Off Topic 20.416 Themen, 226.701 Beiträge

Terroranschlag !!!!!!!

Anonym / 129 Antworten / Baumansicht Nickles

World Trade Center, 2 Passagierflugzeuge, jeweils eins pro Tower, der der südliche ist zusammengerbrochen, weiteres Flugzeug ins Pentagon gestürzt.
Fassungslos !


kein MFG !

Heute ist ein schwarzer Tag !

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Pentageon auch, State Department hats auch erwischt!!!!!
1 Tower zusammengebrochen!!!!

Das wird Krieg geben! oh scheiße

Tomcat

Bush ist jetzt in der Air Force One mit ner Jäger Eskorte auf dem Rückweg!

bei Antwort benachrichtigen
no-id (Anonym) Tomcat „Pentageon auch, State Department hats auch erwischt!!!!! 1 Tower...“
Optionen

.... leuts was nu?
.
so eine scheiße !!!
.
.
das gibt ne ordentliche reaktion....au backe


no-id

bei Antwort benachrichtigen
Anonym no-id (Anonym) „.... leuts was nu? . so eine scheiße !!! . . das gibt ne ordentliche...“
Optionen

Ich kanns überhaupt nicht fassen-
Was geht da ab
Das gibt einen Rückschlag, den die Welt noch nicht gesehen hat
Eine ga´nz gefährliche Sutuation jetzt............

bei Antwort benachrichtigen
xafford Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

ich glaub´s nicht, hab´s zuerst für einen schlechten scherz gehalten. ich wohne hier in kl in der nähe von rammstein, ist wirklich gespenstisch...ich befürchte es knallt wohl spätestens morgen im nahen osten.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Tomcat xafford „ich glaub s nicht, hab s zuerst für einen schlechten scherz gehalten. ich wohne...“
Optionen

das wirds wohl

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Und er 2. Turm ist jetzt gerade auch zusammengebrochen........

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Tom West „Und er 2. Turm ist jetzt gerade auch zusammengebrochen........ “
Optionen

Ja, teile des Pentagons auch!
Grauenhaft, wie viel 10.000 tote sind es wohl....

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 wapjoe „Ja, teile des Pentagons auch! Grauenhaft, wie viel 10.000 tote sind es wohl....“
Optionen

hab grad gelesen dass es 50.000 sein sollen hab aber nicht rausgekriegt ob insgesammt oder pro turm

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe fichti_02 „hab grad gelesen dass es 50.000 sein sollen hab aber nicht rausgekriegt ob...“
Optionen

es sollen sich normalerweise ca. 50.000 menschen im World trade center befinden...

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Tom West „Und er 2. Turm ist jetzt gerade auch zusammengebrochen........ “
Optionen

so eine scheiße!!
wen ich diese schweine in die finger bekommen würde!!
Das waren 1000ende Menschenleben.
Feuerwehrleute die helfen wollten, harmlose Angestellte, Frauen Kinder
alle Tot!!!

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

das schaut nicht gut aus au Backe, das bedeutet Krieg und wir sind mitten drin!!

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Annihilator „das schaut nicht gut aus au Backe, das bedeutet Krieg und wir sind mitten drin!!“
Optionen

da is noch nen flugzeug im anflug auf das pentagon.
die amis müssen dann eine zivil maschiene mit vielen menschen drin abschießen!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Tomcat „da is noch nen flugzeug im anflug auf das pentagon. die amis müssen dann eine...“
Optionen

Offensichtlich haben Sie es auch getan, da es in Pennsylvania runtergekommen sein soll.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Tom West „Offensichtlich haben Sie es auch getan, da es in Pennsylvania runtergekommen...“
Optionen

ist es. United Airlines Flug 39 - laut CNN

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

die russen haben ihre armee ebenfalls in voller gefechtsbereitschaft!
was werden wir tun?
wennn bush jetzt durchdreht wird er seinen Koffer benutzen und dann heißt es gute nacht!
und diese scheiß palastinänser feiern das auch noc.

bei Antwort benachrichtigen
:o( (Anonym) Tomcat „die russen haben ihre armee ebenfalls in voller gefechtsbereitschaft! was werden...“
Optionen

ich hatte eigentlich immer die einstellung, daß die palästinenser prinzipiell die unterdrückten sind und hatte gewisse sympathien für sie, wenn aber die mehrzahl auf der strasse jubelt weil einige tausend menschen getötet wurden deren einziges pech war zur falschen zeit am falschen ort zu sein dann haben sich sämtliche sympathien erledigt und ich denke damit hat sich der noch nicht existente staat palästina sein eigenes grab geschaufelt, auch wenn sie nicht für die anschläge verantwortlich sein sollten.

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

tach auch,

ich sitze auch schon seit 2 Stunden fassungslos vor der Glotze.
Was ist nur auf der Welt los?

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe computerschlumpf „tach auch, ich sitze auch schon seit 2 Stunden fassungslos vor der Glotze. Was...“
Optionen

die menschheit ist vollkommen krank!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

OH nein!
diese durchgeknallten Fundamentalisten (islamistische Internationale), stürzen die ganze Welt ins Unglück.
Jetzt heißt es aber Ruhe bewahren. Der erste Schock muß sich erstmal legen - und dann kann man sich um die Täter kümmern und überlegen, wie man soetwas in Zukunft verhindern kann, was fast unmöglich scheint.
Wenn niemand Nerven verliert, wird es keinen Krieg geben! Putin hat schon sein Beileid ausgesprochen.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Gevatter Schnitter „OH nein! diese durchgeknallten Fundamentalisten islamistische Internationale ,...“
Optionen

das problem an der sache ist, daß es sich ein hardliner wie bush nicht erlauben kann sein gesicht zu verlieren und die amerikanische öffentlichkeit wird nach vergeltung schreien. wer schuld an der sache ist wird schnell bekannt werden, da solche fanatiker es sich im allgemeinen nicht nehmen lassen sich zu ihren verbrechen auch noch zu bekennen. dann wird man mal sehen wie besonnen und überlegt die reaktion in anbetrecht von über 200millionen potentiellen wählern ein george w. bush reagieren wird und wie die gegenreaktionen aussehen werden.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba xafford „das problem an der sache ist, daß es sich ein hardliner wie bush nicht erlauben...“
Optionen

Ich glaube, wer hier nach Vergeltung schreit, muß nicht unbedingt Hardliner sein. Egal wer, ich finde, das sollte geahndet werden ! Und auch wenn ich als BRDler ja weit weg bin, und die armen Schweine in den Lagern in Palästina wohl nur Hetzparolen nachplappern, so KOTZTs mich an, dort tanzende Leute voller Freude zu sehen. Sorry, bin auch nur ein Mensch ! Langsam versteh ich die Israelis mit "5 Häusern pro Anschlag " und so, auch wenns auch nix bessert.
Rainer aus Marburg

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
xafford Alibaba „Ich glaube, wer hier nach Vergeltung schreit, muß nicht unbedingt Hardliner...“
Optionen

ich wollte damit auch nicht sagen, daß nur ein hardliner angesichts solcher unfassbarer terrorakte nach gerechtigkeit schreit, aber einem hardliner wie bush dürfte es ziemlich egal sein, ob bei einem vergeltungsschlag ebenfalls unschuldige auf der anderen seite ums leben kommen. ich hab gerade die bilder des amateurfilms gesehen in dem überlebende aus den rauchenden oberen stockwerke um hilfe winken und sekunden später bricht der turm zusammen...wenn man sich vorstellt, daß diese leute eben noch leben und kurz darauf in den tod stürzen, dann wird wenigstens mir ganz anderst und mir fallen sofort ein paar sachen ein, die ich mit den hintermännern gerne anstellen würde.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Gevatter Schnitter „OH nein! diese durchgeknallten Fundamentalisten islamistische Internationale ,...“
Optionen

arafat hat auch grad sein beileid bekundet, ob das wirklich aufrichtig ist???
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Postmaster Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

krieg ist glaube ich ein wenig hoch gegriffen, aber die vergeltungs aktionen der usa werden dennoch kein zuckerschlecken, den diesesmal werden die amis es persönlich nehmen und ich hoffe, das sie sich nicht auf das selbe nivau herablassen und unschuldige zivilisten dafür büssen lassen.

Postmaster

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Das gibt's doch nicht!
Proben die für die Apokalypse? Hab's vor ~1,5 Stunden auf CNN gesehen - schrecklich!

Die Schweine spekulieren doch nur darauf, dass Bush durchdreht!

Die Welt ist verrückt geworden.

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Es ist doch noch ein Flugzeug mit Kurs auf Washington unterwegs!

Die Abfangjäger sind unterwegs...

Laut SAT.1 sind in den USA heute bis zu 8 (Zahl ist Spekulation) Flugzeuge entführt worden.

bei Antwort benachrichtigen
argl (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

17:41: Ard meldet, dass Flugzeuge auch auf das Pentagon und das Außenministerium gestürzt sind. Was zum Geier geht da?

bei Antwort benachrichtigen
wahnsinn (Anonym) argl (Anonym) „17:41: Ard meldet, dass Flugzeuge auch auf das Pentagon und das...“
Optionen

der dritte Weltkrieg ist ausgebrochen !! das posten ist mir vergangen..

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 argl (Anonym) „17:41: Ard meldet, dass Flugzeuge auch auf das Pentagon und das...“
Optionen

Vor dem Außenministerium ist "nur" eine Autobombe explodiert - genaueres weiß keiner.

bei Antwort benachrichtigen
Tomcat Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

ja den friedensprozess können die sich jetzt in den arsch schieben.
amerika wird jetzt alles daran setzen die stützpunkte der terroristen zu eliminieren. wir werden vieleicht erleben wie die landkarten neu geschrieben werden müssen.

ein schockierter
Tomcat

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

ACH DU SCHEIßE!!!-das erste was mir dazu eingefallen ist. Wenn das nicht mal 'nen 3. Weltkrieg gibt...

