Hilfe! Ein PC-Profi, der auch Hausmeister in meinem Haus ist, schickte mir anscheinend 2 mal o.G. NORTON hat alles abgefangen, auch Absender-E-Mail Adresse. Ist rechtlich sicherer Nachweis des...
Tach Leute ! Hab mir eben mal bei Alternate die Fundgrube angeschaut. Da seh ich doch glatt, daß man da ein Asus A7N8X Deluxe !! für 109 Öre bekommt !!!! Ist da ein Haken dran ? Ist das vielleicht...
Hallo!Ich Verkaufe eine Hercules 3D Prophet II GTS 64MB Grafikkarte für 60,- Euro inklusive Handbuch und folgenden Spielen Star Wars Episode 1,Ice Wind, Anno1602 !!!Wer Interesse hat kann sich bei...
Hi @all! Hab leider wohl mein Bios beim flashen zerschossen und brauche daher dringenst ein neues Mainboard für meinen Armada 1750. Bisher lief bei mir der PII 366MHz CPU falls bei einem evtl Board...
Eine neu Emule Version ist eingetroffen. Aber nicht vergessen es ist ein Alpha-Status. Ich hab die Version schon knapp 10h am laufen und ist noch nicht gecrasht. Changelog: v0.27a...
T-Online bietet neue Software an und natürlich gibt es lauter tolle Sachen für die man nun bezahlen darf. http://www.tecchannel.de/news/20030312/thema20030312-10161.html Pay per Klick, war ja vor...
Dateien, die besonders wichtig sind und keine Internet-Verbindung benötigen, speichere ich aber auf einem separaten PC. Sprach Eugene Kaspersky in einem Interview der Süddeutschen Zeitung....
Hi Leute. Also ich habe die Möglichkeit ein eitwa 3-4 Jahre altes Notebook, was zwischenzeitig aufgerüstet wurde, zu kaufen. Dabei ist ein kleiner bunter Tintenspritzer. Nun meine Frage: Kann ich...
Käufer einer Coolpix 5700, die diese in der Zeit vom 7.-31.3 erwerben bekommen einen Microdrive geschenkt. Einfach eine Kopie des Kaufbeleges mit dem Abschnitt B des Garantiescheines einsenden an:...
Wie im Betreff angegeben Opera 7.03 Deutsche Version für Windows auf dem ftp Server gesichtet. ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/703/de/ Natürlich auch eine neue englische Version 7.03
Hallo, als alter AmigaFreak suche ich günstige Amiga Computer nehme sie aber auch gerne kostenlos an - und zubehör dafür. Vielleicht habt Ihr ja noch was in den Kellern/Dachböden stehen das Ihr...
Hi @ll!!! Ich habe vor mir demnächst nen neuen Prozzi zu besorgen, nämlich den 1,7er T-Bred!!!Den werde ich dann ordentlich übertakten...man kennt ja die übblichen Geschichten!!!Jetzt wollte ich...
hi! suche eine anständige 5.1 soundkarte, nutzen möchte ich sie für folgendes: sowieso für 5.1 lautsprecher set dann möchte ich noch ein kopfhörer anschließen. und den linein brauche ich für...