Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Infinion und Ferrari

von Fetzen am

http://t-finance.t-online.de/zone/fina/aktu/bran/eige/ar/CP/ar-infineon-ferrari.html Vielleicht geht ja jetzt was schief! -

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

umstellung auf 1700 JIUHB

von solitsnake am 5 Antworten

hi! ich habe momentan noch folgendes: 1700 xp palmino @ 1470 mhz und ein k7s5a und 768 mb 266 mhz ram. jetzt die frage, ich möchte auf 1700 xp JIUHB / 8NAX / 333mhz speicher umsteigen. jetzt dachte...

Forum Private Kleinanzeigen

USB PCI Karte

von Wolf_W am

USB Controller 1.1 , 4 Ports , Datenrate 12 Mbit/s neu-war noch nie eingebaut 10 € Versandkosten. ca. 6 €

[bisher keine Antworten]

Laptop bzw. Notebook

von Edgarsohn am 8 Antworten

Suche günstigen Laptop bzw. Notebook. Wer hat einen zu verkaufen? Alles ab P1 und 48MB Ram, 1GB Hd, USB!!!! anbieten. Am liebsten wär mir sowas ab P200MMX, 64MB Ram, 4GB HD usw. Nehme aber auch...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Opera 7.02 ist da

von Brezel am 2 Antworten

Schon seit fast einer Woche steht Opera 7.02 zum Download bereit und keiner sagt was. Hiermit hole ich es nach. Hier der Link: Opera 7.02 Gruss, Brezel

gesucht: buch crystal report 7 für dummies

von eiskoenigin am

leider vergriffen und nirgendwo mehr aufzutreiben - vielleicht hat jemand das buch noch irgendwo liegen ?und braucht es nimmer, weil er jetzt CR 9 hat hoff bitte schreibt auch/oder an info@proclima.de...

[bisher keine Antworten]