Die neuen Grafikkarten sind da. Mehr dazu habe ich auf Orthy.de zusammengefasst. Hier finden sich auch Links zu ersten Tests... Sieht leider nicht gut aus für NVidia :-/ So Far PCO
Hallo,laut Fernabsatzgesetz, hat man die Möglichkeit, übers Internet oder Telefon gekaufte Ware innerhalb von 2 Wochen gegen Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben.Wie verhält es sich, wenn...
Ähnliches dürfte vielleicht auch andere Mitglieder interessieren:Wo und wie finde ich ambitionierte gleichgesinnte Anwender aus Offenbach und Umgebung, die sich für sämtliche hard- und...
Tach zusammen - ich suche noch den Originalkühler für den Intel P4 mit 3.06 GHz - Angebote bitte einfach an Paganini@gmx.net - werde natürlich alles beantworten - vielen Dank Grüsse - Paga
Moin erstmal :D Also,ich hab grad meine ersten Versuche MVCDs zu machen hinter mir...is schon n cooles format,aber mein blöder DVD-Player Cyberhome AD-N 212 spinnt bei MVCDs,bei ner Bekannten von mir...
angefangen beim scsi controller, hdd, cdrom, brenner, dvd usw. Da ich mein system mit scsi erweitern möchte. Besonders suche ich ein scsi DVD egal wie schnelll und eine scsi HD ab 8GB
Was würdet ihr für ca. € 1500.- zusammenbauen??? Ohne Peripherie MUSS: AMD / Grafikkarte m. V-in, DVI/ Soundkarte / 120 GB ATA133 / Brenner CD und DVD Verwendungszweck: Spielen und Surfen / Video...
Hallo, na, warten wir mal ab, ob Alcohol120 das Zeug hat das alte CloneCD abzulösen. Zumindest macht es schonmal einen guten Eindruck. Hier kann man sich das mal...
Hallo Jungs, das der Hit. Heute bekomme ich eine E-Mail und ich weiß von absolut nix. Was ist das? Wer ist das? Und vor allem, was kann ich tun?? Hier die Mail, bei der ich wirklich nicht weiß was...
Moin, denke über die Anschaffung eines ForceFeedback Joysticks nach. Schwanke im Moment zwischen Logitech Wingman Force 3D und dem neuen MS Sidewinder II FF.... Tendiere eher zu Logitech aber...
Hallo zusammen.Und wieder stirbt ein Stück Freiheit im Land der Freien und der angeblich unbegrenzten Möglichkeiten:http://heise.de/newsticker/data/pmz-25.02.03-001/CUOlaf
Hallo Leute! Folgende Komponenten hab ich mir gekauft: Mainboard: Epox EP-8RDA Prozessor: Athlon XP 2400 Grafikkarte: Tyan Tachyon G9700 Pro Welchen Arbeitsspeicher sollte ich einbauen??? Infineon?...
Verkaufe einen SAT-Finder SF 70 mit Ton.Originalverpackt eingeschweisst . Schnelle, exakte Ausrichtung der SAT-Anlage bei Neuinstallation, oder nach Sturm u. Unwetter. ---für alle Satelliten...
http://www.tecchannel.de/news/20030304/thema20030304-10076.html?nl Jede technologische Überlegenheit und damit verbunden jedes praktische Monopol führt scheinbar zwangsläufig Richtung Missbrauch....
Lebenslangen freien Email-Account fix mal praktisch abgeschafft_ePOST. AGB-Änderung. Kein SMPT/POP3, d.h. nur noch Webinterface nutzbar, Nutzung mit Email-Programm unmöglich. Heißt jetzt...