Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge

So jung, so fröhlich! Alle tot

Angela Merkel / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab ich heute bei Bild.de gefunden. Makaber oder ?

Ich wußte ja schon immer das die Redakteure bei der Bild „Zeitung“ einen an der Klatsche haben aber das geht doch eindeutig zu weit.
Wie müssen sich die Eltern , die eh schon am Boden zerstört sind , bei dieser Schlagzeile fühlen ?

Naja , hauptsache der Rubel rollt für die Bildzeitung.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Angela Merkel „So jung, so fröhlich! Alle tot“
Optionen

du liest die "BILD" erst seit kurzem oder

mit abgehaertetem gruss
lard

Angela Merkel Anonym „du liest die BILD erst seit kurzem oder mit abgehaertetem gruss lard“
Optionen

Bin nur durch Zufall darauf gestoßen ;-).

Ansonsten lese ich natürlich nur die Welt , NZ , Spiegel und manchmal auch die Praline.

Anonym Angela Merkel „ Bin nur durch Zufall darauf gestoßen - . Ansonsten lese ich natürlich nur die...“
Optionen

praline waere angesichts der idiotie die allgemein herrscht (trotz stilistisch niedrigem niveau) vieleicht sogar eine chance fuer eine friedvollere welt - friedefreudeeierkuchensuchender lard
poppen statt pomben tuet tuet

T-Rex Angela Merkel „So jung, so fröhlich! Alle tot“
Optionen

Ist dieser Aufmacher eigentlich bundesweit gleich oder ist diese "Schlagzeile" (hahaha) nur im Raum Köln zu sehen?
Würde mich mal interessieren.

GrüßeT-Rex 
Optionen

Mann sollte auch die Blöd-Zeitung nur waagerecht halten, da sonst das Blut oder der Schmalz rausläuft......
So jung, so fröhlich! Alle tot----Das hört sich so an als ob mal tot sein muß um Fröhlich und Jung zu sein.
-----Hört sich auf den ersten Blick an wie ein Aufruf zum Massensuizid---
tschö de triker

Anonym Nachtrag zu: „Mann sollte auch die Blöd-Zeitung nur waagerecht halten, da sonst das Blut oder...“
Optionen

ach waer das schoen - sich mal eben umbringen um dann noch mal aufzuwachen und zu sehen das sich rein gar nix geaendert hat
och ja
wonnesulender lard

Optionen
VORSICHT INHUMANES IM ANFLUG
Auf Grund der zunehmenden Verrohung fast sämtlicher sozialer Strukturen, besonders aber der Klientel, welcher sich ganz spezifisch die BILD annimmt, is dies leider nur ein kleiner Vorgeschmack auf die Zunkunft. Es bleibt jedoch uns, is diesem Fall spreche ich nicht von irendwelchen Politikern, Realschülern oder Beamten, überlassen, eben gegen jene desaströse Tendenz frühzeitig zu intervenieren. Wenn nun jemand denkt, es tangiere ihn nur periphääääär, dann sollte er sich bewusst werden, dass den jungen Damen es sichtlich primär miderrelevant erschein, ob denn nun die Straße nass oder trocken war.

MFG 'non-des. BK' M
Anonym Nachtrag zu: „VORSICHT INHUMANES IM ANFLUG Auf Grund der zunehmenden Verrohung fast...“
Optionen

also irgendwie musst du doch aus oesterreich kommen - wie auch immer

gruss lard

Anonym Nachtrag zu: „also irgendwie musst du doch aus oesterreich kommen - wie auch immer gruss lard“
Optionen

LOL !!! ich bin kein Ösi, sondern Ossi ! da is n riesiger Unterschied, und falls Du auf S. Freud anspielst, im 1. Semester Psychologie bekommt man gelehrt, das Siggi nur ne kleine Nummer is,
ich halte es eher mit Nitzsche, Herrn Marcel Reich-R. und Thomas Koch.

MFG M

Nickel85 Angela Merkel „So jung, so fröhlich! Alle tot“
Optionen

Geschmacklos. Mal wieder typisch BILD - ich weiß, warum ich dieses Käseblatt hasse...

gelöscht_35042 Angela Merkel „So jung, so fröhlich! Alle tot“
Optionen

Ja ja, die BB-Bildung! Bier und Bildzeitung.