Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Contra Nepp

und wieder eBay

von Loopi© am 12 Antworten

Hallo, ich wollte gerade bei eBay für ein Adapterkabel bieten, da ich am Notebook kein PS2-Anschluß habe, da sah ich die Versandbedingungen. Das ist wahrer Nepp! Link Da muß man sich über...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Neues Overnet

von Micky am

Hoi,eine aktuelle Version vom Hybriden ist da. inkl. des neuen Esels. Nun haben wir die Version 0.45. IMHO das Optimum, wenn man Filesharing macht. Und hier gibt es den Download:...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

eMule 0.26d

von neo9998 am

Die alte version hat wohl nicht lange gehalten. Der Hauptgrund für die neue Version ist ein Bug, der versehentlich einzelne Clients aus der Uploadqueue gebannt hat. Direkt-Link:...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Hardwarekauf??

von zero-cool89 am 5 Antworten

Ich werde demnächst meinen PC aufrüsten. Ich hatte vor die in der Liste aufgeführten Artikel zu kaufen. Vorher wollte ich allerdings mal wissen was ihr so denkt! CPU: AMD Athlon XP 2100 boxed...

Forum Kaufberatung

7650 wer hat es, und was taugt es?

von solitsnake am

hi! bei mir steht ein neues handy an. vertags verlängerung möchte es mir mitte nächsten monat zulegen. wer hat erfahrungen gemacht. auch eine frage ist, wie schaut es beim 7650 mit der verbindung...

[bisher keine Antworten]