C&C Renegade Dedicated Server
von atomic80 amHallo, ich möchte einen C C Renegade - Server einrichten. Das ganze soll nur im lokalen Netz ablaufen. Ich möchte die Windows - Version verwenden. Bei der Installation kann ich nur GameSpy oder...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo, ich möchte einen C C Renegade - Server einrichten. Das ganze soll nur im lokalen Netz ablaufen. Ich möchte die Windows - Version verwenden. Bei der Installation kann ich nur GameSpy oder...
Hallo zusammen. Den höchsten Verlust, den ein Unternehmen in der Geschichte der Vereinigten Staaten je hinnehmen mußte, hat AOL im vergangenen Jahr eingefahren - Minus 98,7 Milliarden US-Dollar....
Ich suche einen Scanner für gehobene Anwendungen im Grafikbereich, d.h. geringe Qualitätsverluste für den späteren Ausdruck ohne großartige Nachbearbeitungen in anderen Grafikprogrammen....
Ø WINDOWS 95, INKL.: 1. 50-80 SPIELE JE NACH WAHL, Monkey Irland 1 2,Tombraider1, Pinball, Ski or DIE u.s.w. 2. OFFICE WORD, EXCEL, POWERPOINT 3. DRUCKER: CANON BJC 4300 OHNE TINTENPATRONEN...
Hallo, ich versuche gerade eine Grafikkarte für ein Paar ältere Spiele zu finden vor allem FIFA 2001 - braucht nur Direct 3D oder Glide , aber mein Prozessor hat nur 450 MHz. Ich dachte an eine...
ich habe 3 schuldner die mir einen kleinen betrag 135,00, 46,52, 200,11 schulden, da meine bisheriges inkasso büro versagt hat und ich auch die mahnbescheide zurückerhalten habe, möchte ich diesen...
Ich suche eine IDE-Festplatte. Wer was abzugeben hat, kann mir mailen: Lefteri2@gmx.de
Hallo, ich suche eine IDE-Festplatte ab 3 GB. Angebote bitte an Lefteri2@gmx.de
bei www.ahead.de -
wer kann helfen? ich suche einen guten und vernünftigen komplett-pc in der preislage bis etwa 650 euro. ich denke an athlon 1800/2000 oder alternativ, 40-60 gb, 256 ddr ram, dvd, cd-brenner,...
So langsam zweifle ich wirklich an AMD. Der Hammer soll erst im Herbst erscheinen udn als Grund wurde angegeben das entsprechende Betriebsysteme fehlen würden. Das ist mir aber nicht ganz...
Wie liegt der AMD K7 Thunder 900Mhz so in der Geschwindigkeit. Als Lüfter dachte ich an einen Spire Falcon Rock2. Ist das in Ordnung? Wie wit lässt sich der 900er so vernünftig übertakten? Dachte...
Hallo Ihr!!!! Ich brauch mal Hilfe!!! Ich möchte WIN XP und WIN 98 auf einen Rechner packen. Wie geht das und vorallem wie soll meine Festplatte 80GB aufteilen. Danke im vorraus Tim
Hallo, wer kann mir ein Video8 NTSC USA 120 min. nach VHS möglichst kostengünstig überspielen. Habe einen Recorder den man auf NTSC umstellen kann, doch leider keinen NTSC Camcorder. Mfg Helmut
http://www.pcwelt.de/news/internet/28599/
Hallo zusammen. Heise berichtet über einen neuen Gesetzentwurf gegen den Mißbrauch von 0190-/0900-Nummern. Schade, den ganz großen Durchbruch scheint es nicht zu bringen. Immerhin: Dialer-Programme...
Habe eine Software, die subliminale Botschaften erzeugen kann. Die Botschaft wird als Text in ein Eingabefeld geschrieben und dann abgespielt. Dazu wird der Text in Sprache verwandelt und per...
Download-links auf http://www.unrealtournament2003.com/ Z. Zt. sind die Server etwas überlastet, habe beide files über http://www.bonusweb.cz/mit akzeptabler Geschwindigkeit geladen. Patch: 12,5 MB...
hi leute, wollt mir je zt nen neuen cpu kaufen, ich habe das ecs k7s5a, mit einem 512 drr ram riegek von infineon, 3 festplatten 1x maxtor 40gb einmal seagate 40 gb und einmal seagate 120 gb, eine...
Hallo ich möchte mir einen Wechselrahmen für Festplatten zu legen und überlege welchen. Kann mir jemand sagen, auf was ich achten muss? Ich habe ein neues System und die beiden Platten fahren mit...