Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

*.m1v und *.mp3 zusammenfügen

von (Anonym) am

Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...

[bisher keine Antworten]

*.m1v und *.mp3 zusammenfügen

von (Anonym) am

Hi Ich habe zwei Files: ein .m1v und ein .mp3 file. Diese möchte ich gerne zusammenfügen. Das ganze Verfahren heisst, glaub ich, Mplex oder so. Keine Ahnung. Zum schluss soll das Vormat mpg VCD dabi...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikprobleme bei Grand Prix 3

von (Anonym) am 4 Antworten

Ich hab da ein Problem : Unter Grand Prix 3 in der Grafikoption erscheint meine Grafikkarte zweimal Elsa Geforce 2 MX .Sobald ich eine davon auswähle und ein Rennen starte , stürtz der PC ab, und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

cover

von gerdi1 am 2 Antworten

hallo, kann mir jemand sagen wo ich mir original einleger cover von aktuellen cd s zum beispiel von usher runterladen kann. vielen dank im voraus. gruß gerdi

DVD mit optical out

von edo0312 am

Hallo Leute, ich möchte einen DVD-player mit optical-Ausgang an einen Verstärker anschliessen der keinen optical-Eingang hat.Wie geht das??? MfG Edo

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Dell macht sich bei Hacker beliebt

von @ am

Hi schaut mal unter http://www.20min.ch/service/pc_und_internet/story/2227400 Produkt Keys von Dell per notebook.Super Service

[bisher keine Antworten]

Billig DVD-Player

von verwirrt am 2 Antworten

Wer kann mir sagen ob überhaupt ein Billig-DVD-Player Stand alone empfehlenswert ist und falls ja welcher ??? Oder sind das alles Schrottbüchsen, die selbst das wenige Geld nicht wert sind ??

nur für profis!!!!!!!!

von gaga am 3 Antworten

habe folgendes problem,wenn ich bei der live player nur die treiber installiere dann ist alles ok.Sobald ich aber eine vollinstallation mache,sprich samt der dazugehörenden software bekomme ich immer...