Frontsidebus mit 333MHz, DDR400 Support und AGP 8X Unterstützung soll Spitzenleistung für AMD Prozessoren erbringen Silicon Integrated Systems stellt mit dem heutigen Tage einen neuen Chipsatz...
Freispruch für DVD-Hacker Im Prozess um den Norweger Jon Johansen ist das Urteil gefallen. Das Gericht in Oslo befindet den 19-Jährigen für nicht schuldig. Damit geht ein Prozess zu Ende, der vor...
Die nächste Generation des Microsoft Exchange Servers liegt nun in einer zweiten Beta vor. Titanium, so der Code-Name, wird laut Microsoft in Kombination aus Exchange Server 2003, Outlook 11 und...
Wer statt Skiadlern lieber Auerhähne die Schanze runterjagen will, sollte sich das Werbespielchen Skispringen von der Pils-Brauerei Hasseröder runterladen. Auf vier Schanzen gehen Sie mit dem...
Hallo liebe Kaufberater, nachdem ich hier nun davon überzeugt worden bin das eine ATI Radeon 8500 am besten zu mir passt Posting: Altes Board, nur alte GraKa? habe ich mich also bei eBay auf die...
Hi @ll freaks !!! Ich brauche bei einer schwierigen Frage Eure Hilfe ! Möchte mir demnächst ASUS MB NForce 2 , Athlon XP 1900 1600Mhz eff. sowie einen entsprechenden Speicher Mushkin, Corsair o.a...
Hi Leute ich will mir mal ne neue Maus zulegen , da meine Typhoon-mous net die beste ist!! Nun weis ich , dass die MX 500 bzw. Mx 700 zur Zeit die besste Maus ist!! Aber die kostet beim KMelektronik...
Hallo, suche genau das Kärtchen mit der externen Box und allem was dazu gehört, wie alle Kabel etc......evtl. in OVP und Restgarantie zu einem vernünftigem Preis. Bitte um Angebote inkl. Versand....
Hallo! Ich besitze folgendes Notebook: Toshiba Satellite Pro 4330 der 4300 serie mit Intel Celeron 650 Mhz, 6 GB IBM Festplatte, 13 Zoll DSTN Display, 24x CD-ROM Laufwerk, internes Diskettenlaufwerk,...
Ich bin jünsgt auf das neue, freie Packformat 7-ZIP gestossen, welches kostenlos von www.7-zip.org/ geladen werden darf. Ich habe mal einen kleinen Vergleich der gängigsten Formate angestellt,...
Sophos, einer der weltweit führenden Anbieter von Virenschutz für Unternehmen, gab die zehn im Dezember 2002 am häufigsten gemeldeten Viren bekannt. 1. W32/Bugbear-A Bugbear Wurm 15.8 3. Monat in...
Also mir sind da drei interessante Links untergekommen. Die Geschichte mit dem Fritz-Chip und Microsofts-Palladium wird erst richtig rund, wenn man sich anschaut, was sich im Patent-Unwesen tut. Ein...
AMD athlon xp 1600 will ich verkaufen 256 MB ram, Geforce2 mx 400, 15gb, 2Xusb, 1 Netzwerk, stdr. soundkarte incl. spiele programme für wivieo kann ich den Pc verkaufen
seit 02.03 befinden sich auf einem FTP-Server von Microsoft eine neue Hardwarekompatibilitaetslisten HCL für die Betriebssystem von Microsoft . Zu sehen sind sind,daß jedes Betriebssystem von...
Im Rahmen seines Testdrive-Programms stellt Hewlett-Packard HP verschiedenste 32- und 64-Bit Maschinen unter Debian GNU/Linux kostenlos zur Verfügung. Software-Entwicklern und möglichen Kunden soll...
Hallo! Ich möchte täglich Daten zwischen Arbeits- und Homecomputer transportieren. Etwa 100 MB würde mir wahrscheinlich reichen. Dabei habe ich an Speicher gedacht die man USB Port einstecken kann....