Hallo, suche nen PIII-500, Slot1, Katmai für Dualsystem. Bringe diese verflixste CPU nicht her:- , bei Ebay ist sie mir zu teuer 50Euro Wer hat noch sowas rumliegen? Würde auch zwei Coppermine-CPU s...
Kaum ist die Software auf dem Markt, kommt das sogenannte Fix-Pack,wohl anderer Name für Service Pack.Also Leute bevor Ihr postet,wenn es um Probleme mit dieser Software geht,erst dieses sogenannte...
Hallo! Kann mir jemand einen guten USB-Speicherstick empfehlen?Preislich sollte das Ding so im Bereich von 100-150€ liegen und dafür eine möglichst hohe Leistung bieten.
Hi Ich sah gerade die drei Nickles Bücher. Meine Frage: Wenn ich das Hauptbuch kaufe, muss ich dann die zwei anderen auch noch kaufen, oder sind die zwei noch eine Erweiterung für das Nickles Hauptbuch?
Hi, da mein letzter PC den ich von nem bekannten zusammenbauen lies zwar gut war aber die wohl schlechteste Grafikkarte unter dieser unserer Sonne hatte und sie lief doch.. bei den meisten spielen -...
Microsoft stellt absofort ein weiteres Sicherheitsupdates für alle gängigen Betriebssysteme zur Verfügung. Das Update kann über die Windows Update Funktion oder direkt bei Microsoft bezogen...
Hallo, Ich glaube ihr wisst was ich meine: Ich brauche für das eine Frage weiter untenstehende Mainbourd Ram. DDR 266. Er sollte günstig sein. Es reichen allerdings 128 MB aus.
Hallo, Da mein Mainbourd wahrscheinlich im Arsch ist Vorgeschichtehier und hier , benötige ich ein neues. Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe bin ich auf das MSI MS-6390-L hier noch ein link...
Es klang fast wie eine Ente,als Microsoft im Oktober die erste Beta einer neuen Version seiner Büro-Suite offiziell ankündigte und dabei den wenig aufregenden Codenamen Office 11 preisgab. Es ist...
Hallo zusammen. Bröckelt die Dominanz von Microsoft? Sony hat sich jedenfalls entschlossen, PCs für den europäischen Markt mit Star-Office statt mit Microsoft-Office auszuliefern. Nun gut, eine...
Der Titel sagt eigentlich schon fast alles... Ich will bloss mal ne Warnung an alle unbedarfteren User geben. Diverse Serverbetreiber von eDonkey stellen sich jetzt auf ne neue Masche ein. Das Prinzip...
Laut einer Meldung auf heise.de http://www.heise.de/newsticker/data/anw-06.12.02-002/ hat der Chemiekonzern Dow Chemical sich unter Berufung auf den Digital Millenium Copyright Act DMCA einer...
Endlich hat Sunflowers einen Anno-Patch rausgebracht vielleicht wird das Speil dadurch mal spielbar was bei mir bis jetzt noch nicht der Fall gewesen ist.Auf jeden Fall sollte man vor der Installation...
hallo, wer kann mir einen guten laserdrucker bis 300€ empfehlen, brauche keinen schickschnack drumherum, er sollte usb und xp-treiber haben, vielleicht ca. 15 S/s und der toner sollte bei der...
Hallo Community! Ich liebäugel damit, mir den DVD-Player Mustek DVD-V 600 RZ zu kaufen. Leider hab ich noch keinen Test oder Meinungen dazu gehört.Da der kleine Burder Mustek DVD-V 560 von vielen...
Chiphersteller ATI hat die Existenz eines R350- und R400-Siliziumbündels offiziell bestätigt, berichtet die Hardware-Seite Within3d. Mit dem R350 soll bereits im Frühjahr 2003 ein direkter Geforce...
Hallo zusammen. Nun soll es wenigstens mit einem Teilbereich der IT-Branche, den Prozessor-Herstellern wieder aufwärts gehen: AMD und Intel erhöhen in seltener Eintracht ihre Umsatzprognosen....