Titan

bei Antwort benachrichtigen
de Eagle Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Das war ein schlag mitten in die Fre... der USA!!!
Sich die Wahrzeichen wegbomben lassen. Da gehts schon um Ehre. Und dafür wird einer mächtig RACHE nehmen und ich will net in dem seiner Haut stecken.
Was heisst in seiner Haut, nochnet mal in der selben Stadt geschweige denn Land!
Aber die Bilder von CNN sind der Hammer!!!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

ach, quatsch 3. weltkrieg. ne nette gegenreaktion und gut ist.

bei Antwort benachrichtigen
K.C.M Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Das tut mir echt leid was da passiert ist.
Tausende von Menschenleben einfach so wegradiert.
Das gibt noch Vergeltungsaktionen.

K.C.M

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Oh man, bin ganz schön fassungslos. Hab's auch seit 15:30 verfolgt und kann's immernoch nicht glauben.
Wenigstens steht das Empire State Building noch, auch wenn ich das World Trade Centre sehr hübsch fand.
Das wird ein ganz schön schlimmes Nachspiel haben...

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

schaut mal auf DPA-Newsticker einer der wenigen News-server, der nicht überlastet ist!

bei Antwort benachrichtigen
DiGital D Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

he leute...dreht mal nich gleich alle am rad...von wegen 3.weltkrieg.das klingt ja schon fast so als würden sich einige von euch schon auf die Gegenreaktion der USA freuen.Ich hoffe doch das man dieses Problem auch ohne Krieg regeln kann, auch wenn ich es in keinerweise ok finde, was heut passiert is....LET LOVE RULE!!!
DiGi

bei Antwort benachrichtigen
GameOver Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich hoffe und wünsche mir, dass die Schuldigen sehr schnell gefunden werden, und mit dem Tote bestraft werden!
Es darf nicht sein, dass noch mehr unschuldige Menschen für Ihren Hass sterben müssen!
Macht endlich Schluss mit diesen Fanatikern und Terroristen die im Namen Gottes die Welt in Atem halten!

bei Antwort benachrichtigen
Ironheart Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich kanns einfach net fassen was dort los ist!!
So wie man diese fanatischen Terroristen kennt, kann es nimmer lang dauern, bis auch deutsche Großstädte betroffen sind, ich denke ganz so schlimm wie in den USA wird es zwar nicht werden, aber mit einigen Autobomben wird zu rechnen sein.

So wie man Bush kennt, wird es nicht bei einem einfachen kleinen Gegenschlag bleiben, der wird sicher versuchen alles was ihm an Terroristen die so etwas machen würden, in die Quere kommt auszurotten.

Kan sein, dass ich das n bisschen Panisch seh, aber vorstellen könnt ichs mir gut bei dem Hitzblut G. W. Bush!!

bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ach wo, Krieg. So traurig es klingt, für uns wird sich kaum was ändern; vielleicht 2 Wochen Kontrollen auf der Autobahn oder so. Erst werden sich alle davon distanzieren, und was sollen die Amis auch tun ? Den Libanon bombardieren ?? Quatsch, wird wohl geheimdienstmäßig abgehen, paar Radikale (und bei der "guten" Gelegenheit auch ein paar sonstige Unbequeme) entführen und zu Schauprozessen nach USA bringen. Das macht medienmäßig am meisten her.
Ich bin auch entsetzt, aber das ist was anderes wie Golfkrieg. Da helfen keine Flugzeugträger...

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

...mein mitleid ist bei den opfern. mein hass bei den tätern. meine verachtung bei allen, die in palästina auf den strassen tanzen.
ansonsten fehlen mir die worte...
GarfTermy

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
VenomST Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Hallo Nickles Gemeinde.

Das ist ja wohl der Oberhammer!!!!!

mehr als 20000 Tote - das wird die Kameltreiber im nahen Osten was kosten...
Das wird für uns alle sehr schwere Konsequenzen haben.
Es wird wohl keinen Krieg geben, aber die wirtschaftlichen Folgen,

Erdölpreise steigen, Internet weitgehend lahmgelegt...

Liebe Leute, laßt uns alle für die Menschen beten, die es erwischt hat und eine Kerze anzünden.

VenomST

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

ich habe nie sympathien gegenüber amerika gehabt! aber so was ist echt zuviel! die terroristen gehören meiner meinung nach nicht erschossen oder zusammengebombt, nein, das wäre nämlich viel zu gnädig.
unschuldige zu töten ist wohl das allerletzte. aber genau das ist da passiert. jetzt tun mir die amis mal leid.

ps. cnn.com ist völlig überlastet und mein provider kickt mich andauernd.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Christian11 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

3. Weltkrieg....
So dick wirds wohl nicht kommen Männer. Was mich allerdings erschreckt hat, waren die Reaktionen einiger Spinner bei CS. Da liefen dann solche Dialoge ab.

-Was wieviel Tote ?
-50.000
-lol !
-Nichts lol, das ist geschmacklos
-doch lol, die amis kriegen einen mit der luftwaffe verpasst
(Das ist ein Original Dialog !!!!)

Unter anderem hat sich dann jemand "Worldtradecenter_kaputtmacher" genannt. Da hört wirklich die Geschmacklosigkeit auf.

Aber am schlimmsten sind die Palästinenser. Tanzen auf den Straßen. Also da wünscht man sich doch, daß deren Mutter grad als Touri das WT-Center besucht hat. Mann Mann Mann !!!

Letztlich wird man sowieso nicht klären können, wer es wirklich war (Bin Laden oder doch eine inneramerikanische Geschichte ?).

Mal sehen, was die Geheimdienste so rausfinden und uns auch wissen lassen. Slebst die Taliban hat den Anschlag verurteilt. Die meinen das zwar nicht Ernst, das zeigt aber, daß sie doch auch Schiss haben jetzt !!

bei Antwort benachrichtigen
;o) Christian11 „3. Weltkrieg.... So dick wirds wohl nicht kommen Männer. Was mich allerdings...“
Optionen
Aber am schlimmsten sind die Palästinenser. Tanzen auf den Straßen. Also da wünscht man sich doch, daß deren Mutter grad als Touri das WT-Center besucht hat. Mann Mann Mann !!!

lies mal genau was du da geschrieben hast...du wünscht dir, daß jemand unschuldiges ums leben kommt um einem unmenschen leid zuzufügen...wie weit ist das von der mentalität der fanatiker entfernt?
ich war wirklich erstaunt, als ich arafat beinahe heulend gesehen habe, ich weiß nicht recht weswegen er so berührt war, wegen der unschuldigen opfer, oder weil er weiß, daß sich die palästinenser mit ihrem jubel sämtliches wohlwollen der westlichen welt verdorben haben...
bei Antwort benachrichtigen
Bros_of_Shaitan Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Mein Beileid für die Opfer und für die kommenden UNSCHULDIGEN Opfern beim Vergeltungsschlag !!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

übel übel sag ich nur...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Diese Welt ist K.R.A.N.K.
gebt mal nem anständigen Menschen , die Kontrolle über die ganze Welt , anders gehts nicht !

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Jetzt ist also das passiert, was passieren musste, wenn man Leute wie bin Laden und Co. am Leben lässt. Wer von Amerikas vielen Feinden wird es gewesen sein ? Völlig egal ! Die Brüder sind jetzt ohne Ende am feiern und werden sicherlich zukünftig nicht mehr alleine planen und ausführen, sondern mit vereinten Kräften, da sich jetzt mit grausamer Deutlichkeit gezeigt hat, wie verwundbar Amerika ist.
Wir hier, die wir uns in sicherer Entfernung wähnen, können als nächste dran sein.
Wie soll das enden ? Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken.

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

...lasst uns schweigen.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
pco Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich lag heute gemütlich zur Mittagsruhe im Bett und sah fern, als der Anschlag passierte. Zuerst konnte ich diesen Wahnsinn nicht glauben. Am Anfang dachte ich noch, es wäre eine Bombe in einem der beiden Tower gewesen. Dann stürtzte eine zweite, vollbesetzte Maschine in den anderen Tower. Ebenso erschreckend wie das Bild, welches sich darbot, war die Effektivität dieser Anschläge, welche zeigt, wie wenig in den letzten Jahren dagegen unternommen wurde und wie heiss der Krieg doch brodelt. Die Terroristen sind vorbereitet, können überall zuschlagen und sie werden es tun. Die Anschläge der letzten Jahre waren ein Witz, gegen das, was heute passiert ist und das kann sich jeden Tag wiederholen. Heute starben nur wenige Terroristen, aber viele unbeteiligte.

... und das schlimmste daran ist, dass die Terroristen auch noch denken dafür in den Himmel zu kommen und mit 70 barbusigen Frauen belohnt werden. Wenn eine Religion eine solche Tat gut heisst (und jeder halbgebildete weiss, dass der Islam das nicht wirklich gut heisst, sonder es sich um eine absolute Fehlinterpretatiton des Koran handelt)... sollte es aber Menschen geben, die eine Religion in dieser Weise fehlinterpretieren und zu solchen Taten fähig sind, dann sollte man sie in einer ebenson gnadenlosen Weise bestrafen. Und die Strafe besteht nicht in Mord. Denn dann gibt es ja wieder 70 barbusige.
In den letzten Jahren ist der Begriff Religion immer weiter zurückgedrängt worden. Vielleicht sollte im Schuluntericht nicht immer nur der Inhalt einer Religion, sonder auch die Bedeutung dieses Wortes gelehrt werden.
Alle Betroffenen kann man nur damit trösten: Ich bin sicher diese Mörder kommen nicht in den Himmel irgendeiner Religion.

Ich befürworte jede Massnahme, die gegen diese Leute unternommen wird, solang sie Unschuldige aussen vor lässt. Sie sollte jedoch intelligenter sein, als brachiale Gewalt.

Ich befürchte jedoch, den Amerikanern fällt nichts intelligenteres ein...

