verkaufe dreamcast mit ca. 14 spielen
von finne amverkaufe gebrauchte dreamcast mit 2 controllern,einer tastatur,2 memory cards, ca.14 spielen u.a. rainbow six,quake3,tomb raider4,blue stinger,sonic adventures,soul calibur,f1 2000,diverse...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
verkaufe gebrauchte dreamcast mit 2 controllern,einer tastatur,2 memory cards, ca.14 spielen u.a. rainbow six,quake3,tomb raider4,blue stinger,sonic adventures,soul calibur,f1 2000,diverse...
Hallo, wenn einer eine solche besitzt und nicht braucht, bitte bei mir melden!!!! Suche die Flat dringenst, und Zahle gern und gut dafür.. Mail an info@csabdesign.de
Hab momentan nen Duron 900 mit ner GF2MX 32MB am laufen. Suche nun ne Grafikkarte in der Dimension Radeon 7500 oder GF4MX. Hat jemand son Teil o.ä. günstig abzugeben? Falls ja, bitte Mail mit...
jede Menge aufregung
Suche eine Festplatte Ide ab 800MB bis 2,5GB Eine Festplatte ab 20GB Ide bis ... Ein Ide Cdrom ab 8x und das alles möglichst günstig
Wer es vorhat,hier bitte vorher nachlesen,daß man sich über die Gefahren bewusst wird,und hinterher nicht der große Katzenjammer bei Nickles anfängt, Meine ATI9500 graphikkarte funktioniert nicht...
Siehe meine Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3001396603
Hallo, ich möchte mir gern eine der folgenden Soundkarten zulegen: CREATIVE Sound Blaster 16 PCI oder CREATIVE SB 16 PnP Könnt ihr mir bitte posten worin der Unterschied zwischen diesen beiden...
wenn man bei einem Händler arbeitsspeicher kaufen will dann steht doch immer in einer kleinen klammer unter der beschreibung des Speihers z.B. CL 2,5... was bedeutet CL ?
Ich bin Dozent im Seniorenbeirat der Stadt Recklinghausen und suche für Umsonst ein Laptop ,um Powerpoint Presentationen für ein Senioren -Cafe zu präsentieren. Wer Spendet uns ein Laptop? Im...
Hi,sollte man mit der Neuanschaffung eines Rechners noch warten bis Geforce 5 und Athlon 64 rauskommen? Oder jetzt einen XP mit Geforce 4 kaufen? Wann kommen die neuen Sachen denn raus? -power
Wenn das Gerücht stimmt baut NVIDIA die nächsten Karten selbst.Allerdings nur die Topklasse,denn laut Chefentwickler hielten sich die Graphikkartenhersteller nicht an die von NVIDIA vorgegebenen...
Also hier darf man es mal nachlesen. Normalerweise mache ich nicht derart Werbung, aber jeder der sich bis jetzt noch nicht mit TCPA beschäftigt hat, sollte sich langsam Gedanken machen. Immer wieder...
Hy wollte mal von euch eure Meinung hören was haltet Ihr von diesem Flachbildschirm Samsung SyncMaster 171S TFT Technische Daten ---------------- Sichtbare Bildschirmdiagonale 17 Zoll 43,2 cm...
Hallo zusammen. Ende letzten Jahres habe ich mir eine Musik-Software gekauft Spectrasonics Atmosphere , Software-Synthesizer . In den Lizenz-Bedingungen steht, daß es dem Lizenznehmer verboten ist,...
Schaut mal da, jeden Tag eine Hiobsbotschaft: http://www.tecchannel.de/news/20030114/thema20030114-9664.html?nl
ja, teilweise super preise haben die, ab 200€ wird es bei vorkasse versandkostenfrei usw. also mal schnell die fehlende terratec DMXfire 24/96 für 201.00 euro bestellt.... und bis jetzt schon 14...
Ab dem 6.Februar zu haben.Wieviel Bugs drin sind weiß allerdings noch keiner.Und wieder sind neue Graphikkarten fällig.
Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir ein TFT zuzulegen,mein alter 15 CRT auf Dauer Kopfschmerzen verursacht.Ich programmiere oder surfe hauptsächlich, spiele aber auchnoch ab und zu mal etwas CS...
Hallo zusammen. Microsoft will den Quelltext von Windows offen legen - kein Scherz! Okay - in den Genuß dieser neuen Offenheit werden nur wenige kommen. Alle Einzelheiten hier. CU Olaf