienen. Oder könnt ihr es in euren Browser sehen?...
Hallo PC-Videofreaks Ich habe seit kurzem die Kombikarte ATI Radeon All in Wonder. TV aufnehmen klappt mitlerweile in verschiedenen Formaten Ausnahme siehe vorheriges Posting . Nun möchte ich eine...
Ich kann zwar c und c programmieren und jetzt festgestellt, dass ich ohne Taschenrechner nicht merh geteilt rechnen kann..... wie setze ich die Kommata beim Kopf rechnen bei der Aufgabe: 25,50 : 0,05...
wird jetzt von Olympus um 999DM auf den Markt geworfen. Wer auf eine günstige Gelegenheit gewartet hat, um sich eine Digicam zuzulegen, der sollte jetzt zugreifen. Tip: wenn ein Händler auf seiner...
Ich habe mir vor einiger Zeit eine 32 MB Compact Flash Karte gekauft. Sie funktionierte auch einige Zeit ganz gut, doch seit einigen Tagen scheint irgendetwas nicht zu stimmen. Ich benutze sie...
Hallo! DA es ja jetzt schon länger erschwingliche TFT-Display gibt, möchte ich mir vielleicht demnächst einen zulegen. Es ist ja nichts neues, dass die Teile Probleme mit Spielen haben. Ich bin...
Moin, ich habe ein Datei mit der Endung .vob, welche ich in eine avi Datei umwandeln will. Das habe ich auch schon mit diversen Programmen erfolgreich gemacht, es ist nur jedesmal das Problem, daß...
Hallo, läuft FIFA 98 eigentich auch auf Windows NT? Danke!
Hallo, Hat jemand noch so einen CD Player rumzuliegen ?? Der elektronische Zustand ist egal, mir geht es nur um das rechte Frontplattenteil Mit den Tasten und Display Danke
Anscheinend klppt bei vielen die Verwendung des PC als Video-Recorder gemäß Vorschlag M. Nickles bestens. Bloß bei mir siehts anders aus: VirtualDub mit MPEG4 fast bei 384x288 funktioniert, aber...
Ich zocke gerade THPS 2 auf dem PC, komm aber in Phiadelphia nicht weiter. An welcher Markise muss ich den Bluntslide machen und wie geht der?
Hallo liebe Fussball Freunde ich muss unbedingt wissen wie ich Musik direkt auf meinem Pc aufnehemen kann, zb. Ich habe auf www.bundesliga.de einen Spielbericht über den Real player laufen, und ich...
Die monatliche Werbung von Berlinger für seine merkwürdige Mirko... noch-was-webseite ist ja noch gar nicht aufgetaucht!!!
hallo, wo finde ich spiele emulatoren für supernintendo 64. vielen dank. gruß gerdi
Hi zusammen? Ich hab ne frage: Ist es heutzutage schon möglich Internet über den Satelit zu haben? Vielen Dank schon mal
http://www.fuehrerschein.de/
Hi, will mir demnächst einen Digitalcamcorder zulegen und suche einen mit dem man auch Fotos in guter Auflösung machen kann. Hat jemand eine Empfehlung ?
Hallo Ich bin Neuling in Sachen TV/Video und PC. Ich habe mir das oben genannte Teil angeschafft und versuche nun verzweifelt die Aufnahme Einstellung im Aufnahme Mode zu finden, um danach mit WinOnCD...