So. Ich bin fertig!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich trauere um alle Opfer dieses Wahnsinns und möchte ihnen mein Beileid aussprechen.Fakt ist heute haben sich die Koordinaten der Weltpolitik geändert.Pearl Habor hat auch die Welt dramatisch verändert.

bei Antwort benachrichtigen
Ende der Welt (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Gott hat den Menschen erschaffen, nun machen sie sich selber zunichte.
laut Nostradamus stimmt der Zeitpunkt, das Ende der Welt ist nahe..

bei Antwort benachrichtigen
pco Ende der Welt (Anonym) „Gott hat den Menschen erschaffen, nun machen sie sich selber zunichte. laut...“
Optionen

Johannes hat es vorher gewusst und ich neige dazu Nostradamus für einen Scharlatan zu halten. Wenn Du was über Prophezeiungen wissen willst, liess das richtige Buch!

Der es nicht böse meint...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Hymn pco „Johannes hat es vorher gewusst und ich neige dazu Nostradamus für einen...“
Optionen

Zu pco:

yep,mußte wohl so kommen,daß hier diverse Prophezeiungen wieder ausgekramt werden.Macht die Leute hier nicht panisch!Genaugenommen wäre der Vergeltungsschlag(sofern sich dann auch die anderen Regierungen einschalten) der 5.Weltkrieg.Der 3. war der Golfkrieg und der 4. die Massacker in Jugoslawien.Die Menscheit wird noch einige Kriege erleben,es sei denn,auf den Regierungssesseln nehmen endlich Frauen Platz.Männer sind zu aggressiv,um Entscheidungen zu fällen.
Apropo Religion:die Fehlinterpretation des Koran ist nicht die einzige Religion,die in den Schmutz gezogen wird.Am Christentum klebt ebensoviel Blut.Eine der wenigen Religionen,durch die keine Kriege gerechtfertigt wurden,dürfte der Buddhismus sein.Korrigiert mich,wenn ich ein paar geschichtliche Ereignisse übersehe,aber soviel ich weiß,gelang es bisher noch keinem Fanatiker,die Lehre des Gautama so zu verdrehen,daß Mord zum Schlüssel in´s Paradies wurde.

bei Antwort benachrichtigen
pco Hymn „Zu pco: yep,mußte wohl so kommen,daß hier diverse Prophezeiungen wieder...“
Optionen

Richtig!

Aber man sollte sich auch "da unten im nahen Osten" damit auskennen, was passiert, wenn "Besessen Gottes" ihre Meinung mit Gewalt kundtun. Auch unsere Religion basiert in ihren Manifesten nicht auf Gewalt (auch wenn es im AT doch recht blutrünstig zugeht). Lange Zeit (ich denke nur 150 Jahre zrurück an die Kolonialisierung) haben sich auch Christen dazu hinreissen lassen, ihre Religion mit Gewalt zu verbreiten. Wir wissen alle, da lag kein Segen drin.
Ich will nicht, dass wir jetzt, nachdem wir es 150 Jahre lang einigermassen im Griff hatten, wieder anfangen Versuche zu starten, die nahöstlich Welt zu katholisieren.
Diese Terroristen führen jede Idee der Religionsfreiheit ad absurdum.

So ist das.

Der trotzdem lieber kein Buddhist sein möchtende


PCO

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

krank, einfach nur krank:
die sind ausmn TradeCenter gesprungen !!! das muß man sich vorstellen
ich hab jetzt ehrlich gesagt nur Schieß, denn wer sagt uns was heute nacht geht ??
nur Gott weiß das und der macht scheinbar grade leider Urlaub, anders kann ich mir das nicht erklären:
mehrere Tausende, nein Zigtausende, unschuldige Personen, Kinder, Frauen, einfach alle: T O D !!!!!
mir ist die geschichte mit "bis denne" und "mfg" grenzenlos vergangen, dagegen würd ich jetzt mal gerne die Leute bombardieren die das grade Feiern, zu Tode foltern wäre eigentlich sinnvoller: ABSCHRECKUNG!!!!!
ziviele Flüge über London wurden übrigens grade eingestellt
also, ich hoffe ich treff euch wieder, denn grad vor 2 Minuten hat's mir das AOL gekickt (warscheins net ganz grundlos)

:(((((((
bitte, trauert, betet und hofft das das wirklich das einzige war was passiert ist

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg gaga7 „krank, einfach nur krank: die sind ausmn TradeCenter gesprungen !!! das muß man...“
Optionen

Ich hoffe nur, daß dieser Anschlag nicht die politische Qualität eines Attentates von Sarajevo bekommt. Persönlicher Terror löst nie politische Probleme.

Powered by Gentoo-Linux https://www.gentoo.org/
bei Antwort benachrichtigen
mäusebjoern Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Kranke Hirne, kranke Köpfe.
Ich glaub das war der definitive Beweis das Fanatismus eines der grössten Feinde der Menschheit ist. Wofür ? Warum ? Uns allen wird
da eine Rechnung aufgetischt. Der grösste Schaden liegt natürlich eindeutig bei den Opfern und deren Angehörige, denen mein herzliches Beileid.
Wirtschaftlich haben wir leider alle was von.
Ich glaube die ganze Tragweite dieser Menschen verachtenen Tat wird enorm sein.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich wollt auch grad so ein Posting senden.Ich sage nur eins.DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE,DIE ZIG TAUSENDE MENSCHEN AUF DEM GEWISSEN HABEN,MÜSSEN BESTRAFT WERDEN.WENN ICH EINEN IN DIE FINGER KRIEGEN WÜRDE,DANN GNADE IHM GOTT!!! Das Problem dieser Schweine ist.Wenn man sie erschiesst oder anderweitig tötet,juckt die das kein bisschen!!!!Damit meine ich, sie sind eh zum sterben bereit,also was juckts die,ob sie sich wegbomben oder ob sie 8KV durch sich gejagt kriegen!!!!! Würde mich nicht wundern, und auch nicht erschüttern, wenn die Amis das ganze Pali-Land dem Erdboden gleichmachen!!!!! Diese Schweine gehören alle standrechtlich erschossen!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Netrocker Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

unfassbar was da passiert.auch wenn man die verrückten zu fassen bekommt.10000ende menschen sind unschuldig zum handkuss gekommen.
und wenn ich mir die jubelnden palestinenser in der klotze so anschaue kann ich es den amis nicht verdenken wenn sie die jetzt platt machen wollen.
netrocker

bei Antwort benachrichtigen
Doc Holliday (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Wer Osama Bin Laden´s Geldquelle im Sudan und damit ein Milliarden-Geschäft mit Pharmazeutika-Produktion unter dem Deckmantel, eine Chemie-Waffen-Fabrik bombardiert zu haben, mutwillig wider besseres Wissen zerstört, muss sich mit islamischem Recht, Auge um Auge, Zahn um Zahn, auseinandersetzen. Und dass man gleich das Finanz-Zentrum in Manhattan dem Erdboden gleich macht, zeigt, wie empfindlich die o.g. Aktion der Amerikaner Osama Bin Laden getroffen hat. Nur wer solche Verluste hat hinnehmen müssen, ist auch solch brutalen Gegenmassnahmen, wie heute in den USA, gegenüber aufgeschlossen oder gar Drahtzieher. Will sagen, Druck erzeugt Gegendruck, und so wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...

bei Antwort benachrichtigen
pco Doc Holliday (Anonym) „Wer Osama Bin Laden s Geldquelle im Sudan und damit ein Milliarden-Geschäft mit...“
Optionen

Ich bin nicht für die Amis (genaugenommen finde ich ihre aussenpolitsche Haltung mehr als leichtsinnig), aber mann kann es mit dem "Gegendruck" übertreiben.

Den materiellen Schaden mag das WTC zwar das decken, aber ich glaube nicht, dass in der Fabrik zehntausende arbeiteten.

Aus Deiner Sicht, wäre ein Bombenabwurf auf die jubelnden im nahen Osten wohl die richtig Massnahme zum "Druckausgleich".

Ich bin der Meinung, dass die Amerikan bei der aussenpolitischen Haltung, zu wenig Präventivmassnahmen ergriffen haben. Genaugenommen dürfte OBL nicht mehr am leben sein,... das würde beweisen, dass die Amis es mit ihrer Anti-Terror-Welt-Polizei-Cowboy-Haltung ernst meinen. In soweit, sind sie selbst schuld und die Zerstörung des Pentagons hätte ich verstanden, aber die Toten im WTC waren sinnlos, grösstenteils unschuldig und in keiner weise mit "Gegendruck" begründbar!

PCO

bei Antwort benachrichtigen
Wolfhound Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Is schon ziemlich krass, was da heut passiert ist, irgendwie ziemlich schockierend, aber auch beruhigend, daß das uns (bis jetzt noch) nicht passiert ist... Aber das ganze hat ja nich nur Konsequenzen für Amerika, wir und der rest der welt sind ja auch wirtschaftlich davon betroffen, schon kurz nach dem Anschlag stiegen die Ölpreise und die Aktienkurse gingen in den Keller.
Am Anfang hat ich ja noch gedacht... hm ob se die beiden Türme wohl restaurieren. Aber dann stürzte der erste ein... dann der zweite.... nuja, nu isses jede Menge Schutt Asche und 'organisches Material', Was mit den zwei anderen Maschinen die noch abgestürzt sind is ja auch noch nich so ganz klar (ich geh mal davon aus, daß sie abgeschossen wurden...)
Aber eins steht auf jeden Fall fest, so wie der Krieg im Laufe der Jahrhunderte sich immer mehr zum schnellen und effizienten Massentöten entwickelt hat, war dies der erste Schritt für einen Terrorismus des 21. Jahrhunderts....
Es wird Nachahmer geben, und viele Extremisten bzw. Terroristen werden sich dadurch zu ähnlichen taten ermutigt führen. Ich denke mal, daß Amerika über kurz oder lang nicht das einzige Land sein wird, daß diesem neuen Terrorismus zum Opfer fallen wird..

