Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

NForce 2 mit 200 Mhz FSB takten, PC 400 DDR ? Athlon XP 1900

von Pacific am

Hi @ll freaks !!! Ich brauche bei einer schwierigen Frage Eure Hilfe ! Möchte mir demnächst ASUS MB NForce 2 , Athlon XP 1900 1600Mhz eff. sowie einen entsprechenden Speicher Mushkin, Corsair o.a...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Dual-optical vs. Mx 500

von Spermi98 am 6 Antworten

Hi Leute ich will mir mal ne neue Maus zulegen , da meine Typhoon-mous net die beste ist!! Nun weis ich , dass die MX 500 bzw. Mx 700 zur Zeit die besste Maus ist!! Aber die kostet beim KMelektronik...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche AGP Grafikkarte

von Edgarsohn am

die schneller als eine TNT2 Ultra ist und Tv out hat und möglichst günstig

[bisher keine Antworten]

Toshiba Satellite Pro 4300

von micfun123 am 7 Antworten

Hallo! Ich besitze folgendes Notebook: Toshiba Satellite Pro 4330 der 4300 serie mit Intel Celeron 650 Mhz, 6 GB IBM Festplatte, 13 Zoll DSTN Display, 24x CD-ROM Laufwerk, internes Diskettenlaufwerk,...

Sophos präsentiert die Viren-Top-10 für Dezember 2002

von rocknwolf am

Sophos, einer der weltweit führenden Anbieter von Virenschutz für Unternehmen, gab die zehn im Dezember 2002 am häufigsten gemeldeten Viren bekannt. 1. W32/Bugbear-A Bugbear Wurm 15.8 3. Monat in...

[bisher keine Antworten]

Neue Hardwarekompatibilitätslisten von Microsoft

von rocknwolf am

seit 02.03 befinden sich auf einem FTP-Server von Microsoft eine neue Hardwarekompatibilitaetslisten HCL für die Betriebssystem von Microsoft . Zu sehen sind sind,daß jedes Betriebssystem von...

[bisher keine Antworten]

Debian Testdrive auf HP-Maschinen

von rocknwolf am

Im Rahmen seines Testdrive-Programms stellt Hewlett-Packard HP verschiedenste 32- und 64-Bit Maschinen unter Debian GNU/Linux kostenlos zur Verfügung. Software-Entwicklern und möglichen Kunden soll...

[bisher keine Antworten]

EPoX EP-8KTA

von Holger2k01 am

Tag! Hätte da noch ein EPoX EP-8KTA zu verkaufen, nie gebraucht. Specifications Processor AMD Athlon, Duron Core Logic VIA Apollo KT133 Chipset VIA VT82C686A BIOS Award/Phoenix BIOS v6.0 Max. FSB...

[bisher keine Antworten]