Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

Powermac gegen Notebook

von michel9 am

moin...hier mal ein etwas ungewöhnliches Angebot : ich habe ein Powerbook G3-333 mit 192MB Ram/18 GB HDD / 8MB Video-RAM. Da ich mit Macintosh nichts am Hut habe habs probiert, ist nicht meine welt...

[bisher keine Antworten]

Suche SD-RAM

von Wolf_W am 1 Antwort

SWuche SD-Ram Speicher. Module erst ab 128 MB interessant.256 MB besser ! Wer hat von den alten Dingern noch welche ? Angebot senden Danke

Forum Kaufberatung

TV-Karte?

von ich nicht wissen am 1 Antwort

Hallo, ich suche eine gute TV-Karte, für meinen Computer, die unter Windows XP läuft. Sie sollte nach Möglichkeit nicht mehr als 50 Euro kosten. Gibt es so eine TV-Karte? Vielen Dank für eure Antworten

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Sind deutsche Unternehmen eMail-Muffel?

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Schon ein wenig erstaunlich, was dieser Artikel von tecchannel über die Schreibfaulheit von Firmen zu berichten weiß:http://www.tecchannel.de/news/20030223/thema20030223-9990.htmlWenn...

[bisher keine Antworten]

Nero Brennprogramm für Linux

von FreddyK. am 1 Antwort

http://www.tomshardware.com/business/20030219/idf_2003_1-05.html nero_shows_off_new_32_64bit_enterprise_version Einerseits fein, daß auch größere Anbieter beginnen, ihre Software zu portieren,...

Microsoft will Copy und Paste kontrollieren: RMS

von Tilo Nachdenklich am

Rights Management Services. Vielleicht nicht ganz neu, aber nun wird es ernst: http://www.heise.de/newsticker/data/jk-23.02.03-003/ Ich habe mich oft schon geärgert, dass man zum Lesen und...

[bisher keine Antworten]

tekram dc390u

von indronil ghosh am

biete meinen alten scsi controler zum verkauf. der dc 390u hat einen 50poligen internen abgang und einen externen. meine preisvorstelung liegt bei 16,00 euro, inkl. versand.

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Gutes Laptop Backpack gesucht

von Tomcat am

Hallo, ich suche für mein Studium eine gute Transportmöglichkeit für mein Toshiba Satellite 4100. Bisher hab ich es immer mit dem Prinzip Notebooktasche mit Zubehör in Schulrucksack stecken...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

wo Radeon 9500pro ?

von Heimscheißer am 2 Antworten

Bin schon seit ein paar tagen auf der suche nach einer radeon 9500pro von Sapphire. Hab schon einige internetshops durchstöbert aber nix gefunden was in absebahrer Zeit lieferbar ist. könnt ihr mir...

Forum Kaufberatung

WD800JB und w2k totalreset beim hochfahren

von stekohl am

Hallo Leute, seit ein paar Tagen habe ich eine WD800JB im Rechner eingebaut. Ohne Formatierung als Master im zweiten IDE Strang angeschlossen, haut es w2k beim Hochfahren Desktop schon zu sehen total...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

WaKü CPU element gesucht

von gorn am 1 Antwort

moin, bin grad dabei, mir ne wasserkühlung zu basteln.mir fehlt eigentlich nur noch das cpu kühlelement.hab schon mal gegoogelt und wurde fast erschlagen von angeboten. wollte eins aus kupfer...

Forum Contra Nepp

Heute war ich dran...

von xafford am 25 Antworten

heute kam mit der Post eine Rechnung von www.branchenportal.de über ca. 498 € für eine Eintragung und Anzeige bei denen. Alles so aufgebaut wie eine Rechnung, nur im Text stand dann beiläufig...