kann mir irgendjemand erfahrungsberichte bzgl solcher geräte mitteilen besonders angetan hätte es mir der magicstar mit 128MB allerdings mache ich mir sorgen um klangqualität und verarbeitung da er...
Suche die beiden oben genannten Dinge. Natürlich nur voll funktionsfähig. Wer etwas derartigen abzugeben hat bitte hier mit Preisvorstellung posten. Danke Martin
Systemanalyse-Werkzeug für Windows vom Feinsten: Mit Dr. Hardware lassen sich unzählige Informationen zu installierter Hardware und zum Teil auch Software abrufen http://www.drhardware.de/
Hi Kollegen, ich brauche dringend Hilfe. Ich kene mich mit PC s überhaupt nicht aus und will mir jetzt auch mal einen zulegen. Und zwar möchte ich gerne -Briefe/eMails schreiben und lesen -Mit excel...
hi an alle, und zwar ich komme aus Österreich und bei uns gibt es statt Aldi und Co. einen Hofer . Und der hat vor kurzer Zeit einen PC angeboten. Ich möchte jetzt gerne wissen was die Leute von...
Habe wegen neu Anschaffung Abzugeben 1.Win TV Teater 3/4 Jahr alt. Neupreis 139,95 Euro 1.Soundkarte 16 PCI 1.56K Modem Diamond 1.Dreicom Netzwerkkarte Nagelneu ungebraucht zu verschenken 1.Voodoo...
Hallo zusammen! Hab vor mir eine neuen Rechner zuzulegen Athlon XP 2400 , 512 MB DDR usw. und weiss noch net so genau ob ich ne All-in-one GraKa oder zusätzliche ne TVKarte nehmen soll. Es gibt doch...
Rick Johnson von Raven Software hat sein eigenes .plan File upgedatet. Darin geht es um den Umstand, dass sich offensichtlich diverse Videos zu Quake 4 im Internet befinden. Alle Filme dieser Art sind...
für alle von 7000 bis zur 9700 VSYNC nun einstellbar bei D3D und openGL ausserdem gibts n paar spiele-bugfixes z.B.NFSHP2 http://www.techconnect.nl/modules.php?name News file article sid 653 mode...
Hallo, suche nen PIII-500, Slot1, Katmai für Dualsystem. Bringe diese verflixste CPU nicht her:- , bei Ebay ist sie mir zu teuer 50Euro Wer hat noch sowas rumliegen? Würde auch zwei Coppermine-CPU s...
Kaum ist die Software auf dem Markt, kommt das sogenannte Fix-Pack,wohl anderer Name für Service Pack.Also Leute bevor Ihr postet,wenn es um Probleme mit dieser Software geht,erst dieses sogenannte...
Hallo! Kann mir jemand einen guten USB-Speicherstick empfehlen?Preislich sollte das Ding so im Bereich von 100-150€ liegen und dafür eine möglichst hohe Leistung bieten.
Hi Ich sah gerade die drei Nickles Bücher. Meine Frage: Wenn ich das Hauptbuch kaufe, muss ich dann die zwei anderen auch noch kaufen, oder sind die zwei noch eine Erweiterung für das Nickles Hauptbuch?
Hi, da mein letzter PC den ich von nem bekannten zusammenbauen lies zwar gut war aber die wohl schlechteste Grafikkarte unter dieser unserer Sonne hatte und sie lief doch.. bei den meisten spielen -...