Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

WaKü CPU element gesucht

von gorn am 1 Antwort

moin, bin grad dabei, mir ne wasserkühlung zu basteln.mir fehlt eigentlich nur noch das cpu kühlelement.hab schon mal gegoogelt und wurde fast erschlagen von angeboten. wollte eins aus kupfer...

Forum Contra Nepp

Heute war ich dran...

von xafford am 25 Antworten

heute kam mit der Post eine Rechnung von www.branchenportal.de über ca. 498 € für eine Eintragung und Anzeige bei denen. Alles so aufgebaut wie eine Rechnung, nur im Text stand dann beiläufig...

Forum Kaufberatung

Wann kommt mp4 ?

von Moritz Neihaus am 3 Antworten

Ich überlege mir eine Mp3 Jukebox oder einen Mp3CD Player zu kaufen. Dabei kam mir der Gedanke, ob ich das Gerät überhaupt noch benutzen, wenn irgendwann einmal mp4 kommt. Wird mp4 das gute alte...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Ortsgespräche billiger durch Call-by-Call

von Olaf19 am

Hallo zusammen. Call-by-Call im Ortsnetz kommt zum 25.April 2003. Preselection zum 9.Juli 2003 , so der Präsident der Regulierungsbehörde, Matthias Kurth. Danach wird mit günstigeren Tarifen bei...

[bisher keine Antworten]

NEC baut Quantencomputer mit 1 Mio. Teraflops! *g*

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Nein, ganz so weit ist es noch nicht - aber die ersten Schritte in diese Richtung sind getan:http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid 254 artid 46222Ich frage jetzt bewußt nicht...

[bisher keine Antworten]

Canon D60 Produktion eingestellt

von Fetzen am 1 Antwort

Angeblich soll diesen Monat noch die Nachfolgerin dieser erst im letzten Herbst auf den Markt gebrachten Kamera vorgestellt werden. In knapp 11 Tagen müsste es dann soweit sein, dann findet die Photo...