Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

eMule 0.27a

von neo9998 am 1 Antwort

Eine neu Emule Version ist eingetroffen. Aber nicht vergessen es ist ein Alpha-Status. Ich hab die Version schon knapp 10h am laufen und ist noch nicht gecrasht. Changelog: v0.27a...

Offline ist sicherer

von Tilo Nachdenklich am 4 Antworten

Dateien, die besonders wichtig sind und keine Internet-Verbindung benötigen, speichere ich aber auf einem separaten PC. Sprach Eugene Kaspersky in einem Interview der Süddeutschen Zeitung....

Nikon verschenkt Microdrives

von Fetzen am 2 Antworten

Käufer einer Coolpix 5700, die diese in der Zeit vom 7.-31.3 erwerben bekommen einen Microdrive geschenkt. Einfach eine Kopie des Kaufbeleges mit dem Abschnitt B des Garantiescheines einsenden an:...

Wenns hilft..

von Fetzen am 1 Antwort

...dann wäre es gut, aber dann bitte nur ohne Microsoft! http://gesund.t-online.de/gesu/koer/ar/fors/01-0/CP/ar-gehirn-chip.html

Opera 7.03 Deutsche Version

von rnarauber am

Wie im Betreff angegeben Opera 7.03 Deutsche Version für Windows auf dem ftp Server gesichtet. ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/703/de/ Natürlich auch eine neue englische Version 7.03

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Sucha Amiga Computer und zubehör!

von TerAtoM am

Hallo, als alter AmigaFreak suche ich günstige Amiga Computer nehme sie aber auch gerne kostenlos an - und zubehör dafür. Vielleicht habt Ihr ja noch was in den Kellern/Dachböden stehen das Ihr...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Elitegroup K7S6A ?????

von Edgarsohn am 1 Antwort

ich weiß das ist vielleicht die falsche rubrik, hab aber keine passendere gefunden, hab zu dem thema auch in grauer vorzeit schon mal gepostet, ohne lösung des Problems. Also es handelt sich um...

Forum Kaufberatung

Information zu Hardwarekauf

von Dimitrios Peristeridis am

Hi ich grüsse www.nickels.de ! Ich besuche seit einigen Monaten eure Seite, und finde sie durchaus interessant. Ich würde in nächster Zeit in neue Hardware investieren. Es ergiebt sich die...

[bisher keine Antworten]