Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Eure Meinung ist gefragt !!! -

TAsitO / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

HEY - EURE MEINUNG IST MIR SEHR WICHTIG ! ALSO LOS; WO SIND DIE ANTWORTEN HIERZU !!! ???????


Hallo.




Ende nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen; wobei ich diese unter anderem CDRs (CD-Brenner habe ich schon) in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte.




Habe halt etwas gehört von wegen; ..manche CDs nicht lesbar in anderen Laufwerken. Möglicherweise betrifft dies ja nur die CDRWs die ich für eine Kurzspeicherung und Transport der Daten benützen werde.




Was sind Eure Erfahrungen in allgemeiner Brenn - Qualität ; die Art der CDs die Ihr benützt (zB.von Lidl die CDRWs ?!) ; den Verwendungszweck für CDRWs (möglicherweise sind die auch gut gebrauchsfähig für Audio) ; die Geschwindigkeit des Schreibens ; Anhängung an einzelnen Port v.Controller (onBoard).......und was ich beim Kauf noch beachten sollte.




Merci...




Einkaufsladen




Wäre dann übrigens K&M . Wobei, wenn ich bis zur / nach der Cebit warte; dieser Brenner dann wohl aus dem Verkauf gezogen wurde.
Hm; wie meint/denkt Ihr hierüber .
Den ganzen Laden kaufen ?
Grinsegruss.
Tschau.



P.S.: Tschja; Nickles; wenn man die Postings selber löschen könnte...aber so; well; vielleicht bekomm ich durch mehrere Postings mehr und überHAUpt Antworten *GG*. Tschau.


Ihr könnt allerdings auch ignorierend...diskriminierend sein.............Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
roll-popel TAsitO „Eure Meinung ist gefragt !!! -“
Optionen

Leider habe ich keine eigene Meinung...

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS TAsitO „Eure Meinung ist gefragt !!! -“
Optionen

Ich kaufe nur noch Markenrohlinge seid die vom Aldi *nicht LIDL* *ha* nur sch..... gemacht haben. Zurzeit benutze ich von Memorex und bin zufrieden

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO MYANUS „Ich kaufe nur noch Markenrohlinge seid die vom Aldi nicht LIDL ha nur sch........“
Optionen

Hm; Aldi hat Mist gebaut ? Hm. Ok.
Aber wie ist die Äusserung des Fehlers ?
Der ist ja wohl relativ .
Was ist es denn für ein Fehler ?
Hm.
Ich denke; was ist schon 100 Prozent Perfekt.
Also von Lidl kaufe ich weiters -
allerdings; anscheinend soll ja der LG GCE-8481B; welcher in akt.Computerbild getestet wurde; keine Lidlrohlinge (Audio-CD) brennen.
Shit !
Aber C`est la vie - dann halt wohl der Teac CDW548E.
Oder ?
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen
ABC-Computersysteme TAsitO „Eure Meinung ist gefragt !!! -“
Optionen

Hm.... im Lowprice Sektor würde ich auf den LiteOn LTR-48246S greifen. kostet so zwischen 70 und 80 Euro. Ist sehr gut und Brennt CD's in guter geschwindigkeit. Bis jetzt noch keine Probleme mit CD-RW-Rohlingen bekannt.

Ansonsten: Plextor CDRW AT PXW4824TA 48/24/48, wobei dieser Brenner schon deutlich teurer ist. Preis zwischen 110 und 130 Euro.

mfg
ABC Computersysteme

bei Antwort benachrichtigen