Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

SEID IHR NOCH GANZ DICHT ????

Anonym / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Was ich hier lesen musste, hat mich doch recht stark getroffen.

Was für ein Schwachsinn geht denn hier ab ???

Ob Muslim, Katholik, Jude .... hier wird ja von Völkermord geredet.
Es is geradezu peinlich, dass erst jetzt soviele, wenn leider auch schwachsinnige, Meinungen publik werden. Es ist unfassbar, welche "Ideen" hier gepostet werden, ich dachte, dass gerade wir deutsche nun schon genug Schei*** gebaut haben und doch evtl. mal was gelernt haben sollten. Ein Anhänger einer jeden Religion ist in erster Linie MENSCH !!!! Nich Mörder oder Fanatist.
Ich hoffe doch, dass sich die Diskussionen auf ein höheres Niveau bewegen. so jedenfalls, mit inhumanen Postings, kann und draf es nicht weiter gehen.

M entsetzten G M

Im Glauben daran, dass jeder eingetragene User auch wirklich unter seinem Namen postet, eine jute und friedliche Nacht.

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF Anonym „SEID IHR NOCH GANZ DICHT ????“
Optionen

Hallo,

ich habe die ganzen Diskussionen hier verfolgt und möchte mich nun auch mal wieder zu Wort melden.
Und ich muss Marauder (leider) Recht geben. Was hier widergegeben wurde, war schon teilweise äusserst herb.
Wenn man davon einen Durchschnitt auf die Deutschen im Allgemeinen projezieren kann, dann ist das ein trauriges Ergebniss.
Das beweist leider auch, das in jedem von uns das Potenzial zur Bosheit steckt und noch dazu von aussen geschürt wird.

Es kommt meiner Meinung nach darauf an, ob unser Glaube, unser Selbstvertrauen und unser Gewissen stark genug sind, uns vor der Ansteckungsgefahr durch das Böse zu schützen.

Bitte versteht mich nicht falsch. Ich möchte niemandem die Meinungsfreiheit einschränken.
Aber überlegt doch mal genau, was ihr hier eigentlich schreibt.
Meint ihr wirklich, dass Gewalt das mittel gegen Gewalt sein kann?? Nein es führt natürlich zu Gegengewalt.
Ausserdem ist es alleine schon moralisch unvertretbar, unschuldige Menschen zu gefährden.

Ein Grund, warum die Zustände auf der Erde so eskaliert sind, sind Religions-Konflikte. Es ist doch seltsam: Viele Religionen glauben an einen Gott, der der Schöpfer ist, und den Menschen zugetan ist. Warum sollte er also wollen, das Menschen sich in Kriegen abschlachten? Warum sollte er wollen, das Menschen sich selbst und andere vernichten?
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden. Nur er soll sich eine fundierte Meinung bilden, und nicht blinden Hass übernehmen.

Haltet mich jetzt ruhig für verrückt, aber die Wahrheit ist in der heiligen Schrift zu finden.

A.

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel Anonym „SEID IHR NOCH GANZ DICHT ????“
Optionen

...daher behaupte ich RELIGION IST GIFT für die menschheit!!!

bei Antwort benachrichtigen
STRG+ALT+ENTF Kruemel „...daher behaupte ich RELIGION IST GIFT für die menschheit!!!“
Optionen

Nein, FALSCHE Religion ist Gift für die Menschheit...
Wobei ich mit falscher Religion so gut wie alle Religionen meine.

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Anonym „SEID IHR NOCH GANZ DICHT ????“
Optionen

Ich hab die Diskussionen in den letzten Tagen hier nicht verfolgt.
Aber ich kann mir schon vorstellen, daß hier einige mit
Ihrer Meinung weit über das Ziel hinausgeschossen sind.
Auch ich bin dafür, daß die Verantwortlichen dieses Horrors
zur Rechenschaft gezogen werden.
Ich hoffe aber, daß die US-Regierung hier nicht überreagiert
und auf der Gegenseite Tausende von Unschuldigen Ihr Leben
lassen müssen. Das würde die sog. zivilisierte Welt mit
den Tätern von New York auf eine Ebene setzen.

IMHO wird die Diskussion über die Religionen überbewertet.
Ich denke es geht hier nicht in erster Linie um den Konflikt zwischen Islam und den christlichen Völkern, sondern um Geld und Macht.
Die Anhänger der Terroristenführer werden mit Versprechungen wie Paradies und hlg. Krieg misbraucht, um die Ziele zu erreichen die aus purer Macht- und Geldgier von den Anführern der fundamentalistischen Gruppen angestrebt werden.

Es heißt oft, die Religion ist das Opium fürs Volk, und genauso
wie Opium verschmimmen bei vielen Menschen die Tatsachen und Ziele.

Ich glaube niemand hat das Recht zu sagen welche Religion falsch oder richtig ist. Jede von Ihnen hat Ihre Daseinsberechtigung, solange sie
die andersdenkenden respektiert.

swiftgoon





bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „SEID IHR NOCH GANZ DICHT ????“
Optionen

Ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich bin 18 Jahre und hab nichts verbrochen...da wäre so als wenn du alle Moslems für den Terroranschlag vereantwortlich machst, wie wenn du mich und alle anderen hier für Hitlers Verbrechen verantwortlich machst

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich bin 18 Jahre und hab nichts...“
Optionen

endlich mal ein vernünftiges post!
hab auch nichts mit adolf am hut,hab noch nie einen menschen verletzt oder sonst was.

halte auch nichts davon,wenn manche leute so absichtlich übertrieben auf das tabu thema "nazis" oder so reagieren!!!!!

das ist schlichtweg peinlich, denn die haben genauso wenig mit gemacht von damals wie wir.

halte auch einen scheiss davon,wenn einer ankommt und das abratscht was die medien jeden tag sagen: das ego shooter oder "gewaltverherlichende" spiele das übel diese zeit ist..ist doch lächerlich!

also heult euch alle mal nen tag aus,und wenn ihr ned mit den leben klarkommt nehmt euch das leben,aber unterstellt uns 0815 bürger ned,wie dumm oder beeinflussbar wir ned sind wenn wir ned jeden tag heulen für taten die WIR nicht begangen haben.

halte auch NICHTS davon wiedergutmachungszahlungen zu leisten..denn wofür??? krieg ist krieg!!!! da gibts keine geschenke. mein opa war auch 4 jahre in russland gefangen, so,wo ist sein geld was er bekommen müsste?

ich würde mehr davon halten 3te welt länder das geld zu geben,denn die haben nichts und werden nie was haben. aber den juden (die anno dazumal sicherlich schlimmes durchgemacht hatten), wovon die meisten die dabei waren eh nimmer leben, schiebt man alles in der arsch,die ohnehin SEHR reich sind..... DAS ist lächerlich und sonst nix.

marauder,bitte bleib auf den boden und heb dich ned ab---> LOL von den gemeinen fussvolk.du bist um nichts besser! klaro?

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym) „endlich mal ein vernünftiges post! hab auch nichts mit adolf am hut,hab noch...“
Optionen

ich bin recht bodenständig, habe auch imma genug grip (dank großer füsse)und abheben kann ich net, da mei hirn zu schwer is ;-)=

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
7 (Anonym) Anonym „SEID IHR NOCH GANZ DICHT ????“
Optionen

und wieder stimme ich Dir voll & ganz zu.

bei Antwort benachrichtigen