Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

eMule 0.27a

von neo9998 am 1 Antwort

Eine neu Emule Version ist eingetroffen. Aber nicht vergessen es ist ein Alpha-Status. Ich hab die Version schon knapp 10h am laufen und ist noch nicht gecrasht. Changelog: v0.27a...

Offline ist sicherer

von Tilo Nachdenklich am 4 Antworten

Dateien, die besonders wichtig sind und keine Internet-Verbindung benötigen, speichere ich aber auf einem separaten PC. Sprach Eugene Kaspersky in einem Interview der Süddeutschen Zeitung....

Nikon verschenkt Microdrives

von Fetzen am 2 Antworten

Käufer einer Coolpix 5700, die diese in der Zeit vom 7.-31.3 erwerben bekommen einen Microdrive geschenkt. Einfach eine Kopie des Kaufbeleges mit dem Abschnitt B des Garantiescheines einsenden an:...

Wenns hilft..

von Fetzen am 1 Antwort

...dann wäre es gut, aber dann bitte nur ohne Microsoft! http://gesund.t-online.de/gesu/koer/ar/fors/01-0/CP/ar-gehirn-chip.html

Opera 7.03 Deutsche Version

von rnarauber am

Wie im Betreff angegeben Opera 7.03 Deutsche Version für Windows auf dem ftp Server gesichtet. ftp://ftp.opera.com/pub/opera/win/703/de/ Natürlich auch eine neue englische Version 7.03

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Sucha Amiga Computer und zubehör!

von TerAtoM am

Hallo, als alter AmigaFreak suche ich günstige Amiga Computer nehme sie aber auch gerne kostenlos an - und zubehör dafür. Vielleicht habt Ihr ja noch was in den Kellern/Dachböden stehen das Ihr...

[bisher keine Antworten]