Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

suche spiele pc

von gerdi1 am 1 Antwort

hallo was haltet ihr von diesem angebot unter ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2304094845 category 32217 vielen dank im voraus. gruß gerdi

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Pentium III 866

von msigma am

Suche günstigen P III mit 866 Mhz, 133 Mhz FSB mit oder ohne Lüfter

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Intel senkt Preise

von neo9998 am 5 Antworten

zu lesen auf http://www.pc-extreme.de/newspro/news.shtml Aber sollten die Angaben stimmen, finde ich verwunderlich das die neuen Modelle mit HT, preislich unterhalb der Modelle ohne HT gleiche...

Forum Kaufberatung

Cordless oder nicht?

von maestro0812 am 5 Antworten

Hallo Experten, ich möchte mir eine neue Logitech Maus/Tastatur zulegen. Meine Frage: Lohnt sich die Corless-Variante? Wie lange halten die Batterien? Reagiert di Maus schlechter beim Zocken ? Vielen...

Forum Kaufberatung

neuer pc

von Edgarsohn am

so folgendes hab ich noch muss was durch neue komponenten ersetzt wird nicht wieder rein Toshiba dvd 16/48 IDE Lite on 40x brenner ibm 120GB HD 7.200 U7min siemens 40GB 5.400 U/min Bigtower 2eneremax...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

dvd/ cdrom laufwerk

von susanne6 am

hallo ihr lieben mittlerweile bin ich unsicher geworden. welches bietet sich an das auch mit clone /cd kompatibel ist bei elby hab eich zwar alles mögliche gefunden aber eben eb nicht diese combo /...

[bisher keine Antworten]

RIAA

von Kabelsalat am 3 Antworten

Hier ein Ausschnitt aus dem PC-Magazin Newsletter: Internet-Provider als neue RIAA-Feinde Die Musik-Branchenverband RIAA möchte die Internet-Providerzur Kasse bitten. Im Kampf gegen Datentauscher,...

Forum Kaufberatung

Rechner aufrüsten !

von boxenheini am 4 Antworten

Ich plane aus meinem PIII 600Mhz, einen neuen Rechner aufzubauen. Benutze ihn Hauptsächlich fürs Internet und Office-Anwendungen. Welches Board, Arbeitsspeicher und Prozessor soll ich wählen ?

Privatkopie.net kritisiert neues Urheberrecht in Deutschland

von Olaf19 am

Nochmal ich.Die Aktion unter www.privatkopie.net werden ja einige von Euch unterstützt haben.Diese Organisation übt im Zusammenhang mit Digital Rights Management Kritik an der geplanten Reform des...

[bisher keine Antworten]