Wolfhound

P.S.
Traurig aber wahr:
Treffen sich zwei Planeten, sagt der eine "Mir gehts gar nicht gut", der andere "Wieso, was haste denn?", "Homo Sapiens", "Ach keine Angst, das geht vorbei"

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Die Meldung hab ich grad bei DPA gesehen:

>>400 Allianz-Mitarbeiter unversehrt aus World Trade Center entkommen

New York (dpa) - Rund 400 Mitarbeiter des Allianz-Konzerns haben das verheerende Attentat auf das World Trade Center in New York offenbar unversehrt überstanden. Nach dem derzeitigen Informationsstand hätten alle Mitarbeiter aus dem Gebäude gebracht werden können, sagte ein Allianz-Sprecher am Abend in München.
Wenigstens eine relativ gute Meldung, für die gesammte katasprophe!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

kein kommentar.

und heute mal anonym.

in gedenken an die unschuldigen toten

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Phoenix:

"...Hessen empfiehlt die Räumung der Frankfurter Hochhäuser, Innenminister xxx befürchtet Nachahmer..."

Sind wir nun auch schon so weit?

bei Antwort benachrichtigen
Luha Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Wer bewußt tausende unschuldige Menschenleben in Kauf nimmt,
nur um seine Interessen durchzusetzen, hat auf dieser Welt
nichts verloren.
Mein Mitgefühl gilt den unschuldigen Opfern des heutigen
Terroranschlages in den USA.
Die heutigen Ereignisse werdenunser Bewußtsein und unsere Welt
verändern.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich möchte den Leuten mein Beileid ausdrücken, die bei dieser verheerenden Apocalypse Verwandte, Bekannte oder Freunde verloren haben!

Wenn man es nicht im Fernsehen gesehen hätte, würde man das nicht glauben! Und das das alles war, erst recht nicht!

Mir ist ziemlich unwohl für die Zukunft.

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich bin einfach nur traurig, dass so etwas passiert.
Die Kinder und die Angehörigen tun mir wirklich leid.
Stellt euch mal vor, ihr seit davon betroffen...
scheiß welt !!!

bei Antwort benachrichtigen
Osiris8968 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Mit Gegendruck hat so eine Aktion ja wohl nicht viel zu tun. Wenn dieser durchgeknallte Muselmann unbedingt Krieg spielen will soll er mit seinen Selbstmordkommandos irgendwelche militärischen Ziele angreifen aber nicht 50.000 Zivilisten umbringen, das war einfach nur feiger Terrorismus der übelsten Art!!! Und so ein Cowboy wie Bush wird leider mit ziemlicher Sicherheit wesentlich mehr unternehmen als nur ein paar Agenten auf OBL zu hetzen, da dürften in sehr kurzer Zeit sehr viele Truppen bei OBL vor der Haustür stehen und alles zu klump hauen, da leiden dann auch wieder jede Menge Zivilisten, echt ´ne super beschissene Situation. Ich kann mir auch absolut nicht vorstellen, daß alle Palestinenser so gefeiert haben wie diese Wahnsinnigen, die sie in den Berichten immer wieder gezeigt haben, die merken ja ech gar nichts mehr.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Osiris8968 „Mit Gegendruck hat so eine Aktion ja wohl nicht viel zu tun. Wenn dieser...“
Optionen

Sollte es wirklich dieser Bin Laden gewesen sein (die Amis wünschen sich das ja soo), dann machen die nicht nur ihn platt, sondern die Taliban in Afghanistan dazu!
Die Rache wird schlimm werden

GTF

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Sollte es wirklich dieser Bin Laden gewesen sein die Amis wünschen sich das ja...“
Optionen

Nicht übertreiben!
Die Russen hatten es auch mal probiert!
Ergebins......

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich finde es schon bedenklich, das sich hier anscheinend so viele in Sicherheit wiegen.

bei Antwort benachrichtigen
ein kleines Gebet (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Vater unser der du bist im Himmel, geheiligt sei dein Name, dein Reich
komme, dein Wille geschehe, jetzt und für immer und alle Ewigkeit.

für die tausenden Toten !

und lass uns alle Nicklesbrüder weiterposten !

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 ein kleines Gebet (Anonym) „Vater unser der du bist im Himmel, geheiligt sei dein Name, dein Reich komme,...“
Optionen

ich bete im Geiste mit .....
gaga7

bei Antwort benachrichtigen
pansa Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

...und siehe da, es kam ein schales pferd,
und der, der auf ihm sass, den nannten sie tod,
und ihm nach folgte die hölle...

mir wird schlecht, jetzt wirds dunkel!

bei Antwort benachrichtigen
pco pansa „...und siehe da, es kam ein schales pferd, und der, der auf ihm sass, den...“
Optionen

Ich würde die "Turmbau zu Babel"-Passage eher zitieren. Darin wird nämlich auch der Fehler der Amerikaner gewahr. Sie sind nicht Gott und sie sind nicht die Krone der menschlichen Evolution. Und Gott hat zwar das WTC nicht zerstört, jedoch hat er wohl offensichtlich auch nichts dagegen unternommen...

Ansonsten ist es beruhigend, dass es noch bibelfeste Menschen gibt, ich hatte schon die Befürchtung nur durchgeknallte islamische Terroristen kennen ihre heiligen Schriften...

PCO

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

(hab schonmal gepostet)
hier: da: http://www.new-york.com/
der reinste Wahnsinn, wirklich
der 3. WW steht wirklich vor der Tür
die Weltuntergangsuhr (kennen bestimmt noch viele) steht meiner Meinung nach wieder kurz vor 12
Gründe: Sicherheitrat der BRD spricht totale Solidarität gegenüber der USA aus ( Bush ist die Person Mensch die Rache nehmen wird, ob nach dem Motto "koste es was es wolle" oder "einfach nur Bomben" ist meiner Meinung nach egal, es führt zum Krieg
die Bevölkerung der USA wird heute, spätestens morgen richtig nach Vergeltung schreien (und das verstehe ich auch vollkommen)

ich weiß nur eins: derjenige der mir morgen lachend entgegenkommt, hat diese und die nächste Woche nichts mehr zu lachen

@ Achmed: bin auch zum Schluß gekommen das einfach nur töten nicht das richtige ist, die totalle Folter über Jahre hinweg, das Voraugenführen der Ausmaße der Katastrophe, die Abtrennung der Körperteile mit nachträglichem wiederanfügen ohne zuhilfenahme von Narkosemitteln, das wäre die richtige Bestrafung
ein zusätzlicher Punkt wäre das man die Angehörigen der Opfer die Folter übernehmen dürfen, ich glaube dann wird es sich jeder Atentäter 20 mal überlegen ob er Leben oder gefoltert werden will
die Todesstrafe sollte in diesem Zug abgeschafft werden, statt dessen sollten die Mittelalterlichen Foltermethoden wiedereingeführt werden:
Siedendes Öl, Daumenschrauben, Kielhohlen (allerdings bei nem Öldampfer in nem Haifischgebiet bei voller Fahrt=40 Knoten),
Finger und Zehennägel ausreißen, Streckbank, denn Schniedel traktieren (nur Gott weiß was mir da grade alles einfällt...)
Strom ja, aber nicht zuviel: Gleichstrom, so 80 Volt reichen vollkommen, da fangen mit der Zeit die Körperflüssigkeiten an zu kochen, mit der Zeit erstickt man so am eigenen Blut oder sonstwie


so jetzt zu denn drastischeren Foltermethoden:
es gibt bestimmte Ameisenarten die Ihre Beute nicht sofort töten, statt dessen wird sie nach und nach aufgefressen, allerdings im lebenden Zustand..
dann gibt es bestimmte Schlangenart die es genauso handhabt: wird durch denn A** eingeführt und frisst sich bis zum Hirn durch, natürlich kann man diese Tier auch entfernen um die Lebens/Leidensdauer zu verlängern

nochmals mein ausdrückliches Beileid, die Wünsche das es noch Überlebende gibt und die Hoffnung das die Vergeltung einmalig ist und alle Bekloppten dieser Welt abschreckt
ich hoffe auch das wir uns wirklich noch ein paar mal helfen können, wobei ich da mehr an PC-Hilfestellung als an Überlebenstipp's im nächsten WW denke
ein geschockter, verunsicherter, verärgerter und sichfragenderobesnochnormalemenschenaufderweltgibt
bis bald :((( :((( :(((

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Islamische Weltherrschaft - mir kommt das Grauen. Sie sind auch unter uns. Mein Mitgleid gehört den Opfern. Was müssen diese Menschen mitgemacht haben, im entführten Flugzeug ...

bei Antwort benachrichtigen
tvb651 (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Hallo alle zusammen,

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, einerseits kann ich die Amis und ihre großkotzigkeit nicht ausstehen, aber anderseits HASSE ich alle die an den islam glauben.
Ich weiß, das hört sich etwas harsh an aber es gibt nur einen weg dem ein Ende zu machen: Alle Moslems müssen entweder bekehrt oder ermordet werden........Hitler hat also doch die falschen umbringen lassen.......
Der islam will alle anderen religionen unterdrücken, ich finde zwar das religionen schwachsinn sind und das ohne sie weniger Menschen leiden müssten, aber das ist ja wohl der absolute abschaum.
Mir kommt das kotzen wenn ich die typen in afghanistan oder sonst wo auf der strasse rumtanzen sehe.
Ich bin jetzt grade in Toronto, also nicht so weit ab vom geschehen....mein rückflug war heute geplant, aber daraus wird wohl nix....
George Bush ist zwar ein vollidiot, aber ich glaube nicht das es einen racheakt geben wird:Denn den darauffolgenden gegenakt würde die ganze welt zu spüren bekommen.
I guess the terrorists suceeded, the worlds superpower was/is crawling on its knees for a moment. Pearl Harbour lässt grüßen..........

Bye, cu hell cos theres too much smoke and dust up in heaven........

