Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Gurus FreddyK. „Opera 6.12 stable und 7.0 TP2 erschienen“
Optionen

und???
liest man doch auf tausend Seiten

Mug
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Gurus „und??? liest man doch auf tausend Seiten Mug Gurus“
Optionen

Könntest Du Dir mal zur Gewohnheit machen, Deine Klappe zu halten, wenn Du nichts zum Thema beitragen kannst?

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Gurus Olaf19 „Könntest Du Dir mal zur Gewohnheit machen, Deine Klappe zu halten, wenn Du...“
Optionen

Na Olf17,
wo ist denn dein Beitrag? Hä

das posting konnte man wirklich schon länger überall lesern..

Mug
Gurus

Neo9998 Olaf19 „Könntest Du Dir mal zur Gewohnheit machen, Deine Klappe zu halten, wenn Du...“
Optionen

Er kanns halt nicht, warscheinlich hatten seine Eltern kein Geld um ihn in den Kindergarten zu schicken und nun muss er das hier nachholen.

cuneo
Optionen

und Olf17 sowie neoXYZ
wo sind denn eure Beiträge??

wie gesagt hat man schon auf tausend Seiten gelesen..

mug
Gurus

Neo9998 Gurus „und Olf17 sowie neoXYZ wo sind denn eure Beiträge?? wie gesagt hat man schon...“
Optionen

Ich glaub du kannst ganz ruhig sein. Und ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage das ich und Olaf hier schon bessere Antworten gegeben haben als du jemals gegeben hast und noch geben wirst.

Warum meckerst du denn nur rum? Auf diesem Brett geht es um News, egal ob man sie auf jeder 2. Seite findet. Es gibt Leute die das bestimmt noch nicht wussten. Wenn du es schon vorher gewusst hast dann freu dich und geh uns nicht auf den Leim.

Damit ist das Gespräch beendet.

cuneo
Optionen

Hallo neuXYZ,
jawohl euer Diktator.

mug
Gurus