Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

SiS mit neuem AGP8x Chipsatz SiS746FX

von rocknwolf am

Frontsidebus mit 333MHz, DDR400 Support und AGP 8X Unterstützung soll Spitzenleistung für AMD Prozessoren erbringen Silicon Integrated Systems stellt mit dem heutigen Tage einen neuen Chipsatz...

[bisher keine Antworten]

DVD-Hacker freigesprochen

von FreddyK. am 1 Antwort

Freispruch für DVD-Hacker Im Prozess um den Norweger Jon Johansen ist das Urteil gefallen. Das Gericht in Oslo befindet den 19-Jährigen für nicht schuldig. Damit geht ein Prozess zu Ende, der vor...

Microsoft: Titanium Beta 2

von rocknwolf am

Die nächste Generation des Microsoft Exchange Servers liegt nun in einer zweiten Beta vor. Titanium, so der Code-Name, wird laut Microsoft in Kombination aus Exchange Server 2003, Outlook 11 und...

[bisher keine Antworten]

Skispringen: Gratis-Spiel

von rocknwolf am

Wer statt Skiadlern lieber Auerhähne die Schanze runterjagen will, sollte sich das Werbespielchen Skispringen von der Pils-Brauerei Hasseröder runterladen. Auf vier Schanzen gehen Sie mit dem...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

ATI Radeon 8500

von Roll-Popel am 2 Antworten

Hallo liebe Kaufberater, nachdem ich hier nun davon überzeugt worden bin das eine ATI Radeon 8500 am besten zu mir passt Posting: Altes Board, nur alte GraKa? habe ich mich also bei eBay auf die...

NForce 2 mit 200 Mhz FSB takten, PC 400 DDR ? Athlon XP 1900

von Pacific am

Hi @ll freaks !!! Ich brauche bei einer schwierigen Frage Eure Hilfe ! Möchte mir demnächst ASUS MB NForce 2 , Athlon XP 1900 1600Mhz eff. sowie einen entsprechenden Speicher Mushkin, Corsair o.a...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Dual-optical vs. Mx 500

von Spermi98 am 6 Antworten

Hi Leute ich will mir mal ne neue Maus zulegen , da meine Typhoon-mous net die beste ist!! Nun weis ich , dass die MX 500 bzw. Mx 700 zur Zeit die besste Maus ist!! Aber die kostet beim KMelektronik...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche AGP Grafikkarte

von Edgarsohn am

die schneller als eine TNT2 Ultra ist und Tv out hat und möglichst günstig

[bisher keine Antworten]
Forum Private Kleinanzeigen

Toshiba Satellite Pro 4300

von micfun123 am 7 Antworten

Hallo! Ich besitze folgendes Notebook: Toshiba Satellite Pro 4330 der 4300 serie mit Intel Celeron 650 Mhz, 6 GB IBM Festplatte, 13 Zoll DSTN Display, 24x CD-ROM Laufwerk, internes Diskettenlaufwerk,...

Sophos präsentiert die Viren-Top-10 für Dezember 2002

von rocknwolf am

Sophos, einer der weltweit führenden Anbieter von Virenschutz für Unternehmen, gab die zehn im Dezember 2002 am häufigsten gemeldeten Viren bekannt. 1. W32/Bugbear-A Bugbear Wurm 15.8 3. Monat in...

[bisher keine Antworten]

Neue Hardwarekompatibilitätslisten von Microsoft

von rocknwolf am

seit 02.03 befinden sich auf einem FTP-Server von Microsoft eine neue Hardwarekompatibilitaetslisten HCL für die Betriebssystem von Microsoft . Zu sehen sind sind,daß jedes Betriebssystem von...

[bisher keine Antworten]

Debian Testdrive auf HP-Maschinen

von rocknwolf am

Im Rahmen seines Testdrive-Programms stellt Hewlett-Packard HP verschiedenste 32- und 64-Bit Maschinen unter Debian GNU/Linux kostenlos zur Verfügung. Software-Entwicklern und möglichen Kunden soll...

[bisher keine Antworten]