Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Welches Netzteil?(leise)

von Khunter am 7 Antworten

Amd Xp 2400 Copper silent tc lüfterEpox 8rda mit 512MB ddr ramRadeon 9700 proBrenner Dvd Laufwerk80 gig festplatte Denke mal das es so um die 400 watt haben muss oder? Das netzteil sollte leise und...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Was zu lesen: Über Computerviren

von pco am 5 Antworten

Hier gibt es netten Lesestoff über Computerviren und ihre Verbreitung. Ich habe einmal versucht, mich damit auseinanderzusetzen, ohne dabei Microsoft zu verreissen. Viel Spass beim Lesen! PCPO

eMule 0.27c

von neo9998 am 4 Antworten

Gleich noch einen hinterher: Changelog ---------------------- - March 23th, 2003 - ---------------------- Ornis:Fixed security bug which could cause eMule be crashed new settings in security...

eMule 0.27b

von neo9998 am 2 Antworten

Fehlerkorrekturen: Korrektur eines möglichen Crashs bzgl. Kommentarpaketen Korrektur für die Verzeichnisauswahlbox, wenn kein C-Laufwerk vorhanden ist Korrektur eines Zugriffsproblems bei sehr...

Forum Kaufberatung

Welches Mainboard??

von Sören2 am 3 Antworten

Hallo erstmal.Ich würde gerne wissen welches Mainboard und Prozessor ihr für einen Computer empfehlen würdet der hauptsächlich für Games geeignet sein soll.Im Moment ist eine Geforce 2 MX drin...

Forum Private Kleinanzeigen

biete cisco router 803

von bigenjoy am

cisco router 803 mit allem zubehör zu verkaufen akt.vk ca.650€ für vhb.500€ zu verkaufen

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welches Nforce2 Board?

von kaya2002 am 3 Antworten

Hallo, da ich meinen PC demnächst mal aufrüsten will, bin ich mir noch nicht sicher, welches Nforce2 Board ich nehmen soll. Was ich gern drauf hätte ist LAN, USB 2.0 5.1 Sound, vielleicht noch S-...