Hi Leute, habe ein broblem. Ich habe eine Diashow entworfen aber habein in den Rechner keinen Brenner. Da Magix Bild auf.... ein intregiertes Brennprogramm hat kann ich es nicht auf mein anderen Pc...
Hallo, Habe clean 4.0 und das Phono Preamp USB. Nun da ich mit Clean nicht so richtig klarkomme, wollte ich fragen ob es vielleicht ein anderes ähnliches Programm dafür gibt. Oder auch ein ganz...
Moinsen, ich wünsch mir nen Hammer ! Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich damit net grad viel Freude haben würd...soll ja Palladium unterstützen.... Meine Frage : Was würdet ihr tun,nen...
Amd Xp 2400 Copper silent tc lüfterEpox 8rda mit 512MB ddr ramRadeon 9700 proBrenner Dvd Laufwerk80 gig festplatte Denke mal das es so um die 400 watt haben muss oder? Das netzteil sollte leise und...
hey jo ich suche ein komplettsystem, das nicht alzu teuer sein sollte!!!so in der region von 750€ und weniger, er muss nicht unbedingt die spielemaschine sein, eher im multimediasegmant was...
Warum? Weil im ADSL-Standard Fastpath eine einfache Option ist, deren unmittelbare Verfügbarkeit durch den Standard garantiert ist. Wenn T-Online Geld für dafür verlangt und nebenbei noch ne...
Hier gibt es netten Lesestoff über Computerviren und ihre Verbreitung. Ich habe einmal versucht, mich damit auseinanderzusetzen, ohne dabei Microsoft zu verreissen. Viel Spass beim Lesen! PCPO
Hi! Könnt Ihr mir helfen? Ich suche folgende Datei : ANNO DISPLAY.DLL Wo kann man sich DLL Dateien runterladen? Seit dem funktioniert mein Spiel Anno 1503 nicht mehr. Es kommt immer die...
Gleich noch einen hinterher: Changelog ---------------------- - March 23th, 2003 - ---------------------- Ornis:Fixed security bug which could cause eMule be crashed new settings in security...
Liebe Experten, mir raucht der Kopf: Mein PC ist extrem langsam. Beim Surfen baut sich der blaue Balken unten zunächst rasch auf, am Ende dauert es lange, bis die Seite vollständig ist. ICQ meldet...
Hi Leute suche eine TV Karte für ein Analogen Sat Reciver, was brauche ich für eine TV Karte ich will mein Sat Reciver dann mit der TV Karte verbinden gibt. Danke
Hi @ll!!! Was haltet ihr davon??? Hat dieser Prozzi wirklich Vorteile gegenüber einem XP mit 1,6V??? Das Dingens gibts bei Ebay hier !!! Bitte schauts euch mal an und sagt mir, was ihr davon...
Fehlerkorrekturen: Korrektur eines möglichen Crashs bzgl. Kommentarpaketen Korrektur für die Verzeichnisauswahlbox, wenn kein C-Laufwerk vorhanden ist Korrektur eines Zugriffsproblems bei sehr...
Hallo erstmal.Ich würde gerne wissen welches Mainboard und Prozessor ihr für einen Computer empfehlen würdet der hauptsächlich für Games geeignet sein soll.Im Moment ist eine Geforce 2 MX drin...
Hallo, da ich meinen PC demnächst mal aufrüsten will, bin ich mir noch nicht sicher, welches Nforce2 Board ich nehmen soll. Was ich gern drauf hätte ist LAN, USB 2.0 5.1 Sound, vielleicht noch S-...
Ziel dieser Initiative ist es, das höchst umstrittene deutsche Indizierungsverfahren abzuschaffen bzw. seinen Wirkungsbereich einzuschränken. Dazu werden über diese Webseite Spender gesucht, mit...
Hallo Marauder, erinnerst du Dich noch an mein letztes posting? http://www.nickles.de/thread_cache/537376287.html Ich habe darauf das Chieftech 360DF zusammen mit den von Dir empfohlenen Lüftern...