Turbo Lover

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 tvb651 (Anonym) „Hallo alle zusammen, Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll, einerseits...“
Optionen

sorry, aber das ist definitiv der falsche Weg: wenn du versuchst jemanden zu bekehren wird er nur fanatischer, wenn du versuchst alle zu ermorden mußt du auch die Mütter und Kinder töten, ansonsten hast du immer mit denn Kindern zu kämpfen
das einzige was richtig hilft ist eigentlich aufklärung, verstärkung der sicherheit, sofortige Stopp's aller Kontakte zu denn entsprechenden Staaten (also wirklich alles dicht machen) und totale Abschreckung durch Folterung der Verursacher, und zwar nicht über ein paar Tage hinweg sondern über Monate oder Jahre

ansonsten hoffe ich das du heil zurückkommst
nochmals mein Beileid für alle Betroffenen
gaga7

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich hab gerade friedlich diese Richterin auf Sat1 gesehen und ein Ticker am unteren Bildrand. Zuerst hab ich es für einen Scherz gehalten. Leider hat man da noch nicht gemerkt, daß bereits viele hundert Menschen in einem Moment gestorben sind, wo man vielleicht gerade in der Küche war ein Brot schmieren. Es ist einfach unvorstellbar, daß viele tausend Menschen in den Sekunden sterben, wo die beiden Tower eingestürzt sind. Viele Tausend Träume, Hoffnungen und Wünsche sterben mit den Menschen.

Als ich die Nachrichten auf ntv sah ist mir richtig schlecht geworden. Zeitweise war ich sogar kurz davor mich zu übergeben. Genau das halte ich von dieser Aktion. Ich will nicht behaupten, daß die Politik der Amerikaner, insbesondere von Bush, mir gefällt, aber zu so einer Tat wäre ein normaler Mensch nie fähig. Ich kann nur hoffen, daß die richtigen Männer jetzt einen kühlen Kopf behalten. Es wäre sinnlos alles auszubomben. OBL und Co. sitzen eh in irgendeinem Loch. Atombomben wären sehr fatal. Hat jemand USS Charleston auf RTL vor einigen Wochen gesehen? So wird es uns dann gehen. Ich denke jeder Scharfschütze der Welt würde wohl gerne den Kopf des Verantwortlichen im Zielkreuz haben.

Mein Beileid gilt allen Angehörigen, die ihre Lieben in diesen Stunden verloren haben und noch vielleicht verlieren werden. In dieser Situation sollten wir alle zusammenhalten und versuchen das Beste daraus zu machen. Ich lege einen dicken, virtuellen Blumenstrauß hier nieder.

Gott sei mit uns allen. Laßt uns hoffen!
Nun, schweige ich für einige Tage auf diesem Forum...

bei Antwort benachrichtigen
Der_Neuling Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Zu der Tat: Fassungslos! Sprachlos!

Mein Beileid gilt der unschuldig Umgekommenen, den Opfern und den Hinterbliebenen.

Das am besten bewachte Gebäude der Welt - Opfer eines Terroranschlages.
Die USA muß diesen Vorfall versuchen, intern zu lösen. Wenn sich da jetzt einer aktiv einmischt, kann die Lage schnell eskalieren und zum Krig führen.

inTrauer
D_N

bei Antwort benachrichtigen
Vince-Vega Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ersteinmal: Herzliches Beileid allen Verwandten und Freunden der Verstorbenen, mögen ihre Seelen Frieden finden.

Als ich diese Bilder im Spät Nachmittag sah, sah das ganze aus wie ein schlechter Actionfilm. So fiktiv! Es hat mehrere Stunden gedauert, bis man das ganze überhaupt realisieren konnte. Religionen verderben halt die Menschheit...

Ob man die USA mag oder nicht, spielt gar keine Rolle, es sind unschuldige Zivilisten auf brutalste Weise ermordet worden, was man definitiv nicht gutheißen kann. Aber das schlimmste und traurigste was ich heute gesehen hab, war die tanzenden und jubelnden Menschen in Palästina, vorallem die Kinder!!
Die wissen doch gar nicht was das bedeutet, aber so ist das halt wenn man ihre kleinen Geister mit Hass, der von Geburt an propagiert wird, vergiftet (Vgl. Hitlerjugend). Das wird seine Zeit brauchen bis der Hass aus den Köpfen der Menschen verschwindet (Falls er es je tut...)Das bedeutet das dieser Nahe Ost Konflikt sich noch über Dekaden hinzieht (Falls George "Dubbelju" Bush den Nahen Osten Morgen nicht schon ausradiert oder besetzt hat)!

Einige Meinungen kann ich hier nicht ganz nachvollziehen ("nur ein kleiner Gegenschlag und dann ist gut....., von wegen 3.er Weltkrieg, alles übertriebene Panikmache")...Wer Bushs Persönlichkeit auch nur einen klitzekleines bischen durchschaut hat, weiß das er den NO komplett außeinander nehmen wird, definitiv. Und das bedeutet Krieg! Und in so einen Krieg, der auf der einen Seite von religiösen Fanatikern und auf der anderen Seite von einem größenwahnsinnigem Texaner geführt wird, möchte ich nicht verwickelt werden. Und das wünsche ich auch der gesammten Menschheit nicht...

P.S. Ich würde denn militärischen Racheakt der Amerikaner durchaus verstehen können...

Vince-Vega

bei Antwort benachrichtigen
T.G Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Zunächst weiß man ja nix genaues, aber es wird schon das Schwert des Islam gewesen sein, was dort zugeschlagen hat.
Man muß sich mal vorstellen, welche Opfer Glaubenskriege und Fanatismus bereits gefordert haben. Und jeder fühlt sich im Recht...
Jedenfalls zeigt dieser Anschlag sehr deutlich, daß eine Handvoll entschlossener und halbwegs ausgebildeter Selbstmörder sämtliche Sicherheitssysteme der gesamten Welt aushebeln können.
Bestes Sicherheitspersonal, Flugsicherung, Militär...alle machtlos.
Und Starwars kann sich Bush sonst wohin stecken, was könnte es schon ausrichten? Der "moderne" Krieg spielt sich ganz anders ab:

Vor einigen Wochen sind 14 (v i e r z e h n!!) Tamilien Tigers in den Militärflughafen von Colombo/SriLanka eingedrungen. Schwer bewaffnet und mit Sprengstoff am Körper. Ergebnis:
- 3Hubschrauber, 3Ausbildungsmaschinen, 1Mig und eine Transportmaschine zerstört.
Dann weiter (immer noch 14) zum Zivilflughafen und dort
- 2Airbus A330, 1Airbus A340 völlig zerstört, 4 weitere Maschinen schwerst beschädigt. Die halbe Flotte der SriLankan am A....
Auswirkung:
Das Land wirtschaftlich am Boden, durch exorbitante Landegebühren für die Versicherung der Maschinen unbezahlbare Fracht- und Ticketpreise. Kein Flug mehr nach Frankfurt, alle dort beschäftigten Mitarbeiter entlassen.
Nicht schlecht für 14 Mann, oder?
Fazit:
Es gibt keinen Schutz, wenn man nur reagieren kann und der Angreifer immer einen Schritt voraus ist.
Deshalb sollte man sich darauf besinnen, vernünftig miteinander umzugehen, andere zu tolerieren und niemandem seine Ansichten aufzuzwingen.
Das aber sind Wunschträume...

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

...es macht mir mut, dass ALLE hier EINER meinung sind.
GarfTermy

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Trauergott (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Hi..

Ich sehe es etwas anderes..es ist zwar furchtbar was sa passiert ist..
Aber der Grund liegt vielleicht in der USA selber, weil das Problem ist, das sie sich überall einmischen, wenn Krieg herscht..siehe Jugoslawien..Golfkrieg u.s.w und das wird vermutlich die Quittung dafür sein..auch wenn natürhlich alles wesentlich Komplexer ist..
Und was feige Angriffe angeht, jeder hat Dreck am stecken...

Deutschland : Hilter hat fast alle Juden umbringen lassen !
Amerika: Wohl einer der schlimmsten Sachen, 2 Atombomben abzuwerfen
über Nagasaki und Hiroshima, da konnte keiner mehr !!!!!!111
zurückschlagen, so was ist echt feige, zig Tausende Leute
Verbrannt, und an den folgen der Strahlung gestorben..
Vietnahm, und bei diesen kann man den anderen Ländern keinen
was vormachen..


Zitat : Wen Bush auf Dumme gedanken kommt, wieder so eine schlimme
Waffe einzusetzen, zeigt es wieder nur das die USA feige ist,
sich zu Verteidigen..und darum solch Schlimme Waffen einsetzen
müssen, und von heutiger Stand der A-Bombe weiß jeder das
die heutigen, zig mal Stärker sind als die damaligen.
Im Klar Text, wirft USA die Bombe, auf den Verursacher, wobei
die Gegner auch über solche Waffen verfügen !, gibt es bald
vielleicht wirklich den 3 Weltkrieg !!, deswegen sollten sich
die USA, kein Dummen Fehler erlauben, was fatal enden kann.

Dann kann man nur hoffen, das bald wieder Ruhe herrscht, wobei es eben viele Schlimme Verluste gab, die ca 50.000 im World-Trade-Center
die Insassen, der Passagiermaschinen, die ebenfalls bei draufgingen, bei dieser Aktion..Obwohl dieses andererseits ein Gegenschlag der USA fordert...Weil es in diesem Fall, echt auch ein Feiger Angriff war.
Und andere Konsequenzen für Uns..die somit auf den ersten Anschein nix zu odern ist, Andeutung, erstmal werden die Spritpreise wieder rasant ansteigen, das Erdöl kommt ja auch dem gräßten Teil, vom Osten..und wenn jetzt Krieg zwischen den beiden herscht..genauso wie beim Golfkrieg auch..Und das ist auch das Problem..Was die Einmischnung Angeht, Wenn 2 Großmächte die duellieren, müssen meisten unschuldige, die damit gar nix zu tun haben, in den Ländern dazwischen auch dran glauben, oder werden mit reingezogen..ich hoffe wenn das alles vorbei ist, schalete die USA ein Gang runter, und die Gegner ebenfalls....

So das wärs, somit spreche ich ebenfalls min Beileid für die Opfer aus, und hoffe das sowas schleckliches, in Zukunft nicht mehr passieren wird..in der Welt...Amen..

bei Antwort benachrichtigen
gaga7 Trauergott (Anonym) „Hi.. Ich sehe es etwas anderes..es ist zwar furchtbar was sa passiert ist.. Aber...“
Optionen

Napoleon, Ludwig der 14., etc.etc. davon gibt es viele
mit dem einmischen hasste recht, aber Frage: wieviele Tote gäbe es heute wenn sich net einige Staaten in Jugoslawien eingemischt hätten ??
im Moment sag ich nur: schxxx Welt !!!!
ich bin doch im falschen Universum gebohren worden

in tiefer Trauer

gaga7

bei Antwort benachrichtigen
Bavarius Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Es kommt selten vor, aber heute fehlen mir einfach die passenden Worte. Bei diesen Bildern ist kein Kommentar nötig, schaltet den Rechner aus und gedenkt der unschuldigen Opfer.

