Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Win XP ServicePack 1a

von neo9998 am 2 Antworten

Microsoft bietet sweit heute eine neue version des Service Packs an.Der einzige Unterschied zum Service Pack 1 besteht darin, dass MS nach einem richterlichen Beschluß die Java Virtual Machine...

Forum Kaufberatung

Notebook Gericom v. Targa

von mdorner am

Hallo zusammen! Ich möchte mir ein lappi mit dem radeon m9 chip zulegen soweit ich das sehe gibt es nur gericom und targa die sowas anbieten über gericom hört man leider viel negatives über...

[bisher keine Antworten]

Athlon XP 2600+ MP

von neo9998 am

AMD hat den neusten Athlon XP für den Multi-Prozessor Betrieb vorgestellt. Die CPU läuft mit realen 2133MHZ bei einem FSB von 133. Der Preis liegt bei bei ca. 273Dollar Abnahme von 1000 Stück Einen...

[bisher keine Antworten]

DVDx 2.1

von neo9998 am

Hi Eine neue Version von DVDx ist erschienen. Die beliebte Komplettlösung fürs DVD-Backup im AVI-, VCD- und SVCD-Format DVDx ist in Version 2.1 erschienen. Wichtigste Neuerungen sind 2-Pass-Encoding...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Erste Hilfe für Graka

von OsBos am 3 Antworten

Hi Leute, Habe neulich eine Geforce 2 MX 400 64 MB Grafikkarte für meinen älteren Rechner gekauft CPU 450, Win98, 20 GB HD, AGP und jetzt stürzt alles immer wieder ab. Die Karte ist richtig...

Forum Kaufberatung

Angebot für Wunsch- PC

von jüki am 8 Antworten

Hallo, Spezies! Ich bitte Euch um Rat. Ich habe mir ein Angebot erstellen lassen für einen Wunsch- PC. Verwendungszweck: ausschließlich Hobby, Internet und der Versuch, mein Neurentner- Hirn nicht...

Forum Kaufberatung

Festplatten

von Loewentreiber am 4 Antworten

Hallo ich will mir eine neue Festplatte 40-60GB zulegen und hätte dazu gerne eine Kauftipp. Mir kommt es vor allem auf Laufruhe an. Ich habe jetzt eine 40 GB mit 7200U/min und habe das Gefühl in...

ZDNet bietet kostenloses Abo an

von Olaf19 am 4 Antworten

Hallo zusammen.Der Internetauftritt von ZDNET gehört wohl mit zu den meistverlinkten deutschsprachigen IT-Seiten hier im Forum. Noch bis zum 7. Februar kann man in den Genuß eines kostenlosen...