Hallo, da meiner langsam nach 2 Jahren!! Kaputt geht interner Speicher spielt verrückt und lässt sich net löschen druckkopfe bzw düsen verstopfen ständig usw. brauche ich einen neuen. Er sollte...
Moin... ich suche ein Sockel-370 Mainboard für einen Celeron 700. Das Board sollte wenn möglich einen Intel-Chipsatz haben hab die schnauze voll von VIA,Ali Co. .Bitte nur Boards mit...
Hallo Leute! Ich will was loswerden: 1. MS Visual Basic 6, Learning Edition, englisch, Original-Verpackung/-Handbuch/-CDs und Rechnung für 60,- Euro. 2. Virtual CD, Version 4, Original-Verpackung/-CD...
Hallo, ich wollte mir dieses Notebook zulegen, wollte aber vorher mal fragen, was ihr davon haltet... Fujitsu Siemens AMILO A 7600 Mobile AMD AthlonXP Prozessor 2000 Dieser Prozessor ist speziell für...
Ich möchte mal euere Meinung wiisen! Ich habe einen Canon Smartbase MPC 400 Multifunktionsdrucker.Nachdem ich einmal alle Tintenpatronen gleichzeitig wechseln musste ,bekam ich die Meldung Falsche...
Nichts großes: Patch: Quellenaustausch mit anderen Benutzern ausschaltbar gepatcht. Verursachte Emuleabsturz bei Verwendung. Hinzugefügt: Reconnect on LowID von Tarod/ Idee von stumpi Hinzugefügt:...
Guten Tag, bezugnehmend auf mein erstes Posting Koolance Tower - benötige eure Meinung und Hilfe siehe Link: http://www.nickles.de/static_cache/537315463.html habe ich folgendes Problem: Wie ich...
Hallo, ich bin immer noch nicht weiter gekommen... Und nun restlos verwirrt, so schwer war es noch nier einer verdammte Geafikkarte zu kaufen. Ich habe hier nun 2 Angebote für die ATI Radeon 8500,...
Hallo Leute! Ich habe mir im Mai 2002 ein Wasserkühlungsset bei overclockingcard.de Händler: Harry Betz gekauft, das ich nie eingebaut habe. Also unbenutzt und mit Rechnung, kostete damals rund...
Microsofts kommende Server-Version wird nun doch nicht Windows .NET Server , sondern nur Windows 2003 Server heißen. Wie Microsoft auf Anfrage von WCM bestätigte, wird der kommende Windows Server...
dem eingebauten LCD- Display und der roten LED an der Spitzte. Für Windows 95. Welcher hilfswütige Mensch kann es garnicht abwarten, und mailt sie mir einfach ? Bitte senden an:...
Hi! Also ich wollte mir eigentlich den PC kaufen, habe dann aber angefangen den PC Nickerls Report zu lesen und komme von der Frage Wo ist der Haken? nicht mehr weg. Was haltet ihr von dem...