Heute morgen flatterte mal wieder ein wenig Post in meinen Kasten rein, unter anderem auch ein Brief von T-Mobile. Inhalt: Auftragsbestätigung für Direktaufladung von T-D1 Xtra Nichts Besonderes...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafiktablett. Gebrauchen will ich es für Bilderretusche- Bildbearbeitung. Wer kann mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen? Danke
moin leutz, ich bin noch Schüler und wie ihr wisst haben diese nie genug Geld! Aber auf Zeitungsaustragen hatte ich kein Bock und dachte mir ich versuchs mal so, aber ich hab echt Ahnung. Also:...
Hallo! Bitte helft mir weiter damit ich nicht einen Fehlkauf mache! Ich habe ein altes Board von MS mit einem VIA 694X Chipsatz bekommen. Als CPU tuckert ein PIII 800 und ich brauche dazu halt noch...
Morjen und frohe Weihnachten gehabt zu haben. Also ich hab ja nun schon öfters hier gepostet und immer sehr hilfreiche antworten bekommen. Nun will ich die Früchte ernten und mir den Syncmaster 191...
ich suche zur zeit einen flachbildschirm der eine kostet 400euro der andere 899euro auf was muß ich achten? welche technischen daten sind wichtig welche nicht? sind die billigen genauso gut wie die...
guten Tag, interssiert zwar niemanden.., aber ich poste es trotzdem hin - - Detonator 42.01 für Windows 2000/XP - Detonator 32.20 für Windows 9x/ME/2000/XP Quelle: http://www.pc-extreme.de/
Da treffen sie sich wie alle Jahre wieder in dem Glauben coole Hacker zu sein und rühmen sich danach wohl wieder Europas größter Gnutella Knoten gewesen zu sein. Dieses mal wieder mit Funknetz? Man...
Hi, verkaufe meine Dbox2 Kabel. Natürlich inclusive Zubehör: Fernbedienung Anschlußkabel Original - Verpackung. Durch Umrüstung auf SAT habe ich leider keine Verwendung mehr dafür. An dieser DBox...
Hallo zusammen.Wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen. Und obwohl ich eigentlich von Haus aus nicht der schadenfroheste Mensch bin - diese Meldung hat mir dann doch...
Hallo zusammen.Die Zeit zwischen Weihnachten und Silvester wird gern für Jahresrückblicke genutzt - so auch bei der Computer-Redaktion von n-tv:http://n-tv.de/3089857.htmlOb man technische...
Hallo zusammen.Folgendes ist einem Arbeitskollegen von mir passiert, und ich wüßte gern von Euch, was Ihr darüber denkt. Dieser Kollege ist kürzlich mit seiner Freundin in eine gemeinsame Wohnung...