hi! ich habe momentan noch folgendes: 1700 xp palmino @ 1470 mhz und ein k7s5a und 768 mb 266 mhz ram. jetzt die frage, ich möchte auf 1700 xp JIUHB / 8NAX / 333mhz speicher umsteigen. jetzt dachte...
Suche günstigen Laptop bzw. Notebook. Wer hat einen zu verkaufen? Alles ab P1 und 48MB Ram, 1GB Hd, USB!!!! anbieten. Am liebsten wär mir sowas ab P200MMX, 64MB Ram, 4GB HD usw. Nehme aber auch...
Schon seit fast einer Woche steht Opera 7.02 zum Download bereit und keiner sagt was. Hiermit hole ich es nach. Hier der Link: Opera 7.02 Gruss, Brezel
Hallo zusammen Ich habe die Möglichkeit, für ungefähr denselben Preis eintweder ein HP Pavilion Notebook mit einem P4 2.8 GHz Prozessor oder einem P4 Mobile 2.2 GHz Prozessor zu kaufen. Ich werde...
Hallo zusammen.Wenn man einen Gipfel erklommen hat, verewigt man dieses Ereignis mit einem Gipfelkreuz - so habe ich s seinerzeit im Erdkunde-Unterricht gelernt. Das ist natürlich lang nicht mehr...
leider vergriffen und nirgendwo mehr aufzutreiben - vielleicht hat jemand das buch noch irgendwo liegen ?und braucht es nimmer, weil er jetzt CR 9 hat hoff bitte schreibt auch/oder an info@proclima.de...
Hi, ihr müsst mich mal beraten, was ich mir holen soll: a Monitor- 17 Zoll oder 19 Zoll?Sollte können:Mindestens 85Hz bei ergonomischer / optimaler Auflösung also z.B. 1024x786 @ 17 Zoll Aber...
Hy Leute! Also, ich bin kurz vor dem Kaufen! Jetzt wüsste ich noch gerne euche Meinung. Entweder kaufe ich mir eines von diesen beiden MB s für P4: Gigabyt 8INXP mit P4 2,4GHz Apacer dual DDR 3200...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen guten Allrounddrucker Tintenstrahldrucker . Er sollte ungefähr eine maximale Druckqualität von 1200dpi x 1200dpi haben und die original Farbpatronen sollte...
Tach Leute ! Hab auf dem Flyer von Atelco heute folgendes Angebot gefunden: http://www.atelco.de/ 3wkf5Ymen5Mfqz /1000/ArticleDetail.asp?aid 1669 agid 86 Da ich Splinter Cell und Warcraft 3 noch nicht...
Hei, Für den Duron Morgan 1200MHz?? Bei Conrad für 36 €!! Wer kann das unterbieten?? mit Versand darf es auch net teurer werde da ich zu Conrad fahren kann!! ??