Off Topic 20.431 Themen, 226.976 Beiträge

Tierquälerei

Loopi© / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe durch eine Bekannte von folgender Schweinerei erfahren.
Ich habe es mir angsehen und kann es immer noch nicht fassen. Ein Japaner verkauft - lebendige! - Katzen in Flaschen, und dies wird zu einem Kult in den USA nach folgender Methode: Er stopft kleine Katzen in Flaschen hinein, schiebt eine Sonde durch den vorher zugeklebten After (mit einem Ausgang aus der Flasche, um Urin und Kot zu beseitigen). Damit die Katzen die Form der Flasche annehmen, werden sie mit Chemikalien gefuettert, damit die Knochen weich
werden. Die Katzen liegen in der Flasche, solange sie diese Folter überleben. Sie können sich weder bewegen, noch laufen, noch sich reinigen, es ist wirklich eine Tierqualerei. Und leider werden diese armen Kreaturen als "Deko-Maskottchen" Mode in USA, China, Indonesien und Neuseeland....."verkauft".

Hier steht alles. Es ist nichts für schwache Nerven.
http://www.bonsaikitten.com

Gruß, Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

ach loopi ich dachte das du lange genug im web unterwegens bist um einen fakt von einem hoax unterscheiden zu koennen.
mach dir keine sorgen um die katzenviecher - man tut ihnen ja vieles an aber das nicht.
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Anonym „ach loopi ich dachte das du lange genug im web unterwegens bist um einen fakt...“
Optionen

ich fand, daß die bilder schon für sich sprechen, egal obs nun ein fake war oder nicht, es ist grausam, kleine Katzen in ein Glas zu stecken

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Wolfhound „ich fand, daß die bilder schon für sich sprechen, egal obs nun ein fake war...“
Optionen

das ist die zweite auflage dieses hoaxes - grade du solltest doch sehen das die "fotos" gefakt sind
krank ist die idee allemal
gruss vom lard an all die nightprowlers hier
wir die geschoepfe die das tageslicht fuerchten :)

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Anonym „das ist die zweite auflage dieses hoaxes - grade du solltest doch sehen das die...“
Optionen

ich glaube nicht das dieses Bild gefakt ist.



woran willst Du das erkennen ?

Gruß , AM



bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Angela Merkel „ ich glaube nicht das dieses Bild gefakt ist. woran willst Du das erkennen ?...“
Optionen

macht dir jeder mit photoshop und passenden filtern - grade dieses hat auffallende schwaechen in den reflexionen
gr lard

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel (Anonym) „macht dir jeder mit photoshop und passenden filtern - grade dieses hat...“
Optionen

aber alleine der Gedanke ist doch schon pervers. Und ich will nicht wissen wieviele Menschen das jetzt nachmachen.

Gruß , AM
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Angela Merkel „ aber alleine der Gedanke ist doch schon pervers. Und ich will nicht wissen...“
Optionen

das wird doch im prinzip schon lange praktiziert - tierversuche etc.
setze deine empoerung vernunftvoll ein und unternimm was gegen diesen wahnsinn den keiner braucht.
peta, nabu usw.
es gibt moeglichkeiten sich einzubringen im kampf gegen den wahn in dieser welt
ps: das peta angeln verteufelt ist uebers ziel hinausgeschossen
gr lard

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

Grausam, Sadistisch, Pervers, Geschmacklos
hab ich noch was vergessen?

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

krankhaft, zeigt mal wieder das die Menschheit noch net mal würdig ist das Feuer zu entdecken, geschweigedenn zu erfahren wie man Glas herstellt, ich finde es ehrlich geagt schade/empörend das fürs WTC gegen denn Krieg schon ne Petition angelaufen ist, sowas hingegen geduldet, ja sogar gefördert wird, denn Tiere können sich i.d.R. wirklich nicht wehren (ich wünscht manchmal sie könnten es...)
einerderbeinerunterschriftensammelaktionunterschreibenwürde
bis denne

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

Wie pervers kann ein Mensch nur sein das er auf solche Ideen kommt. Hab mir die Bilder angeschaut und mich grausts immer noch. Diese(n) Menschen müßte man in eine Taucherglocke stecken und ohne Nahrung ins tiefste Meer versenken. Vorher noch knebeln und an den Wänden schöne Bilder von Lebensmitteln anbringen.

Wer keinen Respekt vor der Natur und dem Leben hat müßte.......... .

AM

bei Antwort benachrichtigen
Arschhaar online (Anonym) Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

Arschhaaare are totaly fresh + cool.............................

bei Antwort benachrichtigen
marc zappa (Anonym) Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

4Get it !!!!



bei Antwort benachrichtigen
Loopi© Nachtrag zu: „Tierquälerei“
Optionen

@lard:
Danke erstmal für die Aufklärung.
Die Idee als solche ist schon krank. Aber ich bin doch etwas beruhigter, da es ein Fake ist.

bei Antwort benachrichtigen
Sunrider (Anonym) Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

Ich glaube auch kaum, daß eine Katze eine solche Tortur länger überleben und nicht schon recht bald in eine Entkörperung flüchten würde.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

Also, da hat sich wohl einer einen derben Spass erlaubt.

Auf dem Bild ist "Katze" unter einer Glasschüssel auf Teppichboden.
Trotzdem, der Spass geht zu weit....

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

Habe eben mit einer Freundin die im Ausland lebt telefoniert und selbst sie kannte die Page bzw. die Bilder.
Und selbst wenn die Bilder gefakt sind ist das aber ein übler Scherz der mit Sicherheit Nachahmer finden wird.

Hmmm

Gruß , AM


bei Antwort benachrichtigen
xafford Loopi© „Tierquälerei“
Optionen

also das ganze ist definitiv gefaked. vor allem auf dem geposteten bild unten sieht man, das einfach jemand eine salatschüssel über seine schlafende mieze gestülpt hat...die schüssel ist ja unten offen wie man erkennt. was mir kopfzerbrechen macht ist: wie viele kiddies, die die seite besucht haben werden das wohl schon mit ihren kätzchen versucht haben? zumal auf der seite nirgendwo auch nur andeutungsweise erklärt wird, daß es sich um einen dummen (und geschmacklosen) scherz handelt.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen