Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

USB-Speicherstick

von Thomas G am 8 Antworten

Hallo! Kann mir jemand einen guten USB-Speicherstick empfehlen?Preislich sollte das Ding so im Bereich von 100-150€ liegen und dafür eine möglichst hohe Leistung bieten.

Forum Kaufberatung

Nickles Bücher

von tommy* am 2 Antworten

Hi Ich sah gerade die drei Nickles Bücher. Meine Frage: Wenn ich das Hauptbuch kaufe, muss ich dann die zwei anderen auch noch kaufen, oder sind die zwei noch eine Erweiterung für das Nickles Hauptbuch?

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Sicherheitsupdate für Windows verfügbar

von rocknwolf am

Microsoft stellt absofort ein weiteres Sicherheitsupdates für alle gängigen Betriebssysteme zur Verfügung. Das Update kann über die Windows Update Funktion oder direkt bei Microsoft bezogen...

[bisher keine Antworten]

Anno 1503 Patch

von neo9998 am

Endlich hat Sunflowers einen Anno-Patch rausgebracht vielleicht wird das Speil dadurch mal spielbar was bei mir bis jetzt noch nicht der Fall gewesen ist.Auf jeden Fall sollte man vor der Installation...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer Laser s/w ???

von arno2 am 3 Antworten

hallo, wer kann mir einen guten laserdrucker bis 300€ empfehlen, brauche keinen schickschnack drumherum, er sollte usb und xp-treiber haben, vielleicht ca. 15 S/s und der toner sollte bei der...

Forum Kaufberatung

Ist der Mustek DVD-V 600 RZ empfehlenswert?

von muffy am

Hallo Community! Ich liebäugel damit, mir den DVD-Player Mustek DVD-V 600 RZ zu kaufen. Leider hab ich noch keinen Test oder Meinungen dazu gehört.Da der kleine Burder Mustek DVD-V 560 von vielen...

[bisher keine Antworten]

Neuer ATI-Chip bereits Anfang 2003

von rocknwolf am

Chiphersteller ATI hat die Existenz eines R350- und R400-Siliziumbündels offiziell bestätigt, berichtet die Hardware-Seite Within3d. Mit dem R350 soll bereits im Frühjahr 2003 ein direkter Geforce...

[bisher keine Antworten]

(Zweck-??)Optimismus zum Jahresende

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Nun soll es wenigstens mit einem Teilbereich der IT-Branche, den Prozessor-Herstellern wieder aufwärts gehen: AMD und Intel erhöhen in seltener Eintracht ihre Umsatzprognosen....

[bisher keine Antworten]