Hallo,
da ich hier mal gelesen habe das die Radeon 9500 in 2 Wochen raus kommt (also zw 24 und 31) würde ich mal gerne wissen ob sie 200 € kostet oder mehr???
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Ich hasse dich net dat habe ich nie gesagt!! Nun sei doch net gleich eingeschnappt!! Allerdings danke und bin gerade am versuch es zu kopieren!!!!
Hi Chris,
ist ja auch nur ein kleiner Spaß gewesen.
Übrigens mein Sohn heißt auch Chris.
Nenene----
Eingeschnappt bin ich wirklich nicht!
In meinem Alter ist man nicht mehr schnell Beleidigt.
Ich freue mich auf jeden Poster auf Nickles und du scheinst ja in letzter Zeit sehr aktiv zu sein.
Auch scheinst du in die Alterkategorie meines sohnes zu passen.
17 Jahre ist der nun alt....
Wie alt biste denn nun?
triker (der öfters mal ein späßchen macht) "gg"
15 !!
Nur ich stelle gerade ein großes Problem bezüglich Norten Ghost fest!!!
Meine 4.0 oder 5.0 kann keine NTFS festplatten kopieren!!!!
Werde mir entweder das Programm noch einmal kaufen müssen (für 50 € meine F*****, Symantec ist echt ne Geldabnehmer Firma) oder irgendwie mein 2000 auf FAT32 zurückbekommen !!! Geht dat denn überhaupt!!!
--FAT32 zurückbekommen !!! Geht dat denn überhaupt!!!----
Ich gloob dat geht nitt so einfach.....
Persönlich nehme ich lieber drive Image!
Dat lööft immer bestens.
triker
das geht schon
Ich mach das immer mit Partition Magic 7, damit hab ich bei solchen Sachen am wenigsten Probleme.
Aber das von NTFS zu Fat 32 ist mir bei einem neuen W2K viel zu gefährlich!!! Rechner stürtzt ab oder er macht nen Fehler und es ist hinüber!!! Das würde bedeuten noch mal 5-10 Stunden Arbeit udn dat muss ich net haben!!!! Außerdem müsste ich beide wieder zurückführen da ich bei Videobearbeitung Datein größer als 4 GB erstelle!!!!