Bavarius

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Bavarius „Es kommt selten vor, aber heute fehlen mir einfach die passenden Worte. Bei...“
Optionen

dito :(

bei Antwort benachrichtigen
ManSon (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Was mich wirklich ankotz sind das die Palästinenser ihre Kinder schon so versaut haben , das sie über etwas jubeln was sie,wenn überhaupt,schon begreiffen können.Habe die Bilder der jubelden gerade im T V gesehen und frage mich ob die Menschheit überhaupt was begriffen hat!Wissen die überhaupt was sie getan haben?Hm , wir werden sehen was die U.S.A dazu sagen.Aber ich denke das sie heftigts Antworten werden , und ich denke zurecht!Die Amerikaner mögen manchmal ziemlich hohl sein , mag sein , aber das heute ist ja nun wirklich der Hammer.Stellt euch vor , ihr stellt die Glotze an und es heisst der Bundestag ist wech!Ich hoffe sie werden sich schlau und nicht zu schnell entscheiden und eine weise Entscheidung treffen , aber dieses vergehen bedarf einer Antwort.Und ich hoffe das sie nicht die falschen trifft , wie im falle des WTC!Die Palästinenser sagen sie hätten damit nix zu tun , warum Jubeln sie dann???Die müssen entweder schuldig oder sehr dumm sein!!!Die glauben doch wohl nicht das sie sich Freunde machen mit den Aufnahmen aus dem TV.Hat anscheinend noch keiner den Film AUSNAHMEZUSTAND gesehen , wie schnell das alles gehen kann!!!So , ich mache mir die nächste Pulle Wein auf um die Schmerzen und die Bilder von heute zu verarbeiten!!!
Allen anderen wünsche ich alles gute , einen schönen Abend und schämt euch nicht mal wieder zu weinen.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

eigentlich wollte ich nächste woche mit freunden in mein haus nach florida fliegen.ich habe die flüge alle abgesagt!findet ihr das richtig?ich bin normalerweise kein ängstlicher mensch,aber das was ich heute gesehen habe kenne ich nur aus den büchern von tom clancy.hat ganz zufällig jemand von euch "ehrenschuld bzw befehl von oben oder rainbow six" gelesen?

bei Antwort benachrichtigen
klickman Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

das schlimmste aller existierender wesen ist nun mal der mensch. ich finde keine worte ob dieser apokalypse. trauer und bestürzung, wut und ohnmacht, schmerzliches, lediglich ahnungsvolles mitfühlen. gott schütze uns vor solch einer unvorstellbaren katastrophe und stehe den menschen bei!

Gruß, klickman
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Die Fahnen stehen auf Halbmast!

Trauer und fassungslosigkeit in aller welt!
Herzliches Beileid USA! (hab ich vorher leider vergessen zu sagen!)
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
Renechen Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Eigentlich wurde schon alles gesagt, und mir steckt der schmerz so tief in der Brust, das ich nichts posten möchte. Ich verstehe diese welt nicht mehr, ich verstehe nicht wie man zu so etwas fähig sein kann. Mir stehen die tränen in den augen wenn ich die bilder im fernsehen sehe.

Aber ich möchte allen angehörigen der opfer mein Beileid aussprechen. Möge gott sich ihrer seelen annehmen und ihnen frieden schenken. Ruhen sie in frieden.


Rene

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

und nun schlagen die Raketen in Kabul ein

bei Antwort benachrichtigen
;o) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

habt ihr euch schon mal realistische gedanken über die folgen dieser tat gemacht? es gibt zwei möglichkeiten:
1. die usa reagiert und führt einen gegenschlag gegen afghanistan aus...die folge: viele derzeit noch gemäßigt islamische staaten wie ägypten, arabische emirate, algerien, tunesien, jordanien,...vielleicht sogar türkei, werden radikalisiert weil dort auch unschuldige umgekommen sind, sie solidarisieren sich (vielleicht nicht die regierungen, aber große teile der bevölkerung) mit den fundamentalisten, was noch mehr terrorakte bewirken wird, die fronten werden sich verhärten und zumindest ein neuer kalter krieg wird wahrscheinlich.
2. die usa reagiert besonnen (halte ich persönlich für unwahrscheinlich) und schlägt vorerst nicht zurück. die folge: terroristen halten terror für ein probates politisches mittel, daß zum durchsetzen von zielen oder als machtdemonstration geeignet ist, folge mehr terrorakte und man kann wieder zwischen 1 und 2 wählen. wackelkanidaten in der ganzen geschichte sind auch noch islamische gegenden der ehemaligen udssr und pakistan, die unberechenbar und militärisch äußerst potent sind.
noch ein paar details die mich äußerst wundern:
-2.wichtigstes thema sind auf einmal die aktienmärkte...sind wir schon so weit?
-es hat sich noch niemand zu den anschlägen bekannt, was für fanatiker äußerst ungewöhnlich ist.
-welche fanatische gruppe hat die mittel und intellektuell leistungsfähigen selbstmordattentäter, die ein verkehrsflugzeug punktgenau in ein hochhaus steuern können? (können eigentlich nur ausgebildete piloten sein)
-bisher habe ich noch keine nachricht gehört, daß amerikanische milizen verdächtigt werden, die eigentlich am nähsten daran sitzen und ebenso fanatisch sind.
gerade sehe ich die nachricht, daß die afghanische stadt kabul mit cruise missiles beschossen wird, ich hoffe, daß es nicht das ist, was ich vermute...

bei Antwort benachrichtigen
Hymn Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Erstmal herzliches Beileid(obwohl ich bezweifle,daß Amerika dies hier lesen wird).Ich hoffe inständig,daß hier niemand Freunde und Verwandte in den USA hat,die direkt von dem Unglück betroffen sind.
Bei solchen Szenen in einem Actionfilm würde man sich mit der Bemerkung an den Kopf fassen,daß so etwas bar jeder Realität ist.Wie uns heute bewiesen wurde,ist dem leider nicht so.
Der Hass eines kranken Menschen wird nur noch durch seinen kranken Einfallsreichtum übetroffen.Es wird Krieg geben und das Übelste daran ist,daß wieder Unschuldige sterben werden.Nicht minder übel ist die Tatsache,daß nun in den USA lebende Araber wahrscheinlich allesamt als potentielle Terroristen verdächtigt werden - Zündstoff für alle Rechtsradikalen also.
Ich glaube allerdings nicht,daß es die Palästinenser waren,vielmehr sollte man die Aufmerksamkeit wieder auf jemanden richten,der bereits vor Jahren Amerika mit Vergeltung und dem "Heiligen Krieg" gedroht hat und um den es in letzter Zeit seltsam still geworden ist:Saddam Hussein.Saddam Hussein ist publicitysüchtig.Er wäre der erste gewesen,der sich zu diesem Anschlag vor laufenden Kameras äußert(wahrscheinlich bei dessem kranken Hirn noch mit einer Beglückwünschung an die Terroristen).Stattdessen-kein Kommentar von ihm.Außerdem vermute ich,daß Hussein mit den Bush´s noch eine Rechnung offen hat.Dem Vater konnte er nicht schaden,dann muß eben der Sohn büßen.
Ein solcher Anschlag verlangt eine sehr lange Planungsphase-Hussein hat relativ lange nichts von sich hören lassen.Außerdem ist es bekanntermaßen so,daß Terroristen sich nur dann für ihre Sache opfern,wenn sichergestellt ist,daß ihre Familien finanziell versorgt werden.Das erfordert Geld.Geld,daß eine kleine Terror-Organisation nicht hat.
Wenn es damals im Irak tatsächlich geheime Giftgaslager gab,dann war das heute erst der Anfang.
Ich glaube allerdings nicht,daß wir Deutschen etwas zu befürchten haben.De facto ist Deutschland politisch gesehen unbedeutend(der einzige,der Deutschland für wichtig hält,scheint ohnehin nur der Deutsche selbst zu sein).
Ich hoffe,daß die Regierungen weltweit durch dieses Drama das Thema "Terrorismus" so ernst nehmen,wie sie es schon lange hätten tun sollen.Außerdem wäre es in Zukunft besser,Wolkenkratzer zu bauen,die auch so etwas wie Treppen und Feuerleitern besitzen und nicht nur aus Fahrstühlen bestehen.Mag banal klingen,aber vielleicht könnten dank dieser Maßnahmen wenigstens ein paar Personen aus den mittleren und unteren Stockwerken des World Trade Centers noch leben.

bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich schau mir das im TV nun schon 14 Stunden an.

Bin am Boden zerstört.

Werde heute Nacht mit Sicherheit tolle Träume haben.

Flugzeuge , Staub , Polizei , Tränen , Chaos , zusammen brechende Wolkenkratzer , linke Japaner , Terroristen , Osama bin Laden , Osama bin Laden , Osama bin Laden ...................


In tiefster Trauer AM


bei Antwort benachrichtigen
Angela Merkel Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich schau mir das im TV nun schon 14 Stunden an.

Bin am Boden zerstört.

Werde heute Nacht mit Sicherheit tolle Träume haben.

Flugzeuge , Staub , Polizei , Tränen , Chaos , zusammen brechende Wolkenkratzer , linke Japaner , Terroristen , Osama bin Laden , Osama bin Laden , Osama bin Laden ...................


