Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Sockel-370 Mainboard gesucht

von michel9 am

Moin... ich suche ein Sockel-370 Mainboard für einen Celeron 700. Das Board sollte wenn möglich einen Intel-Chipsatz haben hab die schnauze voll von VIA,Ali Co. .Bitte nur Boards mit...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Notebookkauf

von Philipp15 am 2 Antworten

Hallo, ich wollte mir dieses Notebook zulegen, wollte aber vorher mal fragen, was ihr davon haltet... Fujitsu Siemens AMILO A 7600 Mobile AMD AthlonXP Prozessor 2000 Dieser Prozessor ist speziell für...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

eMule 0.24b (eMule.de v2a)

von neo9998 am 9 Antworten

Nichts großes: Patch: Quellenaustausch mit anderen Benutzern ausschaltbar gepatcht. Verursachte Emuleabsturz bei Verwendung. Hinzugefügt: Reconnect on LowID von Tarod/ Idee von stumpi Hinzugefügt:...

InnovaCool Kit 1

von UselessUser am 4 Antworten

Hallo Leute! Ich habe mir im Mai 2002 ein Wasserkühlungsset bei overclockingcard.de Händler: Harry Betz gekauft, das ich nie eingebaut habe. Also unbenutzt und mit Rechnung, kostete damals rund...

Suche Software für die DCF RPC Funkuhr in Pyramidenform,

von zoro am

dem eingebauten LCD- Display und der roten LED an der Spitzte. Für Windows 95. Welcher hilfswütige Mensch kann es garnicht abwarten, und mailt sie mir einfach ? Bitte senden an:...

[bisher keine Antworten]