hallo, weiss ned, ob die Frage hier richtig ist: ich suche jemanden, der Verwendung für 2 Netfinity-Server-Racks und diverses anderes, u.a. Raid-System, hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Kontakt...
Tja, da bahnt sich ja endlich ein wegweisender Richtungswechsel an: http://www.aldi.nl/OFFER_NL/OFFER_13/OFF01.HTM Das dürfte erst mal sitzen. Damit gehts grafikkartenmäßig weiter bergab mit den...
Moin Moin, ich möchte mir ein neues Board kaufen und sprekuliere mit nem NForce2 Board, mir schwebt etwas wie das Asus A7N8X Deluxe vor oder das Asus A7N8X ?!?!?!??! Vielleicht kann mir einer nen Rat...
Moin, Wollte jetzt nochma fragen ob jemand ne Erfahrung mit dem TFT Monitor ADI MicroScan A715 hat? Würde gerne wissen ob es sich lohnt den zu kaufen und ob er sich für Spiele eignet.
es häufen sich die negativ schlagzeilen, doch nach wie vor reicht ein phantasiename und ein irgendwo an den baum genagelter briefkasten aus, um schnell ans geld zu kommen. wie in den foren zu lesen,...
Schaut euch das hier mal an: http://www.heise.de/newsticker/data/hag-17.03.03-000/ Das hört sich doch schonmal gut an was Plextor da wieder entwickelt hat.
Kann auch Gebraucht sein,oder der rest vom golf könnte auxch noch drunter hängen,das dach sollte aber keinerlei RISSE Hben! Gebraucht oder Neu! So dann könnte ich noch 2x Gute 195/15r-oder Voder Vr...
Hallo Jungs,ich suche ne günstige AGP Grafikkarte, die sollte aber von 2000 oder älter sein, da mein Board mit neuen Grakas rumzickt :- Muß nix besonders sein. Der Rechner is für meinen kleinen...
Hallowill mir jetzt ne neue Graka holen, weil meine alte Radeon 8500, getuned: mit Td-Lüfter immmer lautet wird. Jetzt dreht der Lüfter schon mit 6300 Umdrehungen pro Minute.Deshalb dachte ich ne...
1. NT: Es ist so weit, ich bin ab heute bereit viel Geld für ein Netzteil zu bezahlen. Warum? Ganz einfach, meines ist einfach zu laut. Viel zu laut. Ich habe zurzeit irgend so ein Noname 300W...
hi dukes, also ich wollte mal kurz meinen unmut über diesen arcor layer auf der nickles startseite loswerden... mich nervt es einfach, wenn man auf einer seite ist und man eine werbung hat die die...
Hi Habe mal ne Frage bezüglich Mainboards. In der zeitschrift chip habe ich gelesen,daß das Asus P4PE und das Gigabyte 8PE667 ultra im Test am besten abgeschnitten haben.Ich möchte vor allem...
Hi, ich bin ein User mit Basiswissen wenn überhaupt und suche eine Computerzeitschrift. Nicht zu bunt und schrill, nur ein paar Tips und Tools und viel Redaktionelles. Ähnlich der ct , nur eben...
Ich möchte mir schon seit längerem eine gute Allround Digitalkamera kaufen, und da stieß ich auf dieses Angebot. Taugt es was? Pro und Contra! Sollte im prinzip für alles verwendet werden. Wie...