In tiefster Trauer AM


bei Antwort benachrichtigen
Hymn Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

WAR JA KLAR!Ich bin jetzt stinksauer!
Die Macher von Rotten haben natürlich nichts Besseres zu tun,als die Fotos von den Leuten zu veröffentlichen,die sich aus dem World Trade Center stürzen."Rotten Event" und "Swan Dive" nennen die das!!!
PFUI TEUFEL!!!
Ich besuche solche Sites normalerweise nicht,aber ich hatte da schon so eine dunkle Vorahnung...
Wetten,daß man dort dann auch Bilder von den geborgenen Toten findet!
Ich frage mich,wer gestörter ist:die Terroristen,die ein solches Unglück verursachen oder Menschen,die sich an solchen Bildern auch noch sattsehen.
DAS GEHT DEFINITIV ZU WEIT!
Leider wurde der Paragraph noch nicht verabschiedet,der dazu dienen könnte,diese Seite endlich dichtzumachen.Jetzt wäre es langsam höchste Zeit!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hymn „WAR JA KLAR!Ich bin jetzt stinksauer! Die Macher von Rotten haben natürlich...“
Optionen

Ich glaube dir nicht!

Wenn die Seite so sch*** ist, warum gehst du dann hin? Nur um zu sehen, ob sie immer noch so schlecht ist?
Du verarscht dich selber und uns!

Auserdem gibt's die Bilder vermutlich nächste Woche in "Blitz" o.ä. Boulevard- (Proleten-)Sendungen...

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 GTFreak „Ich glaube dir nicht! Wenn die Seite so sch ist, warum gehst du dann hin? Nur um...“
Optionen

---in "Blitz" o.ä. Boulevard- (Proleten-)Sendungen... ---
Du sprichst mir aus der Seele. Ich hasse diese Sendungen. Wenn ich's genau nehme, hasse ich eigentlich den ganzen Sender RTL2. Geistige-Tiefflieger auf Sendung FÜR geistige Tiefflieger.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_15325 „---in Blitz o.ä. Boulevard- Proleten- Sendungen... --- Du sprichst mir aus der...“
Optionen

Wiedereinmal genau den Nagel aufm Kopf getroffen.

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Hymn GTFreak „Ich glaube dir nicht! Wenn die Seite so sch ist, warum gehst du dann hin? Nur um...“
Optionen

An GTFreak:
ich war deshalb dort,um zu sehen,wie weit diese Typen eigentlich gehen.Und sie gehen soweit,wie ich befürchtet habe.
Für Verarschungen ist das Thema zu ernst.Wenn Du annimmst,daß irgendjemand sowas cool finden könnte,würde ich mir an Deiner Stelle ernsthafte Gedanken machen.
Ich glaube nicht,daß die sogenannten "Proleten"-Sendungen tatsächlich soweit gehen.Erinnere Dich mal an den Tod von Prinzessin Diana.Trotz der ganzen Schundpresse hat niemand gewagt,sich an den Fotos vom Unfallort die Finger zu verbrennen.
So abgestumpft sind wir zum Glück noch nicht.
Es geht auch nicht nur um die Fotos,sondern WIE sie präsentiert werden.Im Zusammenhang mit seriöser Berichterstattung wären diese Fotos zwar ebenso geschmacklos,man würde aber erkennen,daß es hier nicht um Gewaltverherrlichung geht.Ziehst Du Dir allerdings Rotten rein,dann wird der Tod von Menschen dort in einer dermaßen grotesken Form von Ironie präsentiert,wie ich sie noch nie erlebt habe(und sie auch nicht erleben möchte).Dort wird das Leid von Menschen kommentiert,als wären es Screenshots aus einer Sitcom.
"Swan Dive"!!!ICH BITTE DICH!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hymn „An GTFreak: ich war deshalb dort,um zu sehen,wie weit diese Typen eigentlich...“
Optionen

Hi Hymn,

ich wollte dich nicht angreifen, aber jede Erwähnung ist Werbung für sie. Deswegen meine Reaktion. Die Ernsthaftigkeit hätte ich bei dir auch nicht in Frage gestellt!

Ach ja, ich war noch nie auf dieser Site und habe auch kein Verlangen danach! Trauern wir um die Toten und besinnen uns auf die Grundwerte der Demokratie und des friedlichen Zusammenlebens!

Nochmals sorry,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Wer auch immer beteiligt war, der wird nix mehr zu lachen haben...
Auch wenn das gnaze vielleicht nicht in einem öffentlichen Gegenschlag endet
Aber was ist schon öffentlich

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Jetzt gehts ers richtig los...Bush lässt das net auf sich sitzen: Hoffe, er schmeisst keine Atom Bombe oder Wasserstoffbombe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Das war die grösste Niederlage der CIA.Die CIA wurde nach Pearl Habor gegründet,damit die USA niemehr so überrascht werden.Aber der Mossad hat von bevortstehenden Attentaten gewarnt.Die Sicherheitsmassnahmen an den israelischen Flughäfen wurden in der letzten Zeit erheblich verstärkt.Ich glaube die USA haben sich zu sicher gefühlt.
Dass Geschwätzt mit dem Weltkrieg geht mir auf die Nerven.Bush mag ein Hisporn sein,aber einen Weltkrieg (mit wem überhaupt?) zettelt der nicht an.Dem sitzen die Vietnamerfahrungen noch zu tief.Auf wen sollte er Bomben schmeissen?Afganistan?Da ist doch alles schon kaputt wie in Palästina auch.Bush wird sicherlich kein Krieg anfangen,weil er im Moment noch keine Ziele hat.Leid tuen mir die Geiseln in Afagnistan.Wenn doirt Raketen einschlagen sind die tot.Es wird eine angemessene Gegenreaktion die zeitlich begrenzt ist zu Recht erfolgen.
In Trauer um die Toten von NY/Washington.

bei Antwort benachrichtigen
Username (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

karsee homma

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Tja...
mal nachdenken:
Wer hat was davon?
Die Palästinenser werden nicht in die Hand beissen die sie füttert.

Bin Laden ist als allgegenwärtiges Schreckkespenst das man immer wieder aus der Kiste holt echt praktisch, seit Gaddafi auf Rente gegangen ist. Aber 6 Piloten zu finden, die Boeing fliegen können? Das lernt man nicht mit MS Flight Simulator...:-/

Japan freut sich; tausende Wirtschaftsgenies sind weg vom Fenster. Allein die Folgekosten durch das Chaos und die Aufräumarbeiten schwächen die amerikanische Wirtschaft, so das die Schlitzis alle freien Flächen aufm internationalen Markt gleich einheimsen werden. Kamikaze läßt grüßen, Boeings hamse auch... Hmmm.

Und dann hab ich gestern nacht mal ne Karte rausgekramt: Washington, New York, Camp David: Ein gleichschenkliges Dreieck, aha. Und in der Mitte liegt...Harrisburg! So ne Art leuchtendes Atomauge. Und wenn ich die Quersumme des Horrordatums nehme (11.9.2001)erhalte ich...23!
Hat da noch niemand was gemerkt? Oder Zufall oder Ablenkung; Fakt ist, nachzulesen in "Illuminatus" ganz am Ende; Die Angriffstaktik der Assasinen (Sekte a. d. Mittelalter) war immer zwei Angriffe aus entgegengesetzter Richtung. Da kommt man schon ins grübeln, wenn man die Bilder vom WTC so sieht.
Da mein Nickles-Account immer noch tot ist hier ne Antwortadresse;
radarrider@gmx.net

Denkt mal nach, was man uns sagt, was ist, was war und was nicht.
Scheiß auf die ewige Blumenkraft!

bei Antwort benachrichtigen
Vince-Vega (Anonym) „Tja... mal nachdenken: Wer hat was davon? Die Palästinenser werden nicht in die...“
Optionen

@ Anonym
Du hast jawohl nen Arsch auf in einem solchem Moment, so ein "Esoterik-Scheiß" von dir abzulassen, und irgendwelche bizarren Verschwörungstheorien zu entwickeln. Un es mal eben an Hand deiner beschissenen Erklärungen den Japanern in die Schuhe zu schieben.
..Die Osterinseln haben Flugzeuge und Piloten, dann müssen wir auch die Bombardieren, ja dann kommt...laß mich überlegen, die G A N Z E Welt in Frage, alle bombardieren (Das nennt man Satire, du Trottel) . Du hast ne Logik wie nen besoffener Hauptschüler.

Ich appelliere hiermit an den Verstand der "Nickles-ianer" und solche Postings in die Schranken zu weisen!

Ein immernoch zutiefst betroffener Vince-Vega

bei Antwort benachrichtigen
Kabuki (Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Natürlich! 23 - genauso wie jeder Name in irgendeiner Form 666 ergibt, wenn man es richtig zusammen rechnet! Folgende Theorie: die Piloten wurden im geheimen Illuminaten-Stützpunkt im Himalaya ausgebildet.
Ohne noch irgendwelche Verschwörungstheorien hinzu zu nehmen ist die Symbolkraft des Anschlages schon schrecklich genug. DAS Finanzzentrum und das Symbol für Verteidigung! Die Wirkung hätte nur noch mehr shoking sein können, wenn es direkt das weiße Haus gewesen wäre.
Was mich wirklich anpißt ist, das es alles Zivilisten waren, die drauf gegangen sind ... und ich weiß immer noch nicht wie es einer Freundin geht

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Verdammt!!!!!!!!!!!!Ich hoffe,sie bringen diesen Bin Ladin um!!!!!!Ich hab soeben eine Anruf meiner Tante aus Manhattan erhalten.Mein Onkel war auch in diesem 1 Tower!!!!!! Er hatte in einem Büro einer Deutschen Firma gearbeitet.Er kam nicht mehr raus,da er im 72 Stock war.Wenn die ihn nicht töten, mache ich es!!!!

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Anonym „Verdammt!!!!!!!!!!!!Ich hoffe,sie bringen diesen Bin Ladin um!!!!!!Ich hab...“
Optionen

Mein herzliches Beileid!
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Wir stehen vor der Übernahme der Welt durch eine Sekte.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

@wapjoe
Vielen Dank wapjoe.Nur davon wird er leider auch nicht mehr lebendig.Meine Tante hat ein 2 Monate altes Baby und logischerweise kein einkommen.
Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Wenn es jemand interresiert auf www.flightexplorer.com kann man sich die Simu und die Route ansehen.
Achmed
Auserdem möchte ich euch auf meine Beitrag auf dem Klatschbrett hinweisen.(es dreht sich um Blutspenden.)
Danke

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Schätzungsweise 300 Feuerwehrmänner und Polizisten sind im Trade Center als sie reinrannten gestorben,teilte mein Tante mir mit.

