Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

TCPA: Dank im voraus an alle DAUs

von Jayage am 9 Antworten

... und das war jetzt keinesfalls sarkastisch gemeint. In vielen Postings zum Thema TCPA wurde immer wieder auf die vielen uninformierten DAUs hingewiesen also grob gesagt alle Computerbild-Leser und...

SQLSlammer sorgt seit vergangener Nacht weltweit für massives T

von hadu am

Hallo,wer es noch nicht mitbekommen hat:http://www.heise.de/newsticker/data/pab-25.01.03-000/Mehr Infos unter: http://www.microsoft.com/security/slammer.asp Für Abhilfe sorgt das Service Pack 3 von...

[bisher keine Antworten]

Scart Kabel (Anleitung hier nicht ganz richtig)

von Das BO am

Hallo miteinader Falls ihr aus irgendeinem Grund jemals ein Scart Kabel bauen müßt so wie ich letzte woche und ihr nur ein IYST 2 mal 4 mal 0,6 zur verfügung habt für Laien... IYST ist ein ganz...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Board veraltet?

von Thomas132 am 2 Antworten

Ich will mir den Atelco office-star kaufen mit P4 2,4 GHZ und Epox EP -4PEAE Sockel 478 DDR. Ist das Board später aufrüstbar in 2Jahren ca , wenn ich PC-Profi bin? oder ist es jetzt schon veraltet....

Forum Kaufberatung

Kaufberatung CDRW-Player gesucht !!

von TAsitO am

Hallo. Ende nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe halt etwas...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kaufberatung Grafikkarte gesucht !!

von TAsitO am

Hallo. Ende nächster Woche möchte ich mir einen CDRW-Player einkaufen wobei ich diese unter anderem CDRs CD-Brenner habe ich schon in allen möglichen CD-Laufwerken lesen möchte. Habe halt etwas...

[bisher keine Antworten]

Unix war/ist ein böser Aprilscherz

von Tilo Nachdenklich am

Infos dazu auf: http://www.netzmafia.de/skripten/unix/unix10.html Dort Punkt: 10.2 Erfinder von UNIX und C geben zu: Alles Quatsch! Ein Zitat daraus: Wir sahen uns Multics an und entwarfen ein neues...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Kauf DDR-RAM?

von NT-Jünger am 6 Antworten

Sorry Crossposting Hi, ich möchte mir gern DDR-RAM für mein Motherboard ABIT KR7A zulegen. Leider habe ich keine Ahnung worauf man beim Kauf von DDR-RAM achten sollte. Es wäre nett, wenn ich mir...

Forum Kaufberatung

Fragen zum Rechnerneukauf

von Vince1 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich plane einen Rechner-Neukauf und hätte gerne einige Kommentare, ob meine Überlegungen so richtig sind. Bitte sagt mir, ob ich bei bestimmten Komponenten auf dem Holzweg bin also...

Forum Kaufberatung

pieleNotebook-Zubehör

von g0ebel am

Spiele mit dem Gedanken mir son buntiges-Schoß-Heizkissen zuzulegen. Hab aber nochn paar Grundlegende Fragen: Sind die Akkus mitlerweile genormt? Aldi-Akku in Gericom-Laptop Sind da spezielle...

[bisher keine Antworten]