Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Suche Festplatte

von Fraenk am 10 Antworten

Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zustellen, aber nachdem ich den Teil über Festplatten im PC-Report gelesen habe müßte man sich Steintafeln in den Rechner einbauen,...

Forum Kaufberatung

Will einen neuen PC

von llcoolj1 am 7 Antworten

Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Als CPU habe ich den AMD Athlon XP mit 2,2Ghz Sockel A im Auge. Weiter Komponenten sollten sein: GeForce 4TI 128MB, 512MB DDR-RAM, AOpen 32/12/48 Brenner, Sound...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

TCPA - Teil 2

von pco am 46 Antworten

Nachdem mein winziges Posting rund um TCPA einen Thread der Länge einer Wagner-LP angenommen hat, habe ich meiner Paranoia weiter freien Lauf gelassen. Diese lässt sich auch wunderbar mit aktuellem...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Slot 1 Dummy

von Hanussen am 1 Antwort

Hallo, falls jemand noch so ein Teil hat, denn ich finde einfach keinen Prozzi der zu meinem PII 333 passen würde, darum muss der zweite Slot im Server terminiert werden. Wenn jemand noch einen hat,...

Forum Kaufberatung

NICKLES BUCH

von bootswerft am 4 Antworten

Hallo. Möchte mir den neuen Nickles Report holen. Da dies das erste mal ist das ich mir diese Schmuckstück gönnen möchte habe ich noch ein paar fragen. 1. Ist dort wirklich alles drin was auch in...

Forum Contra Nepp

Neue Abzocke bei T-Online

von Loopi© am 2 Antworten

Habe heute eine Mail folgenden Inhats bekommen: Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde, Sie nutzen unseren SMTP Relayserver, um eMails über T-Online mit einer frei wählbaren...

Forum Private Kleinanzeigen

SUCHE!!!

von sinebiene am 1 Antwort

...Leute, die das Spiel Autobahnraser 4 kennen und spielen. Ich arbeite beim Sat1 Automagazin in Mainz das von der Formatschmiede GmbH produziert wird. Worum es geht: wir planen einen Beitrag zu...

Forum Kaufberatung

Basslautsprecher (Subwoofer)

von T-Rex am 7 Antworten

Moin zusammen,direkt noch eine Frage hinterher :- Ich möchte den Rest meines Weihnachtsgeldes ausgeben.Deswegen möchte ich mir einen Basslautsprecher kaufen.Dieser sollte mit eigener Stromversorgung...

Forum Contra Nepp

eBay: Kartons sind out.

von Kolti am 5 Antworten

Inzwischen hat es sich rumgesprochen:Mit leeren Kartons kann man nur noch sehr sporadisch jemand übers Ohr hauen.Es muß eine andere Masche her. Das Zauberwort heißt: DSL-Flatrate. Man klicke sich...

Forum Kaufberatung

Was bedeutet CL ???

von DarkM am 6 Antworten

ich will in meinen rechner 256DDR PC266 zusaetzlich nochmal 512DDR PC266 von Infineon einbauen aber weiß weder was CL bedeutet noch welchen CL ich brauche im user s manual vom meinem mainboard ASUS...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

schonwieder ein neues maultier

von marauder am 1 Antwort

kaum hat man sich an die 0.25a gewöhnt, kommt prompt die nächste wie üblich hier: http://www.emule-project.net änderungen: Ornis: file completion working now! thx to the users testing this version...