Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Verbindungskabel

von Stephan34 am

suche y-kabel für die verbindung von sb live player 1024 und creative dtt 2500 digital Lautsprechersystem

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Grafiktabletts

von Zenit 1 am 5 Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett. Gebrauchen will ich es für Bilderretusche- Bildbearbeitung. Wer kann mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen? Danke

Forum Kaufberatung

Wo kaufen und wie?

von JumpinJack am 9 Antworten

Morjen und frohe Weihnachten gehabt zu haben. Also ich hab ja nun schon öfters hier gepostet und immer sehr hilfreiche antworten bekommen. Nun will ich die Früchte ernten und mir den Syncmaster 191...

Forum Kaufberatung

welcher TFT

von Marco53 am 4 Antworten

ich suche zur zeit einen flachbildschirm der eine kostet 400euro der andere 899euro auf was muß ich achten? welche technischen daten sind wichtig welche nicht? sind die billigen genauso gut wie die...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

neue ATI Omega-Treiber

von marauder am

alles weitere hier: http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 81

[bisher keine Antworten]

Neue inoffizielle Detonator-Treiber

von rocknwolf am

guten Tag, interssiert zwar niemanden.., aber ich poste es trotzdem hin - - Detonator 42.01 für Windows 2000/XP - Detonator 32.20 für Windows 9x/ME/2000/XP Quelle: http://www.pc-extreme.de/

[bisher keine Antworten]

19C3

von Harry Hunger am 4 Antworten

Da treffen sie sich wie alle Jahre wieder in dem Glauben coole Hacker zu sein und rühmen sich danach wohl wieder Europas größter Gnutella Knoten gewesen zu sein. Dieses mal wieder mit Funknetz? Man...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe meine Dbox2 Kabel

von Melih am 3 Antworten

Hi, verkaufe meine Dbox2 Kabel. Natürlich inclusive Zubehör: Fernbedienung Anschlußkabel Original - Verpackung. Durch Umrüstung auf SAT habe ich leider keine Verwendung mehr dafür. An dieser DBox...

Forum Private Kleinanzeigen

Suche Schwebestativ

von Kümmel am

Ich suche ein Schwebestativ, eventuell auch mit Gelenkarm und Körpergurt.Meine Camera ist eine Canon XL1S. Neu oder gebraucht.

[bisher keine Antworten]

Die Sonne scheint über Microsoft :-))))))

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen. Und obwohl ich eigentlich von Haus aus nicht der schadenfroheste Mensch bin - diese Meldung hat mir dann doch...

[bisher keine Antworten]

Jahresrückblick Computer 2002

von Olaf19 am

Hallo zusammen.Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester wird gern für Jahresrückblicke genutzt - so auch bei der Computer-Redaktion von n-tv:http://n-tv.de/3089857.htmlOb man technische...

[bisher keine Antworten]
Forum Contra Nepp

Ärger mit der GEZ

von Olaf19 am 11 Antworten

Hallo zusammen.Folgendes ist einem Arbeitskollegen von mir passiert, und ich wüßte gern von Euch, was Ihr darüber denkt. Dieser Kollege ist kürzlich mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung...