Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Magix im Netzwerk brennen !!

TheKillerin / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, habe ein broblem. Ich habe eine Diashow entworfen aber habein in den Rechner keinen Brenner. Da Magix Bild auf.... ein intregiertes Brennprogramm hat kann ich es nicht auf mein anderen Pc rüber kopier, bzw kann ich nicht von diesen Rechner aus den anderen Rechner ansprechen und deren Brenner  verweden. Kann mir jemand Helfen wich ich nun die Diashow auf eine CD gebrannt bekomme, ohne alles nochmal neu zu mach auf den rechner, wo ein brenner drin ist?

GarfTermy TheKillerin „Magix im Netzwerk brennen !!“
Optionen

...wenn beide rechner über ein netzwerk verbunden sind und die entsprechenden ressourcen freigegeben sind, sollte das gehen.

einfachere alternative: einen brenner preiswert kaufen und den rechner damit ausrüsten.

;-)

TheKillerin GarfTermy „...wenn beide rechner über ein netzwerk verbunden sind und die entsprechenden...“
Optionen

...was muss denn freigegeben sein? das mit den kaufen habe ich mir auch schon überlegt, aber habe zuzeit kein geld.
aber danke für deine hilfe


gelöscht_84526 TheKillerin „Magix im Netzwerk brennen !!“
Optionen

Dann bau doch den Brenner aus dem einen Rechner aus und bau ihn zum Brennen deiner Dia-Show kurz in den anderen Rechner ein. Sollte doch wohl kein Problem sein.... Anschließend kannst du ihn ja wieder in den anderen Rechner zurückstecken.

TheKillerin Nachtrag zu: „Magix im Netzwerk brennen !!“
Optionen

Habe ich mir auch schon über legt, aber ich ib ein sehr fauler mensch und den rechner erst aufschrauben und dann den anderen auch noch aufschrauben usw.....
es soll ja eigendlich eine lösung geben wo ich es nur anklicken brach und dan wir"gebrannt". vielleicht muss ich doch in die tiefe tasche greifen und mir noch nin brenner holen !

gelöscht_84526 TheKillerin „Habe ich mir auch schon über legt, aber ich ib ein sehr fauler mensch und den...“
Optionen

Moin 1

Das ist dein Problem, wenn du zu faul bist, um den Brenner eben auszubauen und in den anderen Rechner einzubauen. Die Lösung, einen neuen Brenner zu kaufen, kostet halt Geld. Die mit dem Umbau nur etwas Überwindung und Zeit. Musst dir aussuchen, wovon du mehr hast: Vom Geld oder von der Zeit.....

Viel Spass beim überlegen :-))

Gruß
K.-H.

PS: Wenn du zuviel Geld hast, kannst du ja nochmal posten. Ich komme dann vorbei und hole mir was davon ab......

GTFreak TheKillerin „Habe ich mir auch schon über legt, aber ich ib ein sehr fauler mensch und den...“
Optionen

Hi Killerin,

ich glaube, du verarscht uns!
Wenn wir dir hier schon gute Tipps geben, solltest du sie auch umsetzen und nicht sagen "...ich bin zu faul...". Denn vielleicht bist du auch zu faul, den einen Klick zum Brennen zu machen!

cu,

Olaf19 TheKillerin „Habe ich mir auch schon über legt, aber ich ib ein sehr fauler mensch und den...“
Optionen

> bin ein sehr fauler mensch und den rechner erst aufschrauben und dann den anderen auch noch aufschrauben
> vielleicht muss ich doch in die tiefe tasche greifen und mir noch nin brenner holen !


Das macht schon rein logisch keinen Sinn. Losziehen, zweiten Brenner kaufen, einen Rechner aufschrauben, zweiten Brenner dort einbauen... merkst Du was? Ist das wirklich weniger Arbeit als das von King-Heinz gepostette Verfahren?

Ergo: Stimme GTFreaks "Verar***ungs-Theorie" zu :-)

CU
Olaf

Max Payne TheKillerin „Magix im Netzwerk brennen !!“
Optionen

Was um alles in der Welt hat dieser Thread auf "Contra Nepp" zu suchen?

RomeoLuv TheKillerin „Magix im Netzwerk brennen !!“
Optionen

Ohne Fleiß kein Preis!! So ist das leben halt, man muss schon den ein oder anderen Finger krumm machen.