Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Welche GraKa?

Angel1180 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich suche ne GraKa, die schon richtig gut sein sollte, aber net mehr als 200 € kosten sollte. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ach ja, wäre es besser bis nach Weihnachten zu warten? Werden dann vielleicht wieder die Preise etwas gesenkt?

Danke im vorraus.

LG
Angel

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Angel1180 „Welche GraKa?“
Optionen

-preise gehen immer runter, zu weihnachten gibts keine zusätzlichen echten rabatte
- ati radeon 8500: top quali ! für alles ausreichend, top-TV-Out, ab 110€, "sapphire" is der beste hersteller für die Radeons
- GeForce 4200ti: n tick schneller als die 8500, aber schlechtere bild-quali und mieserer TV-Out, MSI/ASUS/Albatron z.B. lassen sich sehr gut übertakten, ab 150€

Chrisiiiii_cs Angel1180 „Welche GraKa?“
Optionen

Sag mal wozu du die Gebrauchen willst!!!! Wenn für spiele nim ne 4200!!! Sonst ist die 8500 sicherlich die bessere Wahl!!!

Low Rider Angel1180 „Welche GraKa?“
Optionen

Oder ne 9500er für 160€ oder 9500pro ab 200€ (in etwa 2 Wochen) !!

Low Rider Angel1180 „Welche GraKa?“
Optionen

Oder ne 9500er für 160€ oder 9500pro ab 200€ (in etwa 2 Wochen) !!

Angel1180 Nachtrag zu: „Welche GraKa?“
Optionen

ertsmal danke für die antworten!
Hab mich heut auch mal im laden beraten lassen, und der verkäufer meinte ich soll die neue gf4 mx 440 mit 8x agp nehmen.
was sagt ihr dazu?

Sulli Angel1180 „Welche GraKa?“
Optionen

Ich kann nur eins dazu sagen : Lass die Finger von den MX Karten. Als Verkäufer würde ich auch empfehlen MX Karten zu kaufen denn die werden sie nicht mehr los wenn erst die neuen ATI Karten auf den Markt kommen.Wenne Gamen willst kauf dir ne GF4200TI ca. 140Euro oder ne ATI 8500 wenn nen bisserl auf nen Fernseher schauen willst

Chrisiiiii_cs Angel1180 „Welche GraKa?“
Optionen

@ Low Rider :
Gibt es die 9500 Pro echt in 2 Wochen (also zw 24 und 31.12)??
Dann kauf ich mir doch besser die als ne 4200 oder???