Moinsen,
ich wünsch mir nen Hammer ! Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich damit net grad viel Freude haben würd...soll ja Palladium unterstützen....
Meine Frage : Was würdet ihr tun,nen netten XP 2600+ rinne in die alte Kiste oder doch lieber nen Hammer kaufen ? Ich wollte eigentlich nen Hammer,Richtung 4000+ oder sowas..nur man will ja auch noch seine "Sicherheitskopien" zocken...was meint ihr,wie lang wirds wohl dauern bis erste Cracks "aufm Markt" sind ? Isses überhaupt möglich,Palladium zu umgehen/cracken/was auch immer ?
Ach ja,bräuchte sowiso ma n neues MoBo...N-Force 2 wär nett,habt ihr da was schönes für mich ? :D
Also 1 Gig Ram sollte drin sein,am besten 333er..oder 400er,je nach dem was das Board mitmacht ^^
MFG Sandor
Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge
Bis der Hammer kommt, dauert wohl noch ne Weile und bis er erschwinglich ist noch viel länger. Von daher nimm doch "erstmal" den XP2600+ oder XP3000+ mit nem Asus A7N8X oder nem MSI K7N2.
Und damit Cracks erscheinen, muss erstmal der Chip und das passende BS auf dem Markt sein und das wird, Gott sei dank, noch ne weile dauern. Also, abwarten und Tee trinken...
Ich "brauch" im Moment ja net unbedingt nen neuen PC bzw. ne neue CPU...auf den Hammer hätt ich schon gewartet,auch wenn ich mir ne Serverversion reinhaun müsste ^^
Also meinst du dass es theoretisch schon möglich wäre TCPA/Palladium u.Ä. zu "umgehen" ?
MFG
Theoretisch ist alles möglich ;-))
Da aber zur Zeit nur IBM den Chip verbaut und da ist er auch noch ohne Funktion, glaube ich nicht, das jemand das schon "umgehen" kann, eidiweil, wenn noch keiner so genau weiss, wann und wo und in welchem Umfang das Ding kommen wird, wie soll das dann einer cracken???
Also mal ruhig Blut und kauf dir das Zeug wie du es für richtig hälst. TCPA ist und wird nicht so schnell kommen...
IBM verbaut palladinum? ich dachte die liegen im chlich mit M$...
na ja so kann man sich Täuschen.
so long...
epox
Leider nicht - IBM gehört vielmehr mit zu dem Konsortium von Firmen, die bei TCPA mitmachen => click here.
Und Palladium ist, vereinfacht gesagt, nichts anderes als die Software-Komponente von TCPA.
Weitere Einzelheiten findest Du in den einschlägigen Artikeln auf www.orthy.de.
Ebenfalls lesenswert: Die offiziellen FAQs gegen TCPA/Palladium.
CU
Olaf
Ansonsten benutze einfach keine Software die auf den Palladium aufbaut, oder nutze weiterhin nur MP3 Files ohne DRM.
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, keine Angst mehr vor Vieren, und Backdoors ect. Und vielleicht wird auch die Raubkopiererrei etwas eingegrenzt was, so hoffe ich (Ich weiß nicht lachen) die Musik und Softwarepreise senken wird :) Träumen darf man ja wohl noch...
Ich denke eh bis sich Palladium in den Privathaushalten durchsetzt dauert das ne noch ne weile. Aber wie aragorn75 schon sagte Sicher ist nichts und auch wenn, hat man immer noch die Möglichkeit sich selber einen PC zusammenzubauen und drei mal darfste raten was für ein Board und OS ich dann benutzen werden :p
Siehe Titel :D