Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

Suche Festplatte

Fraenk / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,


bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zustellen, aber nachdem ich den Teil über Festplatten im PC-Report gelesen habe müßte man sich Steintafeln in den Rechner einbauen, leider sind die nicht wiederbeschreibbar. Spass beiseite, welche Platte soll ich mir kaufen: IBM, Seagate, ne Western? Wer hat bereits gute Erfahrungen mit seinen Festplatten gemacht hinsichtlich Verläßlichkeit etc.


Danke im voraus!!

bei Antwort benachrichtigen
campersam Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

finger weg von IBM, macht nur probs, das bestätigen dir hier alle, ich würde ne maxtor empfehlen, ist sehr leise und wird nicht so warm wie ne western digital

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

NO IBM!!!!!!!!!!!!!!!
Seagate!! Leise ist meine schnell ud kühl!! Die zuverlässiglkeit kennt man von jeder Platte net(erst wenn sie kaputt ist weißtes!!)!! Aber Seagate ist schon sehr gut im durchhalten!!

bei Antwort benachrichtigen
boehserwolf Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

Also bei meinem Kumpel liegen nur kaputte Seagate Platten in der Gegend herum. Ich kauf mir nur noch IBM Festplatten, von denen ist mir noch nie eine kaputt gegangen! Ich besitze noch eine alte 4 GB Festplatte, sie ist zwar noch net defekt, aber sehr sehr laut und wird tierisch warm. Meiner Meinung nach sollte man die Finger von Seagate Platten lassen!!!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

Def von "liegen nur kaputte Seagate Platten in der Gegend herum" es gibt Typen die haben einen Bass Lautsprecher neben dem Rechner stehen und nach ner Party wundern sie sich das ihr Rechner schrott is!!!

bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

Ich sagen auch Seagate,Seagate,Seagate,Seagate

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

Ich sagen auch Seagate,Seagate,Seagate,Seagate

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
chri500 Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

also ich hab eine ibm(61.5GB IBM IC35L060AVVA07 Deskstar 120GXP 7200rpm) platte, von den 7 monaten dauerlauf hat sie mich noch nie im stichgelassen, gekauft hab ich sie dort.
wird euch sicher net viel helfen da ich aus österreich bin.
was haltet ihr eigentlich von den preisen(allgemein).
gibt es viel preis unterschied zwischen deutschland und österreich????

es ist noch kein meister vom himmel gefallen!!
bei Antwort benachrichtigen
Fraenk chri500 „also ich hab eine ibm 61.5GB IBM IC35L060AVVA07 Deskstar 120GXP 7200rpm platte,...“
Optionen

Hallo Chri500,
eure Preise in Österreich kenn ich nicht, aber bei uns sind moderat.
Über Onlinekauf kann man schon ein paar Euros sparen, sofern man im
Vorkasse tätigt und dann keine Versand-/Portokosten anfallen.

bei Antwort benachrichtigen
Fraenk Nachtrag zu: „Suche Festplatte“
Optionen

Danke an alle die mir geantwortet haben, leider bringt mich das auch net so richtig weiter.
Ich werd`s mal mit ner Seagate versuchen oder doch nicht, schaun war mal.

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Fraenk „Suche Festplatte“
Optionen

Hallo .
Meist werden in Netzwerken WDs verbaut...vielleicht hilft dies Dir viel und zeigt auf; dass diese viel beansprucht werden und auch halten, schnell sind.......
Grinsegruss.
Tschau.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen