Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Asrock K7VT2 kaufen oder nicht ??

michel9 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

moin...
ich bin z.Zt. auf der suche nach 'nem Mainboard für den PC meines Sohnes.Jetzt hat mir jemand ein (neues) Asrock-Mainboard angeboten(K7VT2/Via KT266). Das Board wäre interessant weil ich erstmal die alten Sdram-Riegel weiterverwenden kann. Ich hab aber mit Sockel A-Boards noch keine Erfahrungen gemacht. Kann mir mal jemand zu-oder abraten ?

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
bei Antwort benachrichtigen
Anonym michel9 „Asrock K7VT2 kaufen oder nicht ??“
Optionen

nimm besser das Shuttle AK32 (schneller, stabiler, besser, schöner, kinderlieber ;) ab 70€
( hier )

michel9 Nachtrag zu: „Asrock K7VT2 kaufen oder nicht ??“
Optionen

hallo marauder,
danke für den Tip.Allerdings krieg ich das Asrock für 50;-€. Und zwar neu u. OVP u. mit Garantie. Ob das Shuttle schöner ist wird den Bengel nicht krazten...aber :kann man mit dem Asrock leben oder nicht?
Soll halt(mal wieder) billich sein...

gruß michel9

Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren...machst Du die Fenster auf,fangen die Probleme an.
Low Rider michel9 „Asrock K7VT2 kaufen oder nicht ??“
Optionen

Ich habe bisher noch gar nichts gutes über Asrock gehört...
Hol dir lieber das Board, daß marauder empfiehlt !

Optionen

@ LowRider:
*grübel,kopfkratz*
mal sehen.Beim Shuttle muß ich aber noch die Ram's Dazukaufen,wollte ich eigentlich vermeiden.Was hast Du denn Negatives gehört ?

gruß michel9

Anonym michel9 „@ LowRider: grübel,kopfkratz mal sehen.Beim Shuttle muß ich aber noch die Ram...“
Optionen

... musst du noch rams kaufen ? das ak32 kann SD und DDR Ram

michel9 Anonym „wieso ...“
Optionen

stimmt !
hab ich nicht gesehen...war noch etwas früh am morgen:-)
also werd'ich mal auf euch hören und losdackeln...

gruß michel9

Optionen

@ all: