ATI - Catalyst 2.5 (7.80) released
von rocknwolf amHOHOHO ! ATI hat heute neue Treiber für Grafikkarten mit Radeon-Chip veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Catalyst-Version 2.5 7.80 . Die Treiber sind für Windows XP/2000/ME verfügbar....
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
HOHOHO ! ATI hat heute neue Treiber für Grafikkarten mit Radeon-Chip veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die Catalyst-Version 2.5 7.80 . Die Treiber sind für Windows XP/2000/ME verfügbar....
Es vergeht kaum eine Woche in der Microsoft kein Windows-Update oder einen Patch für den Internet Explorer, Windows Media Player Co. herausgibt. Kein Wunder, dass man irgendwann den Überblick...
Und nochmal hallo zusammen. Für das Aufspüren von Raubkopierern hat sich Microsoft etwas Neues einfallen lassen - jetzt sollen ebay-Mitarbeiter bei der Detektivarbeit behilflich sein. Ob s das...
Hallo zusammen. Heute fällt der Europäische Gerichtshof endlich eine Entscheidung darüber, ob es den Deutschen gestattet werden soll, Medikamente online zu erwerben. Die Apotheker-Verbände laufen...
Hallo, http://www.chip.de/news_stories/news_stories_8933504.html
Neues von der TELEKOM-Front! Vor ein paar Tagen erhalten wir einen Anruf. Meine Frau hebt ab, ist ein Telekom-Onkel dran. Da ich nicht da bin, ruft sie, da schon für Anrufe mit technischem Inhalt...
Habt ihr vielleicht auch schon mal bei Conrad was gekauft und einen netten Gutschein für 5 Euro bekommen, mit dem ihr innerhalb von 8 WOchen oder einer anderen Frist etwas bestellen könnt? Dies habe...
Hallo Leute! Ich suche ne GraKa, die schon richtig gut sein sollte, aber net mehr als 200 € kosten sollte. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ach ja, wäre es besser bis nach Weihnachten zu warten?...
Suche genannte Software, wenn möglich unregistriert... Grüße Martin
guten Abend...., folget dem Link.., http://www.pcwelt.de/news/software/27806/
Wenn am PC in der Garantiezeit mal etwas streikt, bekommt man meistens schnell und kulant Ersatz. Nicht so beim Media-Markt! Ich habe dort eine Grafikkarte gekauft, an der nach kurzer Zeit der Lüfter...
Hallo, ich brauche eine neue Grafikkarte für einen 1700 Celeron Pc, welche ist am besten dafür geeignet? Preis bis ca. 100€
Welches ist das zurzeit beste und aktuellste board nach eurer Meinung nach,es muss schnell und stabil sein und man sollte gut aufrüsten können Prozzi . Ist das Asus gut mit Nforce2 chip?
http://www-lehre.informatik.uni-osnabrueck.de/ ainf/2002/
Google hat zwei neue Technologien vorgestellt, die Suchergebnisse zukünftig noch komfortabler auf den Bildschirm zaubern sollen: Google Viewer ist eine Art Diashow, die Suchergebnisse abwechselnd...
Seit ein einer Woche ist die neuste Version der Microsoft Spieleschnittstelle Direct X 9 Release Canditate 2 auf den Server von Microsoft für Betatester zum Download bereit gestellt worden . Doch...
GeForce4 Ti-4800 und Ti-4800-SE im anrollen? Zur Zeit scheinen die beiden großen im Grafikkartengeschäft sich mit verwirrenden Bezeichnungen übertrumpfen zu wollen. NVIDIA soll laut Gerüchten nun...
Hallo zusammen. Ist ja geradezu rührend, was in diesem Artikel beschrieben wird: Roboter werden immer menschlicher, können Gesten und Gesichter wieder erkennen, per Spracherkennung Fragen verstehen...
Hallo zusammen. Das sind sie also - die schädlichsten Viren des Jahres 2002. Erwartungsgemäß liegt Klez auf Platz eins, mit einem Marktanteil von 24 , gefolgt von Bugbear 17,5 und Badtrans 15 ....
Hallo, Die computerbild bestätigt es wieder .Der TV-out der aktuellen Radeonkarten ist genauso schlecht oder noch schlechter als bei Geforcekarten. Beim aktuellen Discountrechnertest wurde dies...