Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

eMule 0.25a

von Myanus am 3 Antworten

So mal wieder was Neues! Bug-Fixes, Änderungen und Neuerungen sind nachzulesen unter www.emule-project.net Download gibts hier

Natcomp note 7521 XP Treiber

von Meyer2 am

Hallo Leute!Erfreuliche Nachricht für alle, die ein Natcomp note 7521 Network 7521 haben. Ihr könnt jetzt W2K oder XP installieren. Dieses Notebook ist bis auf das Bios mit dem Notebook MITAC 7521...

[bisher keine Antworten]

Intel verdoppelt Gewinn - und kürzt Investitionen

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Trotz nur leicht gestiegener Umsätze konnte Intel seinen Gewinn im letzten Quartal mehr als verdoppeln - die Investitionen sollen in diesem Jahr aber weiter zurückgeschraubt werden...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

USB -Stick mit mp3 Player

von Tobi.S am 5 Antworten

HI Leute, Ich hab heute mal den neuen Media-Markt Prospekt gelesen und hab das gesehen. Jetzt wollt ich euch fragen was haltet ihr davon. Hat schon jemand erfahrung mit solchen Teilen und mit welcher...

Forum Contra Nepp

ist Ebay teuer ?

von ?ne am 11 Antworten

hi, mal ne Frage, ist Ebay teuer ? was die Gebühren betrifft ! Hatte vor mich damal anzumelden, bis mir ein Bekannter sagte ,das die Bebühren etc. zu hoch sind . Welche gute Alternative gibt es zu...

Forum Kaufberatung

Ist diese Zusammenstellung Ok?

von power am 4 Antworten

Hi,hier die Komponenenten: Dazu eine Frage. Wie ist das Gehäuse? Sollte man doch das Chieftech CS601 lieber nehmen? Lieber das ASUS oder das EPOX Board, welches ist von der Performance Stabilität...

Forum Kaufberatung

Mail-Server

von wiesner am 5 Antworten

Ich suche einen günstigen Mail Server für Win 2000 / Server Dieser soll als Ersatz für eine Exchange Server dienen. Mit diesem Server sollen 4 Clients mit Win2k / Outlook 2000 angesprochen werden....

Apple geht auf Safari ;-)

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Angekündigt wurde er schon in der vergangenen Woche, jetzt steht eine Beta-Version zum Download bereit: Apples erster eigener Internet-Browser für Mac OS X 10.2 . Im Vergleich zu...

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Suche NB Display Hitachi TX36D91VC1CAA

von jaja am

Hat vielleicht jemand so ein Display rumliegen, darf auch kaputt sein, nur eben nicht gebrochen ! Evtl. kann mir auch jemand eine Bezugsquelle eines solchen Display nennen.. Hitachi verschickt keine !

[bisher keine Antworten]

Illegales Abhören

von Tilo Nachdenklich am 9 Antworten

Heise-Meldung dazu: http://www.heise.de/newsticker/data/daa-09.01.03-001/ Beim Ausforschen von Comutern wäre das nicht passiert, nämlich dass man was Präzises über Verstöße erfährt.

"MS Longhorn" gewuenscht??

von rocknwolf am 9 Antworten

Wollt Ihr euch auch Longhorn installieren??? Na, leider, da muesst ihr noch ein wenig warten. Aber ihr koennt euch das installieren, was so manche als Basis für ihre angeblichen Longhorn-Previews...