Off Topic 20.466 Themen, 227.455 Beiträge

Laßt Arschhaare sprechen!

Gevatter Schnitter / 27 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
jetzt ist es an der Zeit, endlich alle Streitigkeiten zu vergessen und seinem Gegenüber ein besonders schönes Arschhaar zu überreichen.

Osama bin Laden kann das nicht, da er alle seine Arschhaare im Gesicht tragen muß. Das ist eine der schwersten Strafen, die der Islam kennt, sie wird eigentlich nur ausgesprochen, wenn jemand länger als 4 Wochen Dünnschiß hat und seine Umwelt damit nervt.
Deshalb ist Osama auch so blaß. Jetzt wißt ihr auch endlich, warum Osama in den Untergrund gegangen ist.

Ich schreibe hier aus Bad Arschhaarshausen. Es ist herrlich hier! Marauder hat mir gerade ein schönes "Mousse au chocolat" nach AHB-Art serviert und tanzt jetzt hier ein wenig im Lendenschurz zu den Klängen von "Ein Bett im Kornfeld". Der Junge hat es drauf!

Hier in Arschhaarshausen bin ich weit weg vom Krieg und kann mich auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren:
1. Arschhaare
2. Jan Vedder
3. Kimme sauber halten
4. Arschhaare

Leute, das Leben kann auch noch schön sein!
gevatter

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
iiiiiiiiiiiii (Anonym) Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

jo so is es, heil Arschhaar ;-)=

bei Antwort benachrichtigen
xafford Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

sag mal, mußt du deinen mist selbst zu so einem sensiblen thmea verbreiten?
willst vielleich noch ein paar witzchen über die leute machen, die aus den obersten stockwerken gesprungen sind aus verzweiflung?
bisher dachte ich immer das ganze ist nur ein harmloser spaß mit den ahbs, aber anscheinend zählt es wohl doch eher zu dem bereich unzurechnungsfähigkeit.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter xafford „sag mal, mußt du deinen mist selbst zu so einem sensiblen thmea verbreiten?...“
Optionen

Lieber xafford,
freut mich für Dich, dass ich Dir Anlaß geben konnte, Dich mal wieder als Hüter der einzig akzeptierten Moral aufzuspielen - auch wenn Du rein gar nichts verstanden hast.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
xafford Gevatter Schnitter „Lieber xafford, freut mich für Dich, dass ich Dir Anlaß geben konnte, Dich mal...“
Optionen

was bitte heißt hier mal wieder, zu eurem freizeitspaß hab ich mich bishger noch nie geäußert, auch vertrete ich keine einzig akzieptierte moral, ich finde nur, daß es themen gibt, die man nur ernsthaft angehen sollte.

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic xafford „was bitte heißt hier mal wieder, zu eurem freizeitspaß hab ich mich bishger...“
Optionen

wenn du zwischen den zeilen gelesen hättest, dann wäre dir der geniale tritt des gevattern in osamas (anscheinend kahlen) allerwertesten aufgefallen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Kofi (Anonym) Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

Was sagt den die Genfer AH-Konvention zu solchen Strafen...?

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Kofi (Anonym) „Was sagt den die Genfer AH-Konvention zu solchen Strafen...?“
Optionen

Hi,
die Genfer AH-Konvention kennt solche schweren Strafen natürlich nicht, denn die AHB stellen die menschliche Würde über alles, was auch von unseren Freunden bei "green Arschhaarpeace" getragen wird.

Doch im Islam existieren eben etwas härtere Strafen. So kann es z.b. passieren, dass Dir bei Diebstahl ein Arschhaar ohne Betäubung ausgerissen wird oder es gibt 30 Schläge mit der neunschwänzigen Arschhaarpeitsche - schauder.....
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

Hallo Gevatter Arschgesicht:
Steck dein Arschgesicht in die Klooschüssel,und zieh die Wasserspülung.
DU VOLLIDIOT!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

In deinem Kaff bist Du auch weit wech von Verstand und Sinn !!!


MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „In deinem Kaff bist Du auch weit wech von Verstand und Sinn !!! MFG M“
Optionen

Hi marauder,
wann stellst Du Deinem AHB-Aufnahmeantrag bei Deinem örtlichen Arschhaarsachbearbeiter?
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
7 (Anonym) Gevatter Schnitter „Hi marauder, wann stellst Du Deinem AHB-Aufnahmeantrag bei Deinem örtlichen...“
Optionen

was für ne Intelligenzbestie Du doch bist !

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter 7 (Anonym) „was für ne Intelligenzbestie Du doch bist !“
Optionen

7,warum bist Du so erregt?

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Hi marauder, wann stellst Du Deinem AHB-Aufnahmeantrag bei Deinem örtlichen...“
Optionen

Leider war es mir net möglich, das Arschhaaramt zu betreten, da dort ein Türsteher stand, welcher irrtümlich dachte, das ich einen terroristischen Akt plane. Tja ;)

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Leider war es mir net möglich, das Arschhaaramt zu betreten, da dort ein...“
Optionen

Sogar Panik im Arschhaaramt? Da sieht man mal, wie weit das gehen kann. Dabei warst Du auf dem aktuellen Arschhaarfandungsplakat doch gar nicht mit drauf!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Sogar Panik im Arschhaaramt? Da sieht man mal, wie weit das gehen kann. Dabei...“
Optionen

ja, wenn ich anrücke jibbets imma panik !!! all die pseudo -intellektuellen, nullhirne etc. brechen panisch zusammen und versuchen verzweilfelt ihre contenance zu behalten. da sie abba net wissen, was contenance is, klappt des auch net. hehe

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „Leider war es mir net möglich, das Arschhaaramt zu betreten, da dort ein...“
Optionen
megalol
Marauder , der war gut !!!! Sympathiepunkte an Dich !

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „ megalol Marauder , der war gut !!!! Sympathiepunkte an Dich ! “
Optionen

DANKE !!!!
Du bekommst auch nen Sympathiepunkt

MFG M

bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

Ich spiele auch ungern den Moralappostel aber das war schon sehr daneben.

Ich dachte immer, die AHB wären aber ein lustiges Harmloses Grüppchen die hier ihre (mitunter wirklich originellen) Beiträge posten - zumindest auf dich, Gevatter, trifft das nicht zu.

Nic

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Nickel85 „Ich spiele auch ungern den Moralappostel aber das war schon sehr daneben. Ich...“
Optionen

Jo nickel, auf Dich aber auch nicht!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
7 (Anonym) Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

perverses Ferkel

bei Antwort benachrichtigen
AH966 Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

Was habt ihr für Probleme?
Gevatter hat doch nur über Bin Laden hergezogen!
Gibt's hier etwa Leute, die auf Bin Ladens Seite stehen?
Wenn ja, würde ich den großen Moral-Hammer auspacken...

Ich finde, Bin Laden geschieht es recht, daß er seine Arschhaare im Gesicht tragen muß....

Lasst Arschhaare sprechen...

Gruß,
andreas

Gruß,AndreasDer Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer...
bei Antwort benachrichtigen
Nickel85 AH966 „Was habt ihr für Probleme? Gevatter hat doch nur über Bin Laden hergezogen!...“
Optionen

Ok, DAS war ja noch witzig...

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

Hallo Leute !
Ich habe mich ganz bewußt aus all diesen Diskussionen herausgehalten und werde das auch weiterhin tun , die Geschichte wird zeigen , wie es nun tatsächlich weitergeht !
In stiller Trauer um all die unschuldigen Menschen die diesem Horror zum Opfer gefallen sind und denen , die vielleicht noch , zum ebenso , unschuldigen Opfer werden !

bei Antwort benachrichtigen
DeadBrain Anonym „Hallo Leute ! Ich habe mich ganz bewußt aus all diesen Diskussionen...“
Optionen

Hi, Marc !
Na, ganz rausgehalten hast Du Dich nun aber doch nicht.
Recht hast Du trotzdem: die Geschichte wird es zeigen.
Ich hoffe, trotz allen negativen Vorzeichen, dass die Menschheit nun vielleicht ein bisschen zusammengerückt ist.
Aber warum geht das nicht auch mal ohne Feindbild ???
Wenn dieses aktuelle Feindbild zur Zufriedenheit aller beseitigt ist, oder die Bedrohung den Medien zu langweilig geworden ist, wird allles
wieder so sein wie vorher.
Traurig, aber auch dass wird die Geschichte zeigen.

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter Anonym „Hallo Leute ! Ich habe mich ganz bewußt aus all diesen Diskussionen...“
Optionen

Hi marc zappa u. DeadBrain,
es hat sich in diesen Tagen leider wieder ganz deutlich gezeigt, dass der Mensch auch eine ziemlich dunkle Seite hat, die bei solchen Ereignissen überlebensgroß an die Oberfläche drängt, aber sich leider auch im alltäglichen Leben immer wieder zeigt. Wir als AHB sollten dagegen angehen, ehrlich und ohne falschen Pathos.
Wenn man jetzt hört, dass in den Staaten nun friedlichen Moslems von hinten in den Rücken geschossen wird, wißt ihr, was ich meine.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

Hehehehehehehehehehehehe ihr seid alle behindert!!

bei Antwort benachrichtigen
Fräger Gevatter Schnitter „Laßt Arschhaare sprechen!“
Optionen

Es wird hier anscheinend keine Möglichkeit ausgelassen, sich vor anderen unterbemittelten profilieren zu wollen. Mir stinkt`s.

bei Antwort benachrichtigen