Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Epson Stylus Photo 830

von jüki am

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Drucker? Patronen nachfüllbar? Druckkopf- Verschleiß? Gibt es Unterschiede twischen normalen Farbdruck und Fotodruck? Also andere Patronen, Papier ja sowieso Danke...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Geforce3 für 59? !!!

von jayray am 2 Antworten

Hallo, Schaut mal hier:http://www2.alternate.de/cgi-bin/go.pl?stop 1 c ACRSPFYCNH main /html/nodes_info/j8gk12.html partner preistrend Ist das eigentlich eine 3TI 200 ??oder schlechter?? MFG

Forum Kaufberatung

Board für XP2100er

von Steffen Ulrich1 am 1 Antwort

Moin ich bin auf der suche nach einem neu motherboard für mein xp 2100der noch auf nem ECS K7S5A Werkelt macht mir doch mal sinnige vorschläge was mann da nehmen Kann und was man nehmen sollte!...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Board ( Sockel 478 ) !!

von kennmichnichtaus am

hi, suche o.g. board für einen 1,7 celeron prozzi ,das board sollte auch sdram unterstützen 1nen riegel 512 mb . dank euch gruß kmna ps: bei ebay ,schaue ich natürlich auch vorbei !! -

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

cFos 5.00 ISDN/DSL Treiber erhältlich

von sys2064 am

www.cfos.de dort gibts den... Einfach Werbung für nen Treiber machen ist nicht mein Ding, noch dazu wenn das Ding kostenpflichtig ist. Und somit Shareware bzw Tryware ist. Die Informationen über das...

[bisher keine Antworten]

Geforce FX Testergebnis

von Myanus am 14 Antworten

Hier die aktuellen Ergebnisse. Spitzenspiel Radeon 9700 vs. FX 5800 Ultra. 3D Mark 2001 1:0 für Radeon 73 Punkte mehr 3D Mark 2001 4x FSAA, 8 x AF 1:1 für Geforce 1218 Pukte mehr UT 2003 2003 2:1...

Urheberabgabe auf Komplett-PCs?

von Olaf19 am 3 Antworten

Hallo zusammen. Eine geplante Pauschalabgabe in Höhe von 12 € pro verkauftem PC ist beim Branchenverband Bitkom auf Widerstand gestoßen. Interessant die Begründung: So sei der PC kein...

Forum Kaufberatung

Notebookekauf

von gelöscht_24861 am 7 Antworten

Ich brauche für meine studierende Tochter ein neues Notebook. Das Notebook wird hauptsächlich für Office-Anwendungen gebraucht. Meine Frage nun: auf welche Komponenten so in der Preisklasse ca. €...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Sony VAIO FX-405, 1 Jahr alt, OVP/Gar.

von lf-router am

Ich verkaufe wg. Umstieg mein SONY VAIO FX-405 Notebook, 1000 MHz Athlon, 256 MB RAM, 20 GB HDD, DVD/CD-RW-Brenner ! . Das Gerät ist 1 Jahr alt, wurde kaum benutzt und kommt natürlich in der...

[bisher keine Antworten]