Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

bei ebay defektes Racing wheel ersteigert, Verkäufer und Ebay me

georg15 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe bei Ebay ein neues Lenkrad ersteigert, schnelle Lieferung, das Teil ist aber defekt. Habe 24 Monate Garantie versprochen bekommen, aber der Verkäufer ist nicht erreichbar ( weder telef., noch per Fax,meldet sich nicht aud e-mail)).


Ebay wurde mehrfach von mir angeschrieben. Es kamen immer nur standardmail zurück.


Der Verkäufer verkauft immer noch und hat weitere Leute aufs Kreuz gelegt, was man in den Beurteilungen lesen kann.


Wem ist es auch so ergangen!


G.Wenger

Kolti georg15 „bei ebay defektes Racing wheel ersteigert, Verkäufer und Ebay me“
Optionen

Bei eBay gibt es ein Forum, das heißt Sicherheit.
Geh mal da hin und poste mal.

schnaffke georg15 „bei ebay defektes Racing wheel ersteigert, Verkäufer und Ebay me“
Optionen

Hallo, ich denke, die versprochenen 24 Monate sind Herstellergarantie, du mußt dich also an den Hersteller wenden (Microsoft, Logitech oder wer auch immer solche Lenkräder baut) Dort bekommst du das Teil auch umgetauscht, wenn du eine Rechnungskopie hast. Ist das Teil denn wirklich defekt? Meiner Erfahrung nach ist die Hardware meistens nicht Schuld, sondern die vermurkste Software, Treiber u.s.w.
Nix für Ungut
Schnaffke