Lieferkosten bei avitos !!!
von sego am 8 AntwortenHabe mich mal nach dem progressiv regelnden Veraxlüfter für Netzteile umgeschaut. Für 37€ war der bei Avitos sehr preiswert, allerdings verlangen die für eine Lieferung mit Nachnahme kranke...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Habe mich mal nach dem progressiv regelnden Veraxlüfter für Netzteile umgeschaut. Für 37€ war der bei Avitos sehr preiswert, allerdings verlangen die für eine Lieferung mit Nachnahme kranke...
ab Pentium 100MHz, nur mit CD-LW mgcmn71@compuserve.de
Morjen zusammen und ein frohes neues. Also ich will mir den Samsung TFT 191 anschaffen. Kosten cs. 1100 €uros. Nun gibts nen 18 Zoll TFT von Sony der dann schlappe 2000 €uros kostet. Woher kommt...
Mein Sytem Mainboard Elitegroup K7vca KT133 ver.3.0 Prozessor AMD Duron 800 MHz Socket A Küller Zif7 SD Ram 256 MB PC 133 Infinion OEM Noname 128 MB Grafikkarte Elsa Gladiac 511 TV 64MB MX 400...
hallo, kann man eine Ware, in der Garantiezeit portofrei an den Händler oder Verkäufer zurück schicken,zwecks Rep. oder Umtausch ? ich bin/ war eigentlich nicht der direkte Käufer dieser Ware,...
Mir ist heute meine 19-Zoll-Röhre verreckt. Ist/war vom Aldi, ob sich da eine Reperatur lohnt?! Und gaaaanz zufällig habe ich in den letzten Tagen von vier 17 -TFT s gelesen, die alle eine...
interessiert zwar keine Sau .., aber..., Ab heute gibt es die Windows Media 9 Series bei Microsoft zum Download. Neben dem Windows Media Player 9 umfasst die Series auch noch den Movie Maker 2 sowie...
hi, suche für den aufbau eines 2.rechners noch folgende komponenten : 1. atx gehäuse mit nt 2. hdd ide um die 10 gb und eventuell noch sdram pc100/133 sollte noch alles funzen , wenn einer was hat...
Den neusten Information des Inquirer zu Folge, wird AMD im März oder April den seit langer Zeit sehnlichst erwarteten Athlon 64 Sledgehammer Prozessor Variante für Desktop-Systeme einführen. Die...
der noch einigermaßen aussieht nicht total verkratzt oder Teile verbogen Am bsten mit Bild Also wer sowas verkauft melden
Quelle: http://www.pcwelt.de/news/software/28352/
Erste Ingame-Sequenzen zeigen, was uns bei der Fortsetzung erwartet... Die Unreal 2 Homepage wurde upgedatet und jetzt gibt es auch einen ersten Trailer sowie neue Screenshots zu sehen. Wer sich das...
SGI stellt neue Systeme vor: Altix 3300 und Altix 3700. Beide Systeme verwenden Linux in Form von Red Hat Version 7.2. Altix 3300 stellt einen Knotenrechner dar, welcher zwischen vier und 12 Itanium2...
Hallo zusammen, mal wieder ne Mod von emule.de Hinzugefügt: A4AF-System von Tarod aus der eMule 23b Tarod 11e Hinzugefügt: Deaktiviere Quellen sammeln von anderen Benutzern von Tarod aus der eMule...
Suche AMD Thunderbird 1.2GHz oder vergleichbaren Prozessor Auch Duron der auf dem Epox EP-8KTA läuft, wenn möglich ohne bios update bios v6.0
Hi Leute vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Momentan habe ich die Ge Force 2MX und ie bring halt nicht mehr so viel und ich hab ein angebot bekommen von einem Freund die Ge Force 4 MX zu...
Hi also ich wollte diese Woche einen neuen Pc kaufen. Ich hab mich mal ein bissel umgesehen und hab hier eine Aufstellung. Jedoch hab ich nich soo viel ahnung, besonders was mainboard angeht.. Also da...