Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

ATI - Catalyst 2.5 (7.80) released

von rocknwolf am

HOHOHO ! ATI hat heute neue Treiber für Grafikkarten mit Radeon-Chip veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Catalyst-Version 2.5 7.80 . Die Treiber sind für Windows XP/2000/ME verfügbar....

[bisher keine Antworten]

Microsoft: MBSA 1.1

von rocknwolf am

Es vergeht kaum eine Woche in der Microsoft kein Windows-Update oder einen Patch für den Internet Explorer, Windows Media Player Co. herausgibt. Kein Wunder, dass man irgendwann den Überblick...

[bisher keine Antworten]

Apotheke Internet

von Olaf19 am 13 Antworten

Hallo zusammen. Heute fällt der Europäische Gerichtshof endlich eine Entscheidung darüber, ob es den Deutschen gestattet werden soll, Medikamente online zu erwerben. Die Apotheker-Verbände laufen...

Forum Contra Nepp

"Darf ich reservieren?!?"

von Pumbo am 8 Antworten

Neues von der TELEKOM-Front! Vor ein paar Tagen erhalten wir einen Anruf. Meine Frau hebt ab, ist ein Telekom-Onkel dran. Da ich nicht da bin, ruft sie, da schon für Anrufe mit technischem Inhalt...

Forum Kaufberatung

Welche GraKa?

von angel1180 am 7 Antworten

Hallo Leute! Ich suche ne GraKa, die schon richtig gut sein sollte, aber net mehr als 200 € kosten sollte. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ach ja, wäre es besser bis nach Weihnachten zu warten?...

Forum Contra Nepp

Nie wieder Media-Markt!!!

von weissnix am 14 Antworten

Wenn am PC in der Garantiezeit mal etwas streikt, bekommt man meistens schnell und kulant Ersatz. Nicht so beim Media-Markt! Ich habe dort eine Grafikkarte gekauft, an der nach kurzer Zeit der Lüfter...

Forum Kaufberatung

Neues Mainboard

von Christian42 am 2 Antworten

Welches ist das zurzeit beste und aktuellste board nach eurer Meinung nach,es muss schnell und stabil sein und man sollte gut aufrüsten können Prozzi . Ist das Asus gut mit Nforce2 chip?

Google: neue Technologien

von rocknwolf am

Google hat zwei neue Technologien vorgestellt, die Suchergebnisse zukünftig noch komfortabler auf den Bildschirm zaubern sollen: Google Viewer ist eine Art Diashow, die Suchergebnisse abwechselnd...

[bisher keine Antworten]

Spekulation um Direct X 9 voll entbrannt

von rocknwolf am

Seit ein einer Woche ist die neuste Version der Microsoft Spieleschnittstelle Direct X 9 Release Canditate 2 auf den Server von Microsoft für Betatester zum Download bereit gestellt worden . Doch...

[bisher keine Antworten]

NVIDIA: Zahlenspielerein

von rocknwolf am

GeForce4 Ti-4800 und Ti-4800-SE im anrollen? Zur Zeit scheinen die beiden großen im Grafikkartengeschäft sich mit verwirrenden Bezeichnungen übertrumpfen zu wollen. NVIDIA soll laut Gerüchten nun...

[bisher keine Antworten]