Hallo, habe letzten Freitag eine sehr eigenartige Erfahrung bei Atelco gemacht. Auch wenn es etwas umfangreich ist hier meine E- Mail an den zuständigen Vetriebsleiter in . Die Namen habe ich bewusst...
Leider gehöre ich nicht zu dehnen die sich überlegen ne ti 4600 zukaufen oder auf ne raedon 9700 zuwarten, oder ob sie nun 2 platten zu 200 oder doch 3 zu 140 GB nehmen. Weihnachten steht vor der...
Moin moin Leutz, Ich brauch ne neuen HD , sollte wie immer ne Maxtor sein. Ich hab mir ne neue 80er vorgestellt, 200 GB im System Jetzt hab ich 2 Modelle im Auge,eine mit 5400 UPM die Selbe,nur mit...
Hallo ihr Nickles User, Ich möchte meinen Rechner nächstes Jahr ein wenig mehr Ram verpassen! Wann ist dazu die Beste Zeit 1,2,3,4 Quartal usw. ?? Was ist eigentlich alles von diesem Microsoft und...
Color480/480SX/480SXU oder 580, C20/C40. Fabrikat Jettec. Kann nach Druckerwechsel 4 Stck. sw. und 3 Stck. color ORIGINALVERPACKT - ohne eBay-Trick , abgeben. Wer hat Interesse und macht mir ein...
HE,HEEEEEEEEEE ! Google führt eine neue Suchmaschine zur Suche von Produkten ein. Jedes Suchergebnis enthält den Preis, ggf. eine Abbildung des gefundenen Produktes sowie einen Link zum Shop, bei...
HO,HOOOOOOOOOO ! Der Benchmarkspezialist MadOnion hat heute bekannt gegeben, dass der Firmenname in Futuremark umbenannt wurde. Dieser Firmenname passt besser zu Produkten wie 3DMark oder PCMark. Wenn...
Schnellster Schweizer kommt von IBM Das IBM Forschungslabor Zürich hat den schnellsten Computer der Schweiz an seinem Standort in Rüschlikon bei Zürich installiert. Der IBM Supercomputer kann im...
verkaufe IBM ThinkPad T23 mit folgenden Daten: PIII, 1,13GHz, 256MB, 30GB HDD, DVD-Rom, Modem,LAN, 14,1 Display, WinXp, CD Handbuch, 2 Jahre Garantie Preis: 1550,-VHB
http://www.mandrakesoft.com/products/mnf Dieses Produkt ist der Nachfolger der Mandrake Single Network Firewall. Die frei verfügbare GPL-Version befindet sich bereits auf einigen FTP-Mirrors siehe...
Hallo, da ich hier mal gelesen habe das die Radeon 9500 in 2 Wochen raus kommt also zw 24 und 31 würde ich mal gerne wissen ob sie 200 € kostet oder mehr???
Hallo, mal wieder was für Netzwerkadmins und andere Netzwerkcracks :- . Netter Printserver, einfach mal anschauen. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2081140247 Gruß Hanussen