Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

PowerStrip 3.30 Deutsch

von rocknwolf am

guten Morgen, das ultimative Tool fuer Grafikkarten aller Hersteller.., http://www.entechtaiwan.com/

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Lüfter

von Langolier am

Hi, verkaufe Dragon Orb. Das Teil ist ca ein 1/2 Jahr bei mir gelaufen. Möchte gerne € 10,- Gruß Langolier

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Suche billige Ergotastatur

von Ruffnex am 4 Antworten

Hallo Suche eine solche Tastatur, dort wird sie für 35 € angeboten. kann mir jemand sagen wo ich eine solche Tasta ohne den ganzen schnick schnack, wie Optimale Kontrolle mit 19 Abkuerzungstasten,...

Forum Contra Nepp

Spaß mit Fujitsu-Siemens

von ah966 am 8 Antworten

Hallo! Unsere Firma hat 1999 einige Siemens-PCs gekauft 18 an der Zahl , und die mit Garantieerweiterung auf drei Jahre ausgestattet. Jetzt geht, 2 Monate vor Ablauf der Garantiezeit, an 4 Geräten...

Microsoft: Weihnachts-Plugins für XP

von rocknwolf am

HoHo.., Spaßpäckchen offeriert Microsoft dem weihnachtlich gestimmten Windows XP-Nutzer auf seiner Internet-Seite. Die Redmonder haben eine Reihe an Datenpaketen veröffentlicht, mit denen Sie die...

[bisher keine Antworten]

AMD beschleunigt Athlon MP

von rocknwolf am

AMD hat seine Multiprozessor CPUs wieder etwas beschleunigt. Ab sofort ist der neue Athlon MP 2400 erhältlich. Dieser arbeitet mit echten 2GHz, und ist für einen FSB von 133MHz DDR also effektiven...

[bisher keine Antworten]

VIA Hyperion 4in1 drivers v4.45 für KT400und P4X400

von meinersen20 am

Dated 10 December 2002Users downloading drivers for mainboards with either a VIA Apollo KT400 chipset or VIA Apollo P4X400 chipset are strongly advised to chose the VIA Hyperion 4in1 v4.45 drivers for...

[bisher keine Antworten]

Radeon 9100

von neo9998 am

Zur Ergänzung seiner Produktpalette will Grafikkarten-Hersteller ATI demnächst eine weitere 3D-Karte anbieten, wie diverse Webseiten berichten. Die Radeon 9100 basiert auf dem Kern der bereits...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Nepp bei freenet ???

von chris22 am 12 Antworten

Hallo, so langsam kotzt mich freenet an. Ich muss mir mal Luft machen. Nicht nur, dass freenet sich beim Einwählen mit der beschissenen Startseite meldet, nein, jetzt drängelt sich freenet auch noch...

Omegatreiber 1.4072...

von T.G am 1 Antwort

... auf http://www.omegacorner.com/ Allerdings scheinbar noch nicht ganz fertig: New in this version 1.4072 : Based in the 40.72 Official Drivers. 9x/ME/2k/XP Changed my version number of the drivers...

Forum Private Kleinanzeigen

Frontpage 2000 Einbindung von Navigations-Applet in Frame

von spalkez am

Hallo, habe ein Navigationsapplet in ein Frame eingebunden Kopfbanner , leider kannich die Links nicht im darunter liegendem Frame öffnen, es wird immer eine neue Seite geladenbeim Aufruf des Links....

[bisher keine Antworten]

Clone CD 4.2.0.2

von neo9998 am 1 Antwort

Hmm irgendwie verpennt Die Version gibts schon seit dem 4.12.Download wie üblich http://www.elby.ch/german/products/clone_cd/download.html