Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

eBay: Kartons sind out.

Kolti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Inzwischen hat es sich rumgesprochen:
Mit leeren Kartons kann man nur noch sehr sporadisch jemand übers Ohr hauen.
Es muß eine andere Masche her. Das Zauberwort heißt: DSL-Flatrate.


Man klicke sich auf eBay ein und gebe den Suchbegriff "AOL Flatrate" ein.
Die Werbesilberlinge aus den Zeitungen laufen wie Sau.

Olaf19 Kolti „eBay: Kartons sind out.“
Optionen

Hi Kolti!

Was heißt schon "übers Ohr hauen"? Ich habe einige dieser Pappkarton-Auktionen beobachtet: Bei mindestens einer hat der Verkäufer - dem die Angelegenheit sichtlich peinlich zu werden schien - extra dazu geschrieben (Zitat sinngemäß): "In Anbetracht der hohen Gebote weise ich noch einmal eindringlich darauf hin, daß es sich nur um eine Original-Verpackung, jedoch ohne Inhalt handelt". Trotzdem haben die Leute geboten wie blöde! Ich habe ernsthaft überlegt, ob ich den Originalkarton meines Asus P4B/266-Boards auch bei ebay reinsetzen soll. Ich habe es nur deshalb sein gelassen, weil es mir zu peinlich gewesen wäre...

CU
Olaf

computerschlumpf Kolti „eBay: Kartons sind out.“
Optionen

Hi,

ich habe mal irgendwo gelesen, dass bestimmte AOL-CDs allerdings nicht übertragbar seien.
Leider habe ich meine zugunsten einer guten Inititive verschickt: NoMoreAOL CDs

Interessant fand ich einmal (vor einigen Monaten) eine Auktion bei der Jemand aus Oberhausen eine IBM-Platte für 1€ SofortKauf verkaufen wollte. Als ich die Auktion gesehen habe war die Platte schon weg, allerdings war der Verkäufer ein ganz "Schlauer" und hatte Versand und Verpackung mit 90€ angegeben. Allerdings hatte er nicht hingeschrieben: "nur Versand", denn aus den Bewertungen des Käufers war zu entnehmen, dass auch er aus Oberhausen stammt und in der Auktion Selbstabholung nicht ausgeschlossen wurde. Lange Rede kurzer Sinn: Der Verkäufer hast seine negative Bewertung abgekriegt, da er die Platte so nicht verkaufen wollte und stellte die Platte mit dem Zusatz:" nur Versand" noch einmal ein.

computerschlumpf

computerschlumpf Nachtrag zu: „...Ne andere Geschichte...“
Optionen

Die Flatrate Auktionen die ungefähr 200@ und mehr liegen meinst Du sicherlich?! Und genau diese sind laut dem Artikel von Onlinekosten eben nicht übertragbar.

Die Leute werden bei ebay wo es nur geht verarscht.

computerschlumpf

Fockel007 Kolti „eBay: Kartons sind out.“
Optionen

Naja übers Ohr hauen? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn man unbedingt 'ne Flatrate (Schmalband) haben muss oder will ist das wohl auf Dauer die günstigste Möglichkeit.
Hab mir mal stichprobenartig die Angebote bei ebay angeguckt, und in der Artikelbeschreibung steht auch drin um was es sich handelt.
Bednklich sind nur die Auktionen wo eine DSL-Flatrate versteigert wird, denn die 19,90 EUR / 24,95 EUR sind auch so mit jeder AOL-CD und DSL zu bekommen.

@Computerschlumpf: diese "nicht übertragbaren Flatrates" (Die aus der Verlosung) sind schon übertragbar: der registrierte User (Gewinner) meldet sich damit an, und ändert dann den Vertragsnehmer nach 1 Monat, laut AOL rechhtlich ok.

TheTwister Kolti „eBay: Kartons sind out.“
Optionen

Ich habe noch ca.20 AOL-CD´s rumliegen.
Wer die benutzt der kauft auch im Mediamarkt.