hey , gevattern ! Deine emehl war nü schänbo xoast herzxerreißend ! Ich mag nicht verjhehlen , daß sie mich echt .............. und weiterhin ........ , und ........ echt ........und dann kam .......und es ward ..... Ünd Dennnn uff enmol ......
Arschhaar Rocxkx \' n nothing else!!!!!!!!!
Altgevattern
marc zappa jr.
AHB 4 .. eVeR
Keine Schwenkergrüße
No MFG
Antikamu _ Fan
Antiani
Off Topic 20.490 Themen, 227.651 Beiträge
nach Diktat verreist
Meine Worte!
gevattern
*hihi*gevattern , nice 2 cu late @ night ; )
You shouldn`t Do That
by Hawkwind
in Search of Space
mz_jr. nach Diktat verreist ..
test , na geht doch!we took the wrong step years ago!
Adolf`s letzte Worte __>
Möhr Gäähsefondü , MottAarrrrrr !
Wo est moine Wonderwoffä ?!?!????
Fröde auf ÖrdöN !!!
Möt Schwönkagroß
und OFG
Adolf`s letzte Worte __>
Möhr Gäähsefondü , MottAäarrrrrr !
Wo est moinä Wondärwoffä ?!?!????
Fröde auf ÖrdöN !!!
Ohne Schwönkagroß
und OFG
mz_jr.
+ `nen speziellen Gruß an
pco !! ; )
Die Geschichte der Meinung am Beispiel von Arno Heider
Geboren wurde Arno 1889 in Braunau. Die erste Meinung, die Arno äussern konnte war: Baaarababababaaa...
Eines Nachts brüllte er sein erstes Wort: "Krräääääääg...."
Das war bereits eine Meinungssäusserung. Als Arno 4 Jahre war beherrschte er schon sätze wie: "Äch wäll kein Gäääsefondü mähr Motta!" und "Äch wärrrde ein grroosser Maaler!". Das war eine Meinung, wie man sie von ihm erwarten konnte.
1915 wieder eine Meinungsäusserung. Arno war jetzt 26. "Dooo dräckige Franzosensao, Froschfrässer..."
Diese Meinungsäusserung war natürlich nicht so angebracht, war sie doch beleidigend und gemein.
1922 hatte die Welt dann erstmal von seinen Meinungsäusserungen genug. Nach einer etwas zu vorlauten Äusserung wanderte Arno ins Gefängnis. Er hatte sich lauthals in München über das schlechte Bier und die hässlichen Frauen beschwert: "ÄÄÄhhr dooofen Almkööhe saaid noch zu blööd däsä äkelhafte Koohbröhe häär zu sährvährn!"
Ein Fehler.
1933 dann, Arno war jetzt schon 44, äusserte er sich wieder...
"Äch bän här Schäf!" Jaja, auch mit Unmutsäusserungen kann man es zu was bringen.
1939 dann erinnerte er sich an sein erstes Wort. Und so stand er auf Tribühnen und alle plapperten ihm nach.
"Kräääg! Kräääg! Gääsefondü..."
Sein Volk schriee: "Heil, Heil, Heil doch mal einer den Heider von seinem Sprachfehler!"
1945 verübte Arno dann lebensverkürzende Sofortmassnahmen an sich.
Sein Sprachfehler hatte ihm doch zu sehr zugestetzt, es könnte natürlich auch sein, dass keiner mehr mit ihm Krääg spielen wollte.
Angeblich war er am ende auch Krääg-Süchtig und die Kräägs-Heilung war damals noch nicht so weit.
Was lernen wir daraus?
Nichts!
Weil es gar nichts mit Deinem Problem zu tun hat...
PCO
Psychedelic!
Wie kann nach einem Bud Lite das Artikultionsniveau nur so tief sinken. Und dass Gevattern dies versteht, is ja logisch (und peinlich). Warum darf sowas Content- und Kentext-loses eigentlich gepostet werden ?
Was waren des Marcs letzte Worte am Kreuz ? " Mehr Nägel ! Ich rutsche !"
Im Sinne von Monty Python: Always look at the bright site of life.
MFG 'das MFG bleibt' M
PS: da fällt mir ein, dass bei "AHB 4 .. eVeR" ein N vergessen wurde, denkt euch den Rest.
Hi marauder,
Dein Mangel an Phantasie wird mal wieder für jeden ersichtlich. Das Du so großartige Wortschöpfungen wie Marc's " Arschhaar rockin' - nothing else" nicht erkennst, kann von so einfach gestrickten Gehirnwindungen wohl auch nicht erwartet werden - oder hast Du Dein "mousse au chocolade" heute noch nicht gegessen?
gevattern
1. "Arschhar...." is n Plagiat
2. mousse au chocolat is einfach nur kindisch und einfallslos, ausserdem wenig sinnvoll und aussagekräfig
3. Kreativität ist nur ein Baustein von fluider Intelligenz
4. defacto et constat: critico ergo sum ! mal abgesehen davon : werd erwachsen Du Spinner.
MFG M
"mousse" nach AHB-ART....harharhar
gevattern
Geh Du endlich ins Bette, schon in der Vorschule muss man lernen !!!
MFG M
Ach Marauder ! Alter Nasenbär und alter und neuer( und scheinbar ewiger ) Lieblingsfeind der AHB ! .. es waren schon ein paar mehr Bierchen , so ca. 12 D.AH.B. und ungefähr 1\5 des Inhalts der guten alten Jack Daniels Pulle , dazu noch einige Klabusterbeerenzigarettchen ! Das ich die Tastatur überhaupt noch getroffen habe , verwundert mich selbst ein wenig und daß dem ganzen , irgendwie der Sinn ein wenig zu fehlen scheint , ist mir ebenfalls aufgefallen ! Sinn des Postings war ( vermutlich! )eigentlich , daß der gevattern mir mit ein paar aufmunternden Worten nahegelegt hat , die AHB nicht zu verlassen und den Großen Meister auch weiterhin mit debilen Wortbeiträgen und arschhaarigen Postings zu erfreuen - und so soll es sein ! »» und auch du , mein Freund , hast hier schon herrausragenden Dünnschiß verzapft , wobei es allerdings keine Rolle zu spielen scheint , ob du jetzt hochgradig einen im Tee hast , oder stocknüchtern bist ! .. hab mal einen ( 1 ) ganz witzigen Beitrag von Dir gelesen , mit Elvis lebt und Ich habe meinen Kleiderschrank geheiratet , aber des war`s auch schon ... p.s. was ist denn eigentlich ein " Artikultionsniveau " , Du meintest doch wohl eher " arschikultionsniveau " , gelle ?! lass dir von TW doch ein
vup
- zeichen verpassen , das trifft`s meiner Meinung nach besser : very uninteressante person
Tschöö
Arschhaar Rockx `n nothing else
mz_jr.
...und fahr mal zur Tante , das entspannt !!!
*muahahahaha*
1. Tantchen is erst zu Weihnachten angesagt *geldabfass*
2. Ich mische mich net in AHB- Interna ein, da es keine AHB- Interna gibt
3. alle Achtung, so alkoholisiert noch schreiben ? nich schlecht !
4. mit Thomas habe ich geredet, wenn ein AHB will, kann er ein "VDP"- Anhängsel bekommen
5. ich bin net zum Spass hier, im Gegensatz zu Dir, kenne ich auch die anderen Bretter bei Nickles, wenn ich Spass haben will, suche ich mir nen Ort in Dtl. wo es keine AHBs gibt, ergo, überall ausser OffTopic.
MFG M