Als bekennender Opera Fan habe ich das Progrämmchen mal auf seine Tauglichkeit getestet und ziehe hier mal mein Fazit: extrem Stabil, Absturz nach wie vor nur bei schlampig programmierten JAVA...
Suche ein altes ATX Netzteil , muss nicht besonders viel Watt haben, nur leise sollte es sein bzw. mit einem großen regelbarem Lüfter der sich ziemlich weit runterdrehen lässt. Ist für einen Pc...
Hallo zusammen.Daß ein Schläfchen im Büro den Leistungen von Arbeitnehmern förderlich und somit auch im Interesse des Arbeitgebers liegt, ist ein alter Hut. Daß aber auch privat surfende...
Nvidia hat angeblich die Geforce FX 5800 Ultra Chiptakt 500MHZ / Speichertakt 1000MHZ zurückgezogen. Die Leute die eine Karte vorbesetellt hab, sollen aber noch eine entsprechende Karte bekommen,...
http://vcheck.emule-project.net/en/version_check.php?version 619 language 1031 Die 026a war ja schon recht vielversprechend, aber nicht sonderlich standfest. Hoffentlich ist DER Fehler weg. Und nicht...
Hallo Ich habe hier eine Orginal NOKIA DBOX2 mit schönem LINUX Betriebsystem rumfliegen Sie ist Technisch und Optisch 100 ig ich habe Sie erst vor kurzem gekauft und gebe Sie nun ab wegen Umstieg auf...
Ein Hallo an die Nickles-Gemeinde! Ich weiß, dass Thema ist schon einige Male hier im Forum behandelt worden, aber im Nickles-Archiv habe ich noch nichts konkretes gefunden. Weiß jemand von euch,...
Hallo Suche eine TV-Radio-Karte mit der ich in Ruhe Sport schauen und Musik hören kann sowie meine Video8-Filme auf CD überspiele . Die TV-Karte sollte folgende Eigenschaften haben:...
Und hier bin ich noch mal, kann mir mal jemand den unterschied zwischen Intel P42,0GHz bla bla bla... tray und box erklähren. Also ich würde tray als trocken und box als Schachtel übersetztn, aber...
Hallöchen all ihr Computerexperten, ich bin dabei, meinen Comp. zu planen und habe keinen Durchblick, was ich für eine Graka nehren kann. Will mir ein Asus P4T533 mit P4 2,0 GHz,512kb, Intelchips....
Hallo, ich weis die meisten von euch können diese Frage einfach nicht mehr hören. Aber ich bin jetzt etwas verunsichert. 1. Ich habe mir verschiedene Benchmarks angeschaut und in jedem Benchmark...
Hallo, ich stehe nun vor der alles entscheidenden Frage. GeForce 4 nur von welchem Hersteller? Ich möchte eine Grafikkarte mit einem GeForce 4TI 4200 Chip und 64Mb DDR-Ram. Für das Ding möchte ich...
Hurra endlich Also ich finde die Entscheidung von Dell positiv.Was Bootdisketten anbetrifft, man kann jede CD bootfähig machen und es gibt im Netz genügend Images, wo man eine BootCD basteln...
Hallo, ich habe die DIE ERSTE SCHABRACKENTAPIR-WEBCAM gefunden. Die dürfte doch immer einen Besucg wert sein, oder? Wenn dieses Bild zappenduster ist, liegt das vieleicht daran, dass Nacht ist und...
Möchte mir ein Mainboard mit Nforce Chipsatz kaufen. Nun gibt es davon ja etliche. Es sollte möglichst viel onboard nicht Graka haben wie: Sound gibt es auch eins mit 5.1 ? , USb 2.0 , Firwire wenns...
ahoi leutz, am 21 januar hatte ich bei funcomputer zugeschlagen: ein T-Bred-B mit dem leckeren GB Stepping für 70€ war mein ziel habe ihn sofort bestellt, keine 5min später kam die 1. Mail:...
Mal wieder eine neue offizielle version: Download von sourceforge: http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id 53489 Ornis: fixed reset serverlog crashUnk: Fixed security hole. beef2k Unk:...
Es gibt ein Update für Nero s.o, das eine defekte Datei der Version 5.5.10.7b behebt.Zum Download bereit steht eine vollständige Version: http://www.ahead.de/de/index.html download oder ein Patch...