...alles missverstanden @marauder das ging schief hab die postings falsch interpretiert @all die anonymen - ihr habt es geschafft - hosianna - ich werde niemals mehr diese seiten beschreiben...
Wenn ich mit MPEGEnc irgenteine meiner .avi-Dateien umwandeln will erscheint beim Browsen die Meldung can not open, or unsupported . fehlt mit vielleicht noch eine Programmteil o.ä.? Wer weiss Bescheid?
Hallo, bei einigen Games u.a. GP3 ColinMcRea 2 habe ich ich bei der Auswahl der Grafikkarte 2 mal das aktuelle Modell Gladiac MX in der Liste. Stören tut es bis jetzt nur bei GP3, ich muß bei jedem...
Die verrückten Arabs verschonen Deutschland, denn wenn man die Jungs so reden hörst, dann hörst Du immer wieder: Deutschlande gut, Adolf gut, brängt viele Judden um dämaals . Dankbar bin ich...
Moin! Ich ziehe demnächst in eine Wohnung wo der Mieter gerade eine digitale SAT-Anlage installiert hat. Ich selber bin aber bisher Kabel-Kunde gewesen und hab jetzt null Ahnung, was ich da für ein...
Hi Ende Oktober kommt ein Hooligan-Game auf den Markt.In mehreren Ländern schon verboten.Mehr Infos unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/7441156.Ich finde so etwas geschmacklos.
26.4.1937 zerstoerung der spanischen stadt guernica durch die deutsche legion condor 1942-44 teilweise schwerste angriffe auf ueber hundert staetde darunter ueber tausend bomber auf koeln und hamburg...
Ich möchte einen Livemix über die Soundkarte einspielen und mit der HD mitschneiden. Leider gibt es alle 30-60 Sek. ganz kurze aussetzer Zehntelsekunden . Da dies mit div. Soundkarten, div....
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr...
Es ist nur eine Kleinigkeit, die mich stört. Nicht die Anglizismen, nicht die Umgangssprache ausser bayrisch , nein es ist diese kleine Redewendung. JE schneller er fährt, JE eher gewinnt er. JA...
Hallo, ich habe diesen Thread als Fortführung des Themas Terroranschlag gestartet,da mir die alte Nachricht zu unübersichtlich wurde.Man überliest oft etwas,wenn die Postings zu vielzählig...
Alles in allem habe ich mich an die Schritte im VirtualDub-Worksho gehalten. RGB24 habe ich nicht einstellen könne wird verweigert! , aber laut Chip kann man auch YUV2 nehmen. Akzeptiere ich erst...
Hi, ich besitze die im Betreff angegebene Kamera. Da ich keinerlei Ahnung habe, was Videobearbeitung betrifft, würde ich nun gerne folgendes wissen. 1. Welche Karte brauche ich, um Filme vom...
bittte um hilfe kann bei play center 2 audio und mp3 titel nur 10 sek abspielen danach springt der player wieder zum anfang odernicht numerisch richtig, auf einen anderen titel weiter mit dank für...
Wie kann ich von diesen beiden Medien eine CD auf meinem Rechner brennen Welche Software hilft mir weiter Als Soundkarte habe ich eine SB Live!Player 5.1 Wie komme ich mit meinem Rechner an die Daten...