Suche Mainboardnachfolger für K7s5a
von rudi187 am 1 AntwortHabe, ElitegroupBoard mit 2000Xp, Geforceti4200, 512DDRram 2700 usw Suche ein Board das ein 2500 Barton ünterstützt und mehr. Welches ist das Beste max 250Euro.
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Habe, ElitegroupBoard mit 2000Xp, Geforceti4200, 512DDRram 2700 usw Suche ein Board das ein 2500 Barton ünterstützt und mehr. Welches ist das Beste max 250Euro.
ich weiß das ist vielleicht die falsche rubrik, hab aber keine passendere gefunden, hab zu dem thema auch in grauer vorzeit schon mal gepostet, ohne lösung des Problems. Also es handelt sich um...
Hi ich grüsse www.nickels.de ! Ich besuche seit einigen Monaten eure Seite, und finde sie durchaus interessant. Ich würde in nächster Zeit in neue Hardware investieren. Es ergiebt sich die...
Hi Leute, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine ATI 9500pro zuzulegen. Sie sollte einen besonders leisen Lüfter haben, oder gar passiv gekühlt sein. meine Ohren sind sehr empfindlich Kennt jemand...
Hallo zusammen.In den letzten Tagen gab es einige Probleme beim Erreichen der Nickles-Seiten. Und wie sicherlich viele andere auch, war ich so naiv zu glauben, daß das wirklich nur rein technische...
Hi Leutz!!! Hätte mal ne Frage bzgl. eines neuen Boards...bräuchte ein paar Empfehlungen...es sollte natürlich schnell, stabil und zukunftssicher sein!!! Gibt s Boards, die bereits nen n-force2...
Ich habe auf meinem Rechner Win 98. Als ich einmal in der Regedit herumgefummelt habe, sah ich das dort doppelte Einträge vorhanden waren. Die selben einträge hatten dann einfach eine Ziffer...
Hallo, heute morgen hörte ich im DLF, daß Druckertreiber von HP nach Einwahl ins Internet vertrauliche Daten an HP senden. Z.B. Druckertyp, Art der verwendeten Patrone, Anzahl gedruckter Seiten etc....
Hallo zusammen.Einen etwas uncharmanten Vergleich zwischen Menschen und Viren - also Computerviren - - bringt die Computerwoche in folgendem Artikel:http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid 254...
hi! welcher speicher marke, usw. würde zu folgendem board passen: ASUS A7N8X DELUXE nFORCE2 ich glaub, dass 512MB reichen WinXP . - in einem oder zwei modulen also 2 256MB ? MfG SiMON
Ab sofort kann man hier die Interleaving-Fehlerkorrektur abschalten lassen. Der Spass kostet jedoch einmalig 24,99 EUR und 99 Cent im Monat. Allerdings wird nicht jeder in den Genuss kommen, da die...
Link Auf Orthy.de. Der Treiber stammt von PNY-Tech und soll vor allem die GeforceFX beschleunigen. PCO
Hab ich grad Von E-bug bekommen: Lieferfähigkeit ATI Radeon 9000 - 9700 PRO ATI hat hat die Nachfrage nach Grafikkarten mit einem ATI Chipsatz in Europa einfach und ganz klassisch unterschätzt....
Ich habe ein Share memory Grafik on Board. Deshalb habe ich mir neue Grafikkarte besorgt . Nvidia 4MX440 PCI , weil Ich kein AGP Steckplatz habe.Zuerst habe ich Grafik on Board deinstalliert und am...
aut Nickles sollte am besten eine Technotrend TV-Karte kaufen, da adie übrigen nur diese Technik verwenden. Die oben genannte Karte habe ich angeboten gesehen. Mit der Bezeichnung wie Hauppauge MDx...
Hallo zusammen.Das allseits beliebte virtuelle Auktionshaus ebay plagt sich laut folgendem Bericht von Heise mit einer ernsten Sicherheitslücke...
Da macht Surfen rischtisch Schpass und M kann abstinken mit seiner Uni-Leitung!
Tach Leute ! Ich hab folgendes Problem: Vor etwa 2 Jahren habe ich mir einen Monitor - Elsa Ecomo 320 - gekauft. Es ist ein 17 Zoller und hat damals fette 850 DM gekostet ist dafür aber auch einer...