Oh Scheiße!!!!
Achmed

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Von wegen 800 Tote im Pentagon.Die Sender sollten mal ihre Quellen checken!!!!!!!! Es waren um die 1100 Tote!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achmed
@Amerika
Leute,Gott steh euch bei
Und brennen tuts immernoch
P.s:Wenn jemand denkt, ich würde euch nur verarschen, soll ers halt net glauben

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Ich kann es auch nicht fassen. Dachte zuerst an einen Scherz. Ich bin der Meinung das war der feigste Massenmord seit dem Holocaust. Und es trifft wieder die falschen. Tausende unschuldiger Zivilisten, und hunderte von Feuerwehrleuten und Polizisten, die helfen wollten. Bin selbst in der freiwilligen Feuerwehr. Passieren kann immer etwas, aber das ist einfach unbegreiflich. Aber ich denke, es gibt soviele Fanatiker im muslemischen Staaten, da die leute nicht so gebildet sind. Weniger gebildete Menschen sind einfacher zu beeinflussen und hinterfragen vieles einfach nicht. Aber genug der großartigen Worte. Mein Beileid an die Freunde und Familien der Opfer.
In trauer
Mad Manül

bei Antwort benachrichtigen
Radar Rider Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

Hier nochmal der Spinner von weiter oben: Nehmt mal bitte nicht alles so verbissen, auch wenns hier meines Erachtens nach um die Wurst geht. Es stellt sich doch immer die Frage nach Ursache und Wirkung; hat jemand versucht, den Kram den Geheimbünden in die Schuhe zu schieben, weils so schön einfach ist wenn jemand anders schuld ist? Oder will jemand an alte Traditionen anknüpfen und ne art second edition der Illus aufmachen? Tja, meine wichtigste Frage lautet immer noch: Warum? Warum tut jemand sowas? Was hat er davon, wenn er noch nichtmal soviel Mumm hat, das zu sagen, war die ganze Aktion doch sinnlos (war sie sowieso, denn Leid und Entsetzen schweißen die Menschen doch eher zusammen als das sie sie auseinandertreiben. Ich hoffe, das bleibt auch so. Ich lass mich auch nicht von den ...veralbern, die hie Bombendrohungen ausstoßen. Kleine Lichter die meinen, einmal wer zu sein. Aber wie gesagt; man sollte nicht vergessen, daß sich die Geschichte wiederholt. Wehret den Anfängen. Denn das ganze war ja sehr mediengerecht inszeniert; erst ein Flugzeug zu einer Zeit wo in Europa UND Amerika alle Wach und am Arbeiten sind; dann, als genügend Kameras Zeit gehabt haben sich zu postieren das zweite Flugzeug. Damits auch jeder sieht. Hut ab ihr Armleuchter, gut gedacht... Damit Ihr mich jetzt nicht falsch versteht;
meine Trauer und mein Mitgefühl gelten den Opfern, ihren Angehörigen und Freunden.
Aber nach dem Entsetzen und der ohnmächtigen Trauer siegt in mir die Wut und die verbitterte Erkenntnis, das sich von solchen Leuten keiner mehr auf die Füße treten lassen sollte. Und wenn ich Menschen sehe, die in gewissen Ecken der Welt auf den Strassen tanzen und jubeln, habe ich Gedanken, die ich mir kaum zugetraut hätte. Aber jetzt reichts. In der Bibel steht Auge um Auge, Zahn um Zahn. Warum sollten wir uns nicht auch auf heilige Schriften besinnen, nicht nur zu Weihnachten und Ostern?
Ich habe heute bei uns im Schaufenster als einzige Deko eine brennende Kerze aufgestellt: Hilft nix, macht nix besser ist doch aber ein Zeichen, das andere Menschen sehen, sie sind nicht allein mit Ihrer Trauer.
So, ich hoffe, Vince Vega, Achmed und alle anderen, ihr seht ein das man nicht unbedingt ein Spinner ist wenn man sich nach der Symbolik hinter so einer Horrortat befragt; denn irgendwas muß doch die Botschaft sein. Das jemand das "nur so" macht, geht in meinen kleinen Kopf nicht rein.
Wir werden sehen.
Aber nicht zusehen, ohne zu zucken.
PS ich bin weder Nazi noch sonstwie extremistisch, ich habs nur satt zu sehen, wie einige Werte, für die meine Vorfahren hart gearbeitet haben, den Bach runtergehen. Meine ehrliche Meinung. Deshal steht oben auch meine Mail-Adresse. Soviel Mut sollte jeder haben.
Friede auf Erden

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

@Radar Rider: Mit vernünftigen Argumenten is das auch okay, ich will auch das diese Penner knallhart bestraft werden, nur sollte man nicht mit so idiotisch Theorien kommen, dafür ist die Lage einfach zu ernst.

Vince

bei Antwort benachrichtigen
Radar Rider (Anonym) „@Radar Rider: Mit vernünftigen Argumenten is das auch okay, ich will auch das...“
Optionen

@ Vince: Na dann... Klar ist die ganze Diskussion ziemlich emotional, und es wird Zeit wieder logisch zu denken und nicht blind in alle Richtungen zu ballern. Aber ich finde, man sollte halt allen möglichen Spuren nachgehen, damits nicht nochmal soweit kommt. Dafür bin ich auch bereit Abstriche in der Glaubwürdigkeit zu machen. Immerhin, das gebe ich zu, hats mir emotional sehr geholfen, einfach mal draufloszuschreben, dann denkt man gleich nochmal drüber nach, und jede Reaktion -auch Deine :-) - hilft. Wir werden sehen ws kommt. Weißt Du, ich wohne in Berlin und die Stimmung hier ist nicht nur in den Arbeitervierteln sehr gedrückt. Viele mißtrauen Ihren Nachbarn und dem Gemüsehändler an der Ecke. Wie gesagt, mal sehen. Auf jeden Fall können wir alle was dafür tun, das nicht irgendeine Gruppierung (Volk, Religion, was auch immer) pauschal verurteilt wird.

bei Antwort benachrichtigen
Vince-Vega Radar Rider „@ Vince: Na dann... Klar ist die ganze Diskussion ziemlich emotional, und es...“
Optionen

@ Radar Rider: Gut das wir alles geklärt :)
Meine Absicht lag auch nicht darin, irgendwelche Leute fertich zu machen. Ich denke jetzt sind die Wogen wieder etwas geglättet. Ich wohne in Köln und hier ist es nicht viel anders, jeder der auch nur einem Muslimen ähnlich sieht, wird schief angeguckt. Und ein weiteres Übel, was diese Tat mit sich brachte: Sie ist Nährboden für Rassismus und das ist das letzte was ich will. Ich schäme mich zutiefst und bin entsetzt über die "deutschen Mitbürger", die Drohbriefe mit Morddrohungen an irgendwelche ausländischen Mitbürger verschickt haben. Das ist das letzte!
P.S. Ich habe deine Begründung gelesen und verstanden, akzeptiert!

P.P.S. Scheiss Nazis !

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Terroranschlag !!!!!!!“
Optionen

@Vince: Na wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist :-))

@alle: Ich hab vom Krieg, egal wo, die Nase voll und denke das blinde Gewalt (Man hat mir mein Sandförmchen geklaut, da klau ich halt jemand andres seins, Erklärung von Sharon, 2 Jahre alt... )noch nie was gelöst hat. Ist höchstens gut, animalische Triebe abzuarbeiten und sich besser zu fühlen.
Klar, wer "das" getan hat, gehört irgendwie bestraft. Aber wie? Irakische Passagierflugzeuge auf Afghanistan schmeißen? Lebenslange Haft und damit Märtyrertum (He(ß)ss grüßt aus dem Grab)?
Das sollten wir ehrlich gesagt den Opfern und Ihrer Regierung überlassen. Der einzige Weg, Neid und Mißtrauen zu entgehen, ist doch wohl aufeinander zuzugehen, auch wenns schwerfällt. Ich persönlich kann einigen arabischen Gepflogenheiten nix abgewinnen, aber ich muß die Leute ja nicht alle heiraten :-) Es reicht doch wenn man sich gegenseitig respektiert und wenn man sich nicht versteht halt in Ruhe läßt. Von beiden Seiten, versteht sich. Ich hab ehrlich gesagt mehr Angst vor dem Polizei- Staat, den sich manche jetzt wieder herbeiwünschen, denn persönliche Freiheit hat weltweit immer Opfer gekostet und tut es augenscheinlich noch immer.
Nicht vergessen: Der 1. Weltkrieg hat mit dem Attentat auf einen Menschen (Prinz, aber naja) angefangen. Wer wars, wer hatte was davon? Nur Verlierer.
Der zweite Weltkrieg begann mit einem Fake: Adolf hat den polnischen Angriff auf ne deutsche Radiostation fingiert und ab 5 Uhr "nur" zurrrückgeschosssssen. Nur Verlierer, bis auf manche Kapitalgeber...
Hm, Kuweit, Saddam war lange unser bester Freund in Arabien. Bis er seinen Teil des Kuchens, den er uns gebacken hat, abhaben wolte...
Panama...siehe Kuweit
usw usf
Klar ist es schwer, andere als "anders" zu akzeptieren. Fällt mir auch schwer, manchmal. Ist aber menschlich, und darauf sollten wir stolz sein.
Radar Rider

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „@Vince: Na wenn das nicht der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist :-...“
Optionen

Es heißt Kuwait

bei Antwort benachrichtigen
Radar Rider (Anonym) „Es heißt Kuwait“
Optionen

Wer legt das fest? Und wen interessierts? Ist das alles, was Dir dazu einfällt? Schau mal wie andere Länder o.g. Land schreiben. Wenn Deine Religion dem Duden sein tut, herzlichen Beileid.

bei Antwort benachrichtigen