Private Kleinanzeigen 3.191 Themen, 10.344 Beiträge

Powermac gegen Notebook

michel9 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

moin...
hier mal ein etwas ungewöhnliches Angebot : ich habe ein Powerbook G3-333 mit 192MB Ram/
18 GB HDD / 8MB Video-RAM. Da ich mit Macintosh nichts am Hut habe(habs probiert, ist nicht meine welt) und mit EBAY auch nichts zu tun haben will(boykott!!) tu ich's mal hier rein :

Ich biete dieses Powerbook zum Tausch gegen ein etwa gleichschnelles Windoof-Notebook.

Dabei kommt es mir nicht auf etliche Features an.Wichtig wäre eine integrierte Netzwerkkarte,USB
sowie min. 128 MB Ram/ 10 GB HDD/ min. 4MB Grafik. Als Prozzi stelle ich mir Celeron/PIII ab 500 MHz vor.
Bitte keine gutgemeinten Ratschläge oder Verweise auf EBAY usw., wer dieses Posting albern findet kann es ja ignorieren... 
Bevorzugt wären Interessenten im Raum Hamburg, dann könnte ich Das Powerbook direkt vor Ort vorführen. Das Powerbook wird ohne Software/OS abgegeben. Im Moment ist MacOS 9.1 installiert
um das Book zu testen, ich müsste es aber löschen , wenn es zum Tausch kommt, da die Software nicht mir gehört.

dann mal los mit den Angeboten...
gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen