Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Elitegroup K7S6A ?????

von Edgarsohn am 1 Antwort

ich weiß das ist vielleicht die falsche rubrik, hab aber keine passendere gefunden, hab zu dem thema auch in grauer vorzeit schon mal gepostet, ohne lösung des Problems. Also es handelt sich um...

Forum Kaufberatung

Information zu Hardwarekauf

von Dimitrios Peristeridis am

Hi ich grüsse www.nickels.de ! Ich besuche seit einigen Monaten eure Seite, und finde sie durchaus interessant. Ich würde in nächster Zeit in neue Hardware investieren. Es ergiebt sich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

speicher kaufempfehlung!

von Simboy am 7 Antworten

hi! welcher speicher marke, usw. würde zu folgendem board passen: ASUS A7N8X DELUXE nFORCE2 ich glaub, dass 512MB reichen WinXP . - in einem oder zwei modulen also 2 256MB ? MfG SiMON

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

News zu ATi-Bugs!!!!!!!!

von jayray am 1 Antwort

Hab ich grad Von E-bug bekommen: Lieferfähigkeit ATI Radeon 9000 - 9700 PRO ATI hat hat die Nachfrage nach Grafikkarten mit einem ATI Chipsatz in Europa einfach und ganz klassisch unterschätzt....

Forum Kaufberatung

Technotrend DVB-s Rev. 1.6 wie Hauppauge MDx!

von wessnix1 am

aut Nickles sollte am besten eine Technotrend TV-Karte kaufen, da adie übrigen nur diese Technik verwenden. Die oben genannte Karte habe ich angeboten gesehen. Mit der Bezeichnung wie Hauppauge MDx...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Sicherheitslücke bei ebay?

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Das allseits beliebte virtuelle Auktionshaus ebay plagt sich laut folgendem Bericht von Heise mit einer ernsten Sicherheitslücke...

[bisher